Was ?Bwahahaha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ?Bwahahaha
Ja hab ich mich auch gefragt. Aber eher so:
Welche guten Argumente sollen das sein?Ne,das stimmt halt nicht .Gute Argumente hab ich gebracht .Und die Souls Spiele haben 0 lernkurve
Das beste bisher war das "was?"Welche guten Argumente sollen das sein?
1. Ich habe unter anderem damit argumentiert dass das Spiel auf der X spielbar war. Aber ja, die One hatte ebenfalls Probleme, das stand nie zur Debatte. Was ändert das daran, dass das Spiel spielbar war und wer Probleme hatte refunden konnte.
2. Ah, weil die Funktion bei MS immer und überall zur Verfügung steht ist sie also schlechter, oder was? Es ging darum wer wie welche Möglichkeiten geboten hat, nicht ab wann er sich damit gerühmt hat. Day One bei MS, nach Shitstorm bei Sony. That's a fact.
3. Ein spielbares Spiel mit dem viele Spaß hatten aus dem Store zu nehmen weil das weniger Aufwand bedeutet als zu refunden ist jetzt etwas Gutes? Sony hat diese Funktion halt nicht standardmäßig und deswegen haben sie den Aufwand gescheut. Sie haben ihre Unfähigkeit auf dem Rücken der Kunden ausgetragen. Aber gut dass du für Zensur und Einschränkung der persönlichen Freiheit bist. Ich denke damit ist die Diskussion eigentlich beendet.
Mit den "Argumenten": "Ich finds gut bevormundet zu werden obwohl ich keinen Nachteil hätte" (refund) und "Es zählt nicht wann MS was geboten hat und noch immer mehr bietet als Sony, sondern ab wann sie in der Presse damit rumgetönt haben" hast du dich für mich disqualifiziert. Wir werden da nie einer Meinung sein.
Souls Spiele sind alle generell schwer.Wen die eine lernkurve haben,dann eine sehr,sehr kurze.Das mit der fehlenden Lernkurve bei Souls-Games war schon etwas Fehl am Platz. Ich hab Dark Souls etliche Male hingeschmissen, weil ich immer wieder hängen blieb. Dito für Sekiro, das auch für Souls-Veteranen ein totales Umdenken erforderte.
From hat die "Lernkurve" quasi erfunden.
Kann Mogry da schon verstehen wenn man die ersten 10min schon überfordert ist merkt man wohl gar nicht das man besser wird usw.
hab ich am Anfang auch gemacht Nur hab ich vergessen meine Waffen zu schmiedenSein Spielablauf bestand/besteht aus Seelenfarmen und hoffen überlevelt Bosse machen zu können
hab ich am Anfang auch gemacht Nur hab ich vergessen meine Waffen zu schmieden
Die reguläre Refund Policy von M$ habe ich nie in Frage gestellt, es ging in der Ausgangsdiskussion spezifisch um Cyberpunk. Hier unterstreicht mein Punkt 1 den Punkt 3. Diese "Bevormundung" hat keine Nachteile, weil selbst wenn der Spieler zufrieden mit dem Produkt wäre (was im Falle der Last Gen Versionen von Cyberpunk schon höchst zweifelhaft ist), ist es objektiv gesehen trotzdem ein missratenes Produkt welches nicht die Versprechen der Entwickler erfüllt hat. Unter dem Gesichtspunkt erscheint es nachvollziehbar, weitere Käufer vor dieser Irreführung zu bewahren und den Machern nicht auch noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Das wollte M$ anscheinend nicht so.
Bevormundung nein, aber in diesem Fall absolut gerechtfertigt und langfristig mit mehr Vor- als Nachteilen verbunden und da darf sich M$ Vorwürfe gefallen lassen, wieso sie nicht das Ding aus dem Store geschmissen haben.
Souls Spiele sind alle generell schwer.Wen die eine lernkurve haben,dann eine sehr,sehr kurze.
Nintendo kann das noch am besten.
Souls Spiele sind alle generell schwer.Wen die eine lernkurve haben,dann eine sehr,sehr kurze.
Nintendo kann das noch am besten.