PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
leider werden Kindertendo und seine Jünger immer merkwürdiger und sind fernab jeder Realität und Rationalität :lol2:

g3f5wgk7ilm41.jpg

Sagt mir ein Nintendo Fanboy der ständig alte Remakes in den Himmel lobt. Wie peinlich!

Der echte Kiddy-Gamer hat seine Gadgets eben ganz besonders lieb xD

CI_Labo_RobotKit_02.jpg

xD

machen wir mal was neues?

eine prediction welche user heute nach der sony state of play begeistert sind und welche enttäuscht? ich glaube dafür brauchen wir nicht mal einen intelligenten algorithmus - diese prediction schreibt sich quasi von selbst :coolface:

Nintendo ist wirklich schlimm. Alte Schinken zum Neupreis, Anzeigen wegen Wucherpreisen usw…. Zudem fehlt denen trotz der Preise jede technische Kompetenz. Solange es aber Menschen gibt die dafür dennoch bezahlen, machen die so weiter.

Nein?
Warum?
Bei euch pikas reicht doch ein smash Charakter oder der Nachfolger von 76% und 82% crap games(xenocrap) um zu Jubeln

1. schreibst du "jemals". das geht also zurück bis zur Firmengründung respektive dem Eintritt in den Videospielsektor -> und Horizon VR soll besser sein als alles was nintendo jemals angekündigt hat? ich meine...ernsthaft. gib dir mehr mühe beim bashen

2. alleine die ankündigung von Xeno 3 im Juli hat Horizon VR weggeblasen

1. schreibst du "jemals". das geht also zurück bis zur Firmengründung respektive dem Eintritt in den Videospielsektor -> und Horizon VR soll besser sein als alles was nintendo jemals angekündigt hat? ich meine...ernsthaft. gib dir mehr mühe beim bashen

2. alleine die ankündigung von Xeno 3 im Juli hat Horizon VR weggeblasen
Xenoblade 3 ist der Nachfolger von einem 82% crap Spiel.
Ihr pikas seid ja sehr leicht zu beeindrucken solange es sich um exklusive Pika Titel handelt.
Xenoblade würde man auf der xbox oder playstation nicht mal mit der linken Arsch backe wahrnehmen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom