PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal sehen, wann er dir auch mal Recht geben kann.

@VirtualBoo
Du hatest Sony quasi jeden Tag- und jetzt?

Ich hate nie,ich schreibe unumstößliche Fakten.
Zudem jeden Tag?
Bitte Beweise,dafür wenn du so empfindest.

Ich bin dafür bekannt dass ich Sony liebe, warum sonst feier ich bis heute eine der besten zweit Konsolen ever mit der PS1?
Auch die PS2 war eine geniale zweit Konsole zum NINTENDO GAMECUBE.

Das Sony von heute hat aber nix mehr mit dem von damals gemeinsam leider.

Ich schrieb QUASI jeden Tag und das du bekannt dafür bist, Sony eigentlich zu lieben, glaubt dir doch nicht mal deine Oma xD

Sogar in einem schlechten Versuch mich davon zu überzeugen, dass du Sony in Wahrheit ja liebst, schleuderst du dir eigentlich nur einen auf Nintendo- ja Moin!

Halte bitte von mir verstorbene Familien Mitglieder raus, das ist unterste Schublade!

Zudem sind deine "sexuellen und unangebrachten" Andeutungen dass ich "mir auf Nintendo einen schleudern würde" auch ein Niveau was ich nicht dulde.

Ich liebe die Sony Playstation 1 und auch 2 als zweit Konsolen.
Habe eine verdammt gute Sammlung dieser Systeme.
Ich mochte sogar auch noch die PSP.
Viele liebe und nette User wissen das.
Aber es ist ein Fakt dass das Sony von damals nicht mehr gibt und diese auch seit tag 1 mit dem Wissen von heute schon immer schlecht für das Videospiele business ansich war.

Geil. Fängt ja super an :D Resi 4 und bereits Content für PSVR2. Nice! Hoffe dann kommt die Brille auch bis am 24.März 23.

:banderas:

Stray day one im neuem ps+, Sony macht den ms move xD

cw katzengang am seethen und copen :nyanwins::banderas::rrod::rrod:
ganz ehrllich die state of play ist jetzt schon besser als alle bisherigen zusammen :coolface: welche spiele jetzt erstmal exklusiv sind oder nicht sei mal dahin gestellt aber richtig gute spiele

edit: der artstyle von sf6 ist sehr gewöhnungsbedürftig :coolface:

tunic auch für die ps5, danke fürs beta testen xbros :nyanwins: :coolface::rrod:
edit: wo sind denn alle? ich bin hier gerade voll am ausrasten :chan:

Kann Cap SF bitte mal ArkSys geben. Also mich als Fan seit Teil 2 der Zähneknirschend wegen dem guten GP V akzeptierte hat man mit 6 grad etwas erschreckt. Gefällt mir einfach gar nimmer. Ryu wie ein Bock auf Steroiden und dieses hippe. Mal sehen. Die Mucke gab mir eh den rest :mikoew: :coolface:

Gameplay wird sicher wieder top, aber ich vermisse etwas die Identität welche SF immer ausmachte. @Amuro, wie hat dir das ganze gefallen als Genre Bruder^^?

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT FF16 :chan::chan::chan:

Das war eine wirklich schön gefüllte SoP mit par Überraschungen. Hat mir tatsächlich gefallen. Wie ich Bock auf FF16 habe :happens: :smoke:

Ich hab enttäuscht abgeschaltet.

Schade um die verschwendete Lebenszeit :(

es ist ist halb eins, als hättest du jetzt etwas besseres zu tun :coolface:

Kann Cap SF bitte mal ArkSys geben. Also mich als Fan seit Teil 2 der Zähneknirschend wegen dem guten GP V akzeptierte hat man mit 6 grad etwas erschreckt. Gefällt mir einfach gar nimmer. Ryu wie ein Bock auf Steroiden und dieses hippe. Mal sehen. Die Mucke gab mir eh den rest :mikoew: :coolface:

Gameplay wird sicher wieder top, aber ich vermisse etwas die Identität welche SF immer ausmachte. @Amuro, wie hat dir das ganze gefallen als Genre Bruder^^?

du hast ja so recht. ich bin nicht der größte SF fan, aber third strike sieht einfach soviel besser aus. ich wusste direkt das irgendetwas nicht stimmt als sie chun li gezeigt haben.

okay ich geh jetzt 20x mal den RE4 trailer schauen :banderas::chan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom