PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Resident Evil schon immer unwichtig (gewesen geworden sein confirmed). Ist einfach eine Null Interesse IP bei mir. :pcat: :nyanwins:

dein xbro dasein hat deinen spielegeschmack vollkommen degenerieren lassen. :shakehead: eine legendäre spieleserie wie resident evil nicht mehr wichtig dafür flugsimulatoren und rennspiele wichtig :shakehead::shakehead: das kommt davon wenn man durch den gamepass zuviel am ramschen ist :nyanwins::rrod::rrod:

Ich habe ausführlich dargelegt warum es unethisch war den PC in diesen Thread aufzunehmen.
Ich kann mich an keine Argumente, die die Bezeichnung auch wirklich verdienen, von deiner Seite erinnern.

Ich weiß nur, dass du mit deiner üblichen Masche wieder geglaubt hast, witzig zu sein, was leider absolut nicht der Fall ist.

n7c1rr73df291.jpg

schon angst vor morgen xbros? :angst: :coolface:
das solltet ihr auch! :chan::banderas::nyanwins::rrod::rrod:
Wenn das wirklich alles ist was gezeigt wird, dann ja :coolface:

Aber ernsthaft - ich hoffe die verkacken das nicht. Langsam müssen sie was zeigen und mit der Liste hast du mir wirklich Angst gemacht. Das wäre... also ich denk da jetzt nicht drüber nach. Ich gehe einfach davon aus dass morgen was ordentliches gezeigt wird. :goodwork:

Wenn das wirklich alles ist was gezeigt wird, dann ja :coolface:

Aber ernsthaft - ich hoffe die verkacken das nicht. Langsam müssen sie was zeigen und mit der Liste hast du mir wirklich Angst gemacht. Das wäre... also ich denk da jetzt nicht drüber nach. Ich gehe einfach davon aus dass morgen was ordentliches gezeigt wird. :goodwork:
Es sind nur 30min und vieles Vr.Was erwartest du ?
Ich erwarte coole Vr Spiele und alle andere ne nette beilage.
Es wird schon ne richtige Direct kommen

Es sind nur 30min und vieles Vr.Was erwartest du ?
Ich erwarte coole Vr Spiele und alle andere ne nette beilage.
Es wird schon ne richtige Direct kommen
Ja, und wenn die nette Beilage sich auf obige Liste bezieht ist es halt für viele enttäuschend.
Ist jetzt nicht soo schwer zu verstehen, eigentlich.

wollt ihr euch dann für den VR modus von modern warfare 2 und village die labo brillen von den gelben ausleihen oder wie kommt ihr darauf das hier alles multi ist? :nyanwins: :rrod:
Ich nutze PSVR jetzt schon kaum. Das muss sich jetzt erstmal beweisen. Aber mit Kabel … na. Ich denke ich hole mir wenn überhaupt als nächstes ne richtige VR Brille. Juckt mich aktuell aber nicht so.
was heißt hier nur? re4 ist das beste spiel aller zeiten. REmake 1 und REmake 2 sind meisterwerke. hier kommt etwas großes auf uns zu. :chan:

daran hab ich gar nicht gedacht, hoffentlich ist es echt parasite eve :banderas:
RE war mal richtig geil. Und Teil 4 war der beste Teil imho. Aber alles danach… naja. Hab den neuesten immer noch nicht gespielt und 7 (für PS4 wegen VR) auch noch nicht. Und Remake, again?! Na.

Ich hoffe die Liste ist Fake und morgen platzt ne Bombe. Und am 12. dann eine noch größere Bombe.
Und bis die beiden zum tragen kommen spiele ich Mario strikers, fe Warriors und xc3

Sonyspiel mit negativen Gerüchten> grüne und gelbe Trolle stürzen sich drauf wie Fliegen.

MS Spiel mit negativen Gerüchten> Grüne: hey ihr habt einen schlechten Charakter, aua…aua… das ist unfair!!1elf!, jedes Spiel hat solc

Finde ich auch nicht in Ordnung, aber dir fällt nicht auf, dass so eine Reaktion von der Gegenseite provoziert wurde?

Kannst du dich an die Gerüchte erinnern als es hieß die PS5 hätte Hitzeprobleme und würde den Sommer nicht überstehen?

Und wie einige Trolle sich richtig darüber gefreut haben, dass anderen Usern ihre Konsole eingeht?
Wenn du das tatsächlich nicht richtig findest, könntest du ja auch Mal "ganz offiziell" BEIDE Seiten kritisieren, anstatt Pockey/ramdomlrossy regelmäßig nen Like für deren/seinen Unsinn zu verpassen, den sie/er ganz tief aus der Kloake des Internets rausfischen/rausfischt.

@Fisker
Das RE4 Remake, welches das Highlight der SoP wird, falls der Leak korrekt ist, kommt aber auch für die Xbox- weshalb sollten "Xbros" also aus Angst vor morgen zittern?

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch selber das es unterschiedliche gibt's :nix:
Jetzt Red dich nicht raus
Natürlich sind sie unterschiedlich. Jede Präse ist unterschiedlich.
Aber zu sagen es sei keine Richtige direct ist schlicht und einfach nicht korrekt.

Ich glaube auch das Sony Morgen ein paar Knaller zeigt, und wenn nicht- was solls, dann evtl. bei der Nächsten Direct :nix:

Ich nutze PSVR jetzt schon kaum. Das muss sich jetzt erstmal beweisen. Aber mit Kabel … na. Ich denke ich hole mir wenn überhaupt als nächstes ne richtige VR Brille. Juckt mich aktuell aber nicht so.

RE war mal richtig geil. Und Teil 4 war der beste Teil imho. Aber alles danach… naja. Hab den neuesten immer noch nicht gespielt und 7 (für PS4 wegen VR) auch noch nicht. Und Remake, again?! Na.

Ich hoffe die Liste ist Fake und morgen platzt ne Bombe. Und am 12. dann eine noch größere Bombe.
Und bis die beiden zum tragen kommen spiele ich Mario strikers, fe Warriors und xc3

hast du RE2make gespielt? probier zumindest das aus, re4 ist auch mein lieblingsteil und ich konnte nicht soviel mit re5/6/7 anfangen aber RE2 hat mich dann wieder zum RE fanboy gemacht. genau die art von resi die ich mir nach re4 immer gewünscht habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom