PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hmm, wie wäre es wenn wir die Konsolen rausnehmen? Werden ohnehin immer belangloser. Und ich denke PCler würde der Name der Seite nicht stören, ist halt historisch und irgendwie lustig.
sehe ich genau so, Konsolen liegen im sterben und das hat auch Sony gut erkannt, sonst würden sie ihre Zukunft nicht zum Großteil von PC Ports abhängig machen

Take-Two CEO says it doesn’t make economic sense for the company’s games to be available on subscription services on the day of their release​

"We've supported various subscription services and we're happy to do so," Zelnick said. "Our scepticism has been around making frontline console products available day and date with subscription.
"That doesn't make any sense to us because, economically speaking, we don't think consumers are prepared to pay for that – why would they? – and we can't afford to turn our business upside down in a way that doesn't make sense economically.
"So there always has to be an intersection between what the consumer wants and what the publisher is able to do, and it doesn't make sense to do that for frontline properties in our opinion. I think Sony minimally agrees with us, because they've said so.
"It can be potentially great for catalogue properties – those are properties that have been in the market for a while. If their price has been reduced it can make economic sense to offer those on a subscription basis."

n7c1rr73df291.jpg

schon angst vor morgen xbros? :angst:
:coolface:

das solltet ihr auch! :chan:
:banderas:
:nyanwins::rrod::rrod:

zum einen ist das Fake und zum anderen relativ schwach :ugly:

Resident Evil nicht mehr wichtig :hammertime: :rrod: :rrod:

Capcom hat im Sommer nichts außer SF6 laut anderen insidern, ich hoffe nicht auf RE

btw

Dino Crisis 4 wäre nice und wäre mir viel lieber als ein RE4 Remaster.

Sowieso, aber den Dino-Hype hat Capcom mal wieder verpasst. Dabei wäre das damals zu Jurassic World passend gewesen.

Capcom hat im Sommer nichts außer SF6 laut anderen insidern, ich hoffe nicht auf RE

Also auch kein Dragons Dogma?

Will Sony nicht weiter dafür zahlen oder denkt SE sie haben genug geschöpft und brauchen jetzt einen Nachschlag? :coolface:

Abgesehen von deinem Quote-Fail @mogry . Überzeug mich, anstatt dumm rumzureden (ich bin nicht Sony only und muss deswegen alles automatisch gut finden) ;)
Aber da wird wahrscheinlich eh nichts vernünftiges zurückkommen :banderas:

Na hauptsache es kommt irgendwann.
Ich bin nicht Sony only :nix:
Und Geschmäcker kann man nicht widerlegen. Du magst keine Sony Spiele, dann ist es eben so.Aber darum ist die Direct nicht gleich schlecht

Ich bin nicht Sony only :nix:

Das glaubt dir doch keiner bei deiner "Argumentation" die nichts anderes zulässt, siehe hier:

Und Geschmäcker kann man nicht widerlegen. Du magst keine Sony Spiele, dann ist es eben so.Aber darum ist die Direct nicht gleich schlecht

1. du sagst gerade das ich Spider-Man nicht mochte (was du übrigens nie gespielt hast)
2. deiner Logik nach hätte ich mir auch nie PSX-PS4 kaufen dürfen.
3. mehr brauch ich eigentlich gar nicht.

Eine gute Direct ist nunmal mehr als eine Präsentation von einem Spiel, da können auch Thirds mit ein zum auflockern...auch du musst das irgendwann mal objektiv einsehen.

Einige scheinen die SoP wieder mit einem Showcase zu verwechseln, meine Erwartungen sind recht niedrig. Hauptaugenmerk liegt wohl auf VR

Inetwa so wie beim VR Remaster, darfst du damit rechnen das die Dialoge zerstückelt und "modernisiert" werden :coolface:

Außerdem keine ballistischen Waffen

capcom hat doch mit nu jill und nu claire nen guten job gemacht. ich mach mir da um ashley und ihre ballistischen waffen keine sorgen ehrlich gesagt :coolface:
was eventuelle cuts angeht: ich bin der meinung dass das original resident evil 4 heute noch perfekt spielbar ist und vor allem auf dem pc mit mods immer noch fantastisch aussieht. von mir aus kann re4 remake anders sein als das original, ich finde auch nicht dass das remake den selben b-movie humor haben muss oder ähnliches, von mir aus kann es ruhig etwas mehr die die horror richtung gehen. klar sind gewissen elemente unabdingbar, es muss z.b. ein dorf, ein schloss und eine insel geben. ashley, leon, ada, krauser müssen dabei sein. ansonsten lass ich capcom ihr ding machen, wenn es das re2 team ist welches an dem spiel arbeitet mach ich mir eigentlich wegen der qualität keine sorgen. ich freu mich einfach auf ein weiteres spiel mit remake 2 leon, hoffe claire bekommt irgendwann auch noch ein neues spiel in form von nem code veronica remake :coolface:

edit: capcom hat echt so viele sachen in entwicklung, von dragons dogma 2 und pragmata will ich auch richtiges gameplay sehen, dann ist da noch re8 dlc, street fighter 6 und es solllte ja auch mal ein switch resident evil geben. frag mich was damit passiert ist und ob das noch rauskommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom