D
Deleted member 40960
Guest
Sagt mir ein Nintendo Fanboy der ständig alte Remakes in den Himmel lobt. Wie peinlich!Yeah, endlich gibt es neuen alten Käse auf der PS5![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mir ein Nintendo Fanboy der ständig alte Remakes in den Himmel lobt. Wie peinlich!Yeah, endlich gibt es neuen alten Käse auf der PS5![]()
Remaster und Ports, keine Remakes...fang du nicht auch noch so an wie er.Sagt mir ein Nintendo Fanboy der ständig alte Remakes in den Himmel lobt. Wie peinlich!
Remaster und Ports, keine Remakes...fang du nicht auch noch so an wie er.
Halt dich besser fern von ihm!Sorry! Wohl ansteckend.
Hab mir über Prime Gaming paar Games gesichert. Unter anderem Far Cry 4.
Oh mandas Ding wird wie JEDE andere State of Play ein Flop! Und dann wird sich wieder herausgeredet. Never Ending Story
![]()
Eins der top 10 Games der letzten Gen konsolenübergreifend, kann man schon mit 60fps nochmal spielen.Yeah, endlich gibt es neuen alten Käse auf der PS5![]()
PSVR 2 HW und Spiele zeigen, Launch nennen und ab wann bestellt werden kann. Würde mir persönlich reichen. Preis ist mir dabei Wumpe.Oh mandas Ding wird wie JEDE andere State of Play ein Flop! Und dann wird sich wieder herausgeredet. Never Ending Story
![]()
Dragon's Dogma? Was habe ich verpasst?PSVR 2 HW und Spiele zeigen, Launch nennen und ab wann bestellt werden kann. Würde mir persönlich reichen. Preis ist mir dabei Wumpe.
Cap gerne was zu Resi, DDogma oder SF6. Alles andere wäre angenehme Überraschung. Denke diese Erwartungen sollten realistisch sein.
Dragon's Dogma? Was habe ich verpasst?
Gibt's dazu tatsächlich Gerüchte?
aber dd 2 soweit ich weiss. das waere natuerlich instant goty confirmed.war soweit ich weiß im berüchtigten nvidia leak
Remakes sagt du?Sagt mir ein Nintendo Fanboy der ständig alte Remakes in den Himmel lobt. Wie peinlich!
Blöd ist nur das du Indies sonst immer abwertestWeil die blöd ist.Ich hab viele Indie Spiele.Seit wann ich die mag,keine Ahnung. Kommt aufs Spiel an.Indie ist nicht gleich indie bei mir
Nach Ansicht von Take Two muss ein Gleichgewicht zwischen dem herrschen, was der User möchte, und dem , was der Publisher anbieten kann. Das gilt jedoch nicht zwingend für Top Day One Release, dessen Ansicht Sony ebenfalls vertritt.
Anders sieht es mit Titeln aus, die bereits erschienen oder sogar kommerziell erfolgreich sind. Dann machen sie auch in einem Abo-Dienst Sinn, zum Beispiel dann, wenn sie bereits reduziert wurden.
Zuletzt hatte auch ein ehemaliger Xbox Manager erklärt, dass große Day One Releases im Game Pass auf lange Sicht der Qualität von Spielen schaden würde, da man die Budgets vermutlich nach und nach dafür kürzen muss.
Kann man nur unterschreiben, Sony macht da die sinnvollere Variante.
Nein,nicht alleBlöd ist nur das du Indies sonst immer abwertest
Der ehemalige Xbox-Manager Fries meinte, Spotify hätte die Musikindustrie zerstört und zog Parallelen zum Gamepass, was eine ziemlich streitbare Aussage ist. Piraterie hat die Verkäufe in der Musikindustrie einbrechen lassen und mit Spotify und Co. wurde der digitale Vertrieb wieder monetarisiert.
Mit dem Gamepass wird im digitalen Vertrieb ein neues Verkaufsmodell eingeführt, dessen Rentabilität die Zukunft zeigen wird. Hier gibt es verschiedene Ansichten und wir werden sehen, wer Recht behält.