EdelZocker
L15: Wise
Aba aba Boxed Retail Charts.Das blaue Lager macht einen frustrierten Eindruck.
Sony verliert weiter Marktanteile.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aba aba Boxed Retail Charts.Das blaue Lager macht einen frustrierten Eindruck.
Keine Überraschung
hast du RE2make gespielt? probier zumindest das aus, re4 ist auch mein lieblingsteil und ich konnte nicht soviel mit re5/6/7 anfangen aber RE2 hat mich dann wieder zum RE fanboy gemacht. genau die art von resi die ich mir nach re4 immer gewünscht habe.
dein xbro dasein hat deinen spielegeschmack vollkommen degenerieren lassen. eine legendäre spieleserie wie resident evil nicht mehr wichtig dafür flugsimulatoren und rennspiele wichtig das kommt davon wenn man durch den gamepass zuviel am ramschen ist
Also echt, als Playdohstation-Flüchtling würde ich nicht über den Geschmack anderer urteilen.
würde lieber 10 weitere uncharted sequels spielen als flugsimulator und forza schnarchrizon
Hast du mal schon Vernünftige Gelbe oder Grüne gesehen welche die kindischen Grünen kritisieren?Wenn du das tatsächlich nicht richtig findest, könntest du ja auch Mal "ganz offiziell" BEIDE Seiten kritisieren, anstatt Pockey/ramdomlrossy regelmäßig nen Like für deren/seinen Unsinn zu verpassen, den sie/er ganz tief aus der Kloake des Internets rausfischen/rausfischt.
@Fisker
Das RE4 Remake, welches das Highlight der SoP wird, falls der Leak korrekt ist, kommt aber auch für die Xbox- weshalb sollten "Xbros" also aus Angst vor morgen zittern?
Capcom ist bestimmt nicht mehr Hure, als viele andere, wie z.B Square...Hast du mal schon Vernünftige Gelbe oder Grüne gesehen welche die kindischen Grünen kritisieren?
Zu Resi4 Remake: Könnte auch Zeitexklusiv sein. Capcom ist eine Hure wenns ums Geld geht.
Grüner jahrelang: Konsolenverkäufe unwichtig!!!! 1elf11Das blaue Lager macht einen frustrierten Eindruck.
Es ist keine richtige direct
Die Hälfte der IPs die du da aufzählst, sind doch schon lange (teils fast 20 Jahre) tot und wann hat Capcom das letzte Mal einen grossen Titel (Zeit)exklusiv veröffentlicht, von Monster Hunter abgesehen? Street Fighter V?Grüner jahrelang: Konsolenverkäufe unwichtig!!!! 1elf11
Grüne wenn Xbox in einem Land oder einer Woche irgendwo vor Playstation ist: Sony verliert Marktanteile weil ... ähm Xbox VERKAUFT MEHR!!! KONSOLENVERKÄUFE sind wichtig!!!! Nie was anderes BEHAUPTET!!!11elf!
@Reinhart
wenn ich mir die Geschichte von Resident Evil, DMC, Dino Crisis, Monster Hunter, PN 03, Vietfull Joe, Street Fighter usw. anaschaue, dann ist Capcom schon die größte Hure von allen. Sie machen sofort was zeitexklusiv bzw. sogar esklusiv sobald irgendwer mit den Scheinen wedelt.
wäre schade wegen re4
Nein,Stimmt, die kann nur Nintendo.
Konsolenverkäufe nicht wichtig war nie das Thema. Konsolenverkäufe stehen für Microsoft nicht so im Mittelpunkt wie bei Sony. Einfach WEIL MS breiter aufgestellt ist.Grüner jahrelang: Konsolenverkäufe unwichtig!!!! 1elf11
Grüne wenn Xbox in einem Land oder einer Woche irgendwo vor Playstation ist: Sony verliert Marktanteile weil ... ähm Xbox VERKAUFT MEHR!!! KONSOLENVERKÄUFE sind wichtig!!!! Nie was anderes BEHAUPTET!!!11elf!
Resi 4 kommt doch sowieso.
Na hoffentlich Ashley.ich will es aber endlich sehen ich hab da einfach so bock drauf und bin gespannt was anders wird im vergleich zum original
Die Hälfte der Locations und Gegnertypen werden fehlen...ich will es aber endlich sehen ich hab da einfach so bock drauf und bin gespannt was anders wird im vergleich zum original
ich will es aber endlich sehenich hab da einfach so bock drauf und bin gespannt was anders wird im vergleich zum original
KRASS!!!