Ashrak
L20: Enlightened
Stray dann auf dem PC wo es hingehört. Rest uninteressant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte sich diese Liste bewahrheiten (was ich nach wie vor nicht glaube), dann wäre das imo recht schwach bzw. für mich enttäuschend.
schon angst vor morgen xbros?
das solltet ihr auch!
das solltet ihr auch!
Stray dann auf dem PC wo es hingehört. Rest uninteressant.
Nette Multi Liste.
das solltet ihr auch!
wovor denn? die einzigen interessanten titel sind hier doch stray und sf6. und die kommen auch fuer die xbox.
das solltet ihr auch!
das ist doch nur das re4 remake? oder hab ich etwas verpasst?Resident Evil nicht mehr wichtig
Du hast vollkommen Recht, Resident Evil ist nicht wichtig(zumindest mir nicht, glaube letzte Teil den ich abgeschlossen habe war Resi 3 auf der PS1), der Rest auf der Liste, da zuckt nichtmal ne Braue bei mir - man muss aber zugeben bei den ganzen Bethesda und Blizzard-Titeln zuckt da genauso wenig - Erkenne den "Wert" bestimmter Marken an, aber interessieren, geschweige den in Angst oder Begeisterung ausbrechen werde ich da nicht.Resident Evil nicht mehr wichtig
Finde die aktuellen Konsolen haben schon gut Leistung samt moderner Architektur. Finde ich von der Hardware im Verhältnis besser als Xbox One und Co.
Kann mich nicht wirklich beschweren was der kleine schwarze Tower auf meinen 4K Screen bringt. Bin sehr zufrieden damit.
das solltet ihr auch!
das ist doch nur das re4 remake? oder hab ich etwas verpasst?
Project Eve...wenn das kein Parasite Eve wird, dreh ich aber durch
RE4 ist eh überbewertet. Gibt halt so lange so nervige Stellen die keinen Bock machen. RE8 ist sogar noch kürzer, hat auch solche Stellen und ist auch schon nervig.
Resident Evil schon immer unwichtig (gewesen geworden sein confirmed). Ist einfach eine Null Interesse IP bei mir.Resident Evil nicht mehr wichtig
Ich persönlich bin mit der Leistung zufrieden. Und ich mag auch allgemein Konsolen mehr als am PC zu zocken.Ändert halt nichts dadran das die wenigsten Konsolenspiele mehr als "hohe" Einstellungen haben und die bekommst du halt auch für billig Geld in nem "Einstiegs" Gaming PC.
Da muss man die Vergleiche schon etwas anheben, fängt ja schon bei Auflösung mit Monitor bzw. "TV Geräte" an.
Ich persönlich bin mit der Leistung zufrieden.
Ich habe ausführlich dargelegt warum es unethisch war den PC in diesen Thread aufzunehmen.Man hat sich vor einer Weile dazu entschlossen, den PC als gleichberechtigten Faktor in die Diskussion mit aufzunehmen, da es keinen wirklich sachlichen Grund gibt, es nicht zu tun. Die Verschmelzung von PC und Konsolen schreitet immer weiter voran, Microsoft veröffentlicht alles auf dem PC, Sony immer mehr und außerdem bleibt das Grundkonzept (zocken) bei allen Geräten gleich. Häufig sind es ja sogar die identischen Spiele.
Das einzige vorgetragene Argument gegen eine Zusammenführung war "weil wir das so wollen" und das hat die Moderation damals zurecht nicht überzeugt.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagtSchön für dich, aber mir geht es gerade nicht darum womit du zufrieden bist
Zumal sich eh jeder das für ihn am besten passende Gerät aussucht, dagegen wird hier hoffentlich keiner was sagen.