Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
"In der Krise zeigt sich der Charakter", sagte schon Helmut Schmidt. Ein wahrer Prophet mit Blick auf die dauerkeifenden Schlümpfe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne,sorry.Der PC bleibt für mich immer belanglos. Hatte noch nie einen und will auch kein PCabgesehen davon, wie von mir auch schon gefuehlt 100 mal erklaert, war der pc vom start von cw weg teil des „angebots“.
consolewars.de - Dein Guide zu den neusten Informationen über die current-generation und next-generation Konsolen und Games
consolewars.de - Die Website, die komplette abrockt! Jede Menge Infos zu den neuen Konsolen, die neuesten Gerüchte dazu, Informationen zu Spielen zu der aktuellen Generation der Konsolen wie Playstation, N64, Sega Saturn als auch für zukünfitge Geräte plus Gewinnspiele.web.archive.org
sogar im poll war unter „was ist deine lieblingskonsole“ der pc angefuehrt!
koennen wir diese muessige diskussion also ein fuer alle mal beenden und alle lernen den pc als allen ueberlegene konsole zu lieben? danke!
Auch das ist grundsätzlich richtig aber auch hier stellt sich mir die Frage, inwiefern das relevant ist.Konsolen kann man aber besser vergleichen. Es gibt nicht den PC. Die Dinger gibt es in tausenden HW und SW Konfigurationen.
schoen fuer dich. fuer cw scheint belanglos zu sein was fuer dich belanglos ist. sonst waere der pc nicht auch ganz offiziell teil der party.Ne,sorry.Der PC bleibt für mich immer belanglos. Hatte noch nie einen und will auch kein PC
Ne,sorry.Der PC bleibt für mich immer belanglos. Hatte noch nie einen und will auch kein PC
Das war gar nicht meine Aussage. Von mir aus können die Handys sogar hier rein. Gibt's ja genug Handy Spiele auf Konsole.Besonders auf Switchschoen fuer dich. fuer cw scheint belanglos zu sein was fuer dich belanglos ist. sonst waere der pc nicht auch ganz offiziell teil der party.
Das ist eben der Punkt.Absurd wird es dann natürlich auch, wenn jemand mit der überlegenen PC-Version prahlt aber selbst gar keinen PC hat, auf dem er die überlegene Version auch tatsächlich abspielen könnte.
Jop, stimme dir da voll und ganz zu.Das ist eben der Punkt.
Der PC kann in den meisten Fällen die beste Version bieten. Aber nicht jeder wird diese nutzen können.
Und natürlich wird der PC in vielen Fällen auch die schlechtere Version bieten. Wer halt denn so einen Einstiegs Gaming PC hat...
Das ist eben der Punkt.
Der PC kann in den meisten Fällen die beste Version bieten. Aber nicht jeder wird diese nutzen können.
Und natürlich wird der PC in vielen Fällen auch die schlechtere Version bieten. Wer halt denn so einen Einstiegs Gaming PC hat...
Die Erklärung, warum dem so sei, bleibst du nach wie vor schuldig.PC macht hier einfach gar keinen Sinn.
Die Erklärung, warum dem so sei, bleibst du nach wie vor schuldig.
Du hast das Argument schon einmal genannt, das ist richtig. Mir leuchtet nur nicht ein, inwiefern das für die Diskussion allgemein relevant sein soll. Im Detail magst du recht haben aber grundsätzlich sehe ich keinen Grund (auch nicht den des geschlossenen Systems), dass der PC hier pauschal keine Rolle spielen sollte.Nö hab ich schon erklärt.
Geschlossene Systeme mit offenen zu vergleichen ist so als ob du ein Karten Gericht mit einem offenen Buffet vergleichst.
Macht keinen Sinn, es gibt DEN PC einfach nicht.
Sonst können wir auch sagen dass der PC sowohl die schwächste bis zur stärksten Plattform ist technisch.
Sonyspiel mit negativen Gerüchten> grüne und gelbe Trolle stürzen sich drauf wie Fliegen.
MS Spiel mit negativen Gerüchten> Grüne: hey ihr habt einen schlechten Charakter, aua…aua… das ist unfair!!1elf!, jedes Spiel hat solche Probleme….aua… opferrolle… Böhse Sonies!!!
Jetzt wo Sony langsam aber sicher unter geht und selbst in Japan die Xbox vor der Schrottstation liegt könnte man die Seite langsam aber sicher von consolewars.de zu gamingwars.de umbenennen.Hmm, wie wäre es wenn wir die Konsolen rausnehmen? Werden ohnehin immer belangloser. Und ich denke PCler würde der Name der Seite nicht stören, ist halt historisch und irgendwie lustig.
PC macht hier einfach gar keinen Sinn.
Sonyspiel mit negativen Gerüchten> grüne und gelbe Trolle stürzen sich drauf wie Fliegen.
MS Spiel mit negativen Gerüchten> Grüne: hey ihr habt einen schlechten Charakter, aua…aua… das ist unfair!!1elf!, jedes Spiel hat solche Probleme….aua… opferrolle… Böhse Sonies!!!