PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt musst es nicht übertreiben, reicht für heute auch schon wieder dicke xD

Das ist nicht übertrieben, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Immerhin lässt Sony die Playstation gerade sterben und ist inzwischen voll und ganz auf dem Sega Weg.

Hätte sich damals auch keiner vorstellen können, dass es Sonic mal auf Nintendo gibt :kruemel:

Das ist nicht übertrieben, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Immerhin lässt Sony die Playstation gerade sterben und ist inzwischen voll und ganz auf dem Sega Weg.

Hätte sich damals auch keiner vorstellen können, dass es Sonic mal auf Nintendo gibt :kruemel:
"Voll und ganz"...
Okay, hab meine Meinung geändert: Mach bitte weiter, ich amüsiere mich gerade köstlich! :lol:

Weil die PS5 sich schneller verkauft als die ps2 oder ps4. Weil sie begehrter ist als jede PlayStation zuvor.

Sony kann 2 oder 10 Millionen Kunden verlieren. Aber wer sagt, dass sie nicht im Gegenzug auch Kunden abwirbt?

Das einzige was sich ziemlich klar abzeichnet ist, dass die ps5 wieder ein Riesenerfolg für Sony wird.
Auch die Konkurrenz verkauft sich gerade besser und wenn Sony ein paar Mio sonstwo holt aber 2 Mio zur Konkurrenz sind, sind trotzdem 2 Mio zur Konkurrenz gewechselt und fehlen auf Sonys Habenseite.

Kann irgendjemand eine zusammenfassung machen wann welche dinge/shows stattfinden?
Eine erste Übersicht findest du schon ganz unter auf der Hauptseite, da habe ich einige Veranstaltungen bereits eingetragen.

Ansonsten sollte die Tage wohl auch eine ausführlichere Übersicht kommen.

was gibts da zu schmunzeln :nyafight: :coolface:
Kenne schon ein paar Leute die Elden Ring gezockt haben und jeder sagt das es der beste Soulsborne Titel ist. Sehen auch die meistens Kritiker so. Oder beziehst du das "objektiv" auf den WAR Thread? Ok...das ist wirklich ein Fremdwort hier xD
Und wer hat Elden Ring den Weg geebnet wie ein mächtiger Bulldozer? Es war niemand anderer als Sony, diese geschmeidige Firma mit ihrem zarten Näschen für hochrangige Qualität. Denn sie förderten Demons Souls zu Tage ohne dem sein Erfolg es heute gar keine Souls-Games geben würde.

Und wer hat Elden Ring den Weg geebnet wie ein mächtiger Bulldozer? Es war niemand anderer als Sony, diese geschmeidige Firma mit ihrem zarten Näschen für hochrangige Qualität. Denn sie förderten Demons Souls zu Tage ohne dem sein Erfolg es heute gar keine Souls-Games geben würde.
Nein. Sicher nicht.
Kannst Atlus danken.

Sony wollte genau gar nix hier. Weil die westlichen Spieler ja überfordert gewesen wären (gut, wundert mich nicht sofern man allein mal auf CW so guggt was man mitbekommt :coolface: )

Weswegen es viele importierten. Meine Wenigkeit eingeschlossen. Und Atlus hat den restlichen Spielern ne einfache Gelegenheit gegeben ein Jahr später ohne Import.

Nein.
Kannst Atlus danken.

Sony wollte genau gar nix hier. Weil die westlichen Spieler ja überfordert gewesen wären (gut, wundert mich nicht sofern man allein mal auf CW so guggt was man mitbekommt :coolface: )

Weswegen es viele importierten. Meine Wenigkeit eingeschlossen. Und Atlus hat den restlichen Spielern ne einfache Gelegenheit gegeben.

atlus sind eh die besten. 1A spiele (ich vernachlässige seit tagen mein echtes leben und spiele zum ersten mal persona 4 auf steam) und die ihre troll fähigkeiten sind auch konkurrenzlos gut :coolface: wenn p5 royal diesen monat nicht für den pc angekündigt wird geb ich einfach auf und hol ich es mir einfach für die playstation

einfach sehr edel das sie sony mit persona 5 so lange die treue halten und das wohl ohne exklusivdeal :chan:

Stehst wohl sehr auf Fight Spiele. Hab ich früher auch gern gezockt.War aber eher der Soul Calibur Typ.
Heute paar alle Jahre mal.
screenshot2022-05-312b4ksp.jpg

joah, kann man so sagen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom