Ach darum weißt du nicht was du schreibstDas Getrolle lese ich gar nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach darum weißt du nicht was du schreibstDas Getrolle lese ich gar nicht
Jetzt musst du es nicht übertreiben, reicht für heute auch schon wieder dickeBitte richtig lesen. Es ging um ER und Sekiro.
DeS kommt aber sicher auch noch für den PC. Wahrscheinlich bald sogar für die Switch/ Switch 2.
Jetzt musst es nicht übertreiben, reicht für heute auch schon wieder dicke
Wie kommst du drauf. Hast mir immer noch nicht geantwortetDas ist nicht übertrieben, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Immerhin lässt Sony dir Playstation gerade sterben und ist inzwischen voll und ganz auf dem Sega Weg.
Wie kommst du drauf.
Bitte gib mir mal ne anständige AntwortDu musst ganz dringend mal aus deiner Sony Filterblase raus.
"Voll und ganz"...Das ist nicht übertrieben, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Immerhin lässt Sony die Playstation gerade sterben und ist inzwischen voll und ganz auf dem Sega Weg.
Hätte sich damals auch keiner vorstellen können, dass es Sonic mal auf Nintendo gibt
nintendo scheint nicht dabei zu sein. dafür aber bloober team
capcom auch dabei, ich schätze mal sf6 wobei ich lieber re4make gesehen hätte
Auch die Konkurrenz verkauft sich gerade besser und wenn Sony ein paar Mio sonstwo holt aber 2 Mio zur Konkurrenz sind, sind trotzdem 2 Mio zur Konkurrenz gewechselt und fehlen auf Sonys Habenseite.Weil die PS5 sich schneller verkauft als die ps2 oder ps4. Weil sie begehrter ist als jede PlayStation zuvor.
Sony kann 2 oder 10 Millionen Kunden verlieren. Aber wer sagt, dass sie nicht im Gegenzug auch Kunden abwirbt?
Das einzige was sich ziemlich klar abzeichnet ist, dass die ps5 wieder ein Riesenerfolg für Sony wird.
Eine erste Übersicht findest du schon ganz unter auf der Hauptseite, da habe ich einige Veranstaltungen bereits eingetragen.Kann irgendjemand eine zusammenfassung machen wann welche dinge/shows stattfinden?
September vielleichtBB Remake wird gezeigt. Believe
Wär schon geil
am besten nur SF6 und nichts anderesNa hoffentlich wird nicht mehr Zeit mit SF6 in der SoP zugemüllt....am besten weglassen den Quatsch!
Und wer hat Elden Ring den Weg geebnet wie ein mächtiger Bulldozer? Es war niemand anderer als Sony, diese geschmeidige Firma mit ihrem zarten Näschen für hochrangige Qualität. Denn sie förderten Demons Souls zu Tage ohne dem sein Erfolg es heute gar keine Souls-Games geben würde.was gibts da zu schmunzeln
Kenne schon ein paar Leute die Elden Ring gezockt haben und jeder sagt das es der beste Soulsborne Titel ist. Sehen auch die meistens Kritiker so. Oder beziehst du das "objektiv" auf den WAR Thread? Ok...das ist wirklich ein Fremdwort hier
Nein. Sicher nicht.Und wer hat Elden Ring den Weg geebnet wie ein mächtiger Bulldozer? Es war niemand anderer als Sony, diese geschmeidige Firma mit ihrem zarten Näschen für hochrangige Qualität. Denn sie förderten Demons Souls zu Tage ohne dem sein Erfolg es heute gar keine Souls-Games geben würde.
Nein.
Kannst Atlus danken.
Sony wollte genau gar nix hier. Weil die westlichen Spieler ja überfordert gewesen wären (gut, wundert mich nicht sofern man allein mal auf CW so guggt was man mitbekommt )
Weswegen es viele importierten. Meine Wenigkeit eingeschlossen. Und Atlus hat den restlichen Spielern ne einfache Gelegenheit gegeben.
Stehst wohl sehr auf Fight Spiele. Hab ich früher auch gern gezockt.War aber eher der Soul Calibur Typ.September vielleicht
am besten nur SF6 und nichts anderes
Combo Breaker hat am WE auch wieder gezeigt, dass SF die beste Prügelspielreihe ist, geiles Finale.
Unter anderem einige (ehemalige) SC2 Leute beteiligt oder? Könnte also wirklich was spannendes werden.
Nun also auch bestätigt
Summer Game Fest also direkt viel interessanter
Stehst wohl sehr auf Fight Spiele. Hab ich früher auch gern gezockt.War aber eher der Soul Calibur Typ.
Heute paar alle Jahre mal.