PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommen denn nicht bald Games für XsX ? Bin jetzt ganz verunsichert :angst:

Erstmal kommen "bald" (ganz bestimmt) Game(s) für die PS5 :coolface: (also dieses Jahr hoffentlich mehr als God of War :coolface: )

Was viele nicht sehen: CoD ist recht ausgelutscht. Ich denke die Zeit für ne neue gute EgotShootrr IP ist reif!

Das stimmt nicht, die Spieler wollen nur wieder altes CoD. Und das bekommen die ja bald teilweise.
...wird sich Battlefield ne Scheibe von abschneiden müssen. Leute die solche Spiele spielen, wollen nicht unbedingt als Weihnachtsmann rumlaufen, weil es ein Weihnachtsevent gibt (oder andere Späße). Customisation ist dort der Untergang.

Ich bin mir auch sicher, dass das nächste Battlefield nicht so ein chaos wird, wie das aktuelle....es sei denn die sind komplett lernresistent.

GT7 Monetarisierung ist Crap....aber Crap ist auch der augenscheinliche Zustand vieler XBox Projekte....das wird beim MS showcase wieder ein CGI Feuerwerk garniert mit nicht vorhandenen Release-Terminen....:uglylol:

PS: Vergessen....natürlich alles nur als "world premiere"....
:coolface:

Das Traurige ist: "Crap" ist der neue Standard für die "Next Gen". Und die Talfahrt geht noch munter weiter, wir sehen gerade mal die Spitze des Eisbergs. Glücklicherweise nehmen die Spieler aber nicht alles automatisch an, auch wenn man es aufdringlich versucht.

(also dieses Jahr hoffentlich mehr als God of War :coolface: )
HA, der war gut. Was meinst du warum Sony jetzt i Juni als E3 Ersatz keine 1st Party Titel zeigt außer PSVR2? Und selbst PSVR2 könnte mit pech nicht mehr dieses Jahr erscheinen :coolface:

Sony hat fertig dieses Jahr, da kommen nur noch PC Releases (abgesehen von GoW2, wofür man selbst schon sehr viel Glück braucht) :kruemel:

Wann fällt sie mir auf die Füße? Etwa BALD? :lol:

So wie das uns seit Jahren hier versprochen wird? :lol2:

So wie uns der Bloodborne PC Port seit Jahren versprochen wird? :lol:

PS: Willst du wetten, dass Ragnarök, Spider-Man 2 oder das nächste Naughty Dog Game day 1 auf PC erscheint?
Demons Souls remake würde angeblich auch fast direkt zum Launch für den PC erscheinen, doch zwei Jahre später ist noch nichts davon zu sehen :nix:

HA, der war gut. Was meinst du warum Sony jetzt i Juni als E3 Ersatz keine 1st Party Titel zeigt außer PSVR2? Und selbst PSVR2 könnte mit pech nicht mehr dieses Jahr erscheinen :coolface:

Sony hat fertig dieses Jahr, da kommen nur noch PC Releases (abgesehen von GoW2, wofür man selbst schon sehr viel Glück braucht) :kruemel:

Und jetzt stell dir mal vor, wenn das crunchen nicht ausreicht und God of War verschoben wird :coolface:
Scheint ja ne ziemlich knappe Sache zu sein, danke Corona (wie lange zählt die Ausrede eigentlich noch?).

Demons Souls remake würde angeblich auch fast direkt zum Launch für den PC erscheinen, doch zwei Jahre später ist noch nichts davon zu sehen :nix:

Sagte das jemand? Ging da nicht der Tenor um "ist ne Sony IP, kommt niemals".

COD ist die wichtigste Gaming-IP. Wenn die nicht mehr auf der Playstation stattfindet, wird ihr das schaden. Das Ausmass lässt sich nicht abschätzen. Ist ja auch offen, wie sich COD die nächsten Jahre entwickelt. Festigt es eine Position, kommt ne neue IP, die alles verändert etc.?

Was willst du denn hören? Sowas kann nur die Zukunft zeigen. Brauchst ja nicht überall dein Infantiles "bald" draufpappen.

Du beteiligst dich hier an Diskussionen über mögliche künftige Entwicklungen. Und wenn ein "Grüner" seine Meinung abgibt, ballerst du dein "11elf-bald!!!" raus.

Macht keinen Sinn mit dir, leider.
Wenn es keiner weiß, wieso behaupten dann einige Grüne, dass Millionen abwandern? Wie

Wieso hat eine Diskussion mit mir keinen Sinn, wenn ihr einfach so ins Blaue Sachen behauptet? Ohne Beweise nur mit VERMUTUNGEN! (Die bis jetzt eher nicht zutrafen als zutrafen)

Ihr geht davon aus, dass Sony einfach zuschaut und Däumchen dreht. Weil Sony ja genau deswegen über 450 Mio Konsole verkauft hat.

Und jetzt stell dir mal vor, wenn das crunchen nicht ausreicht und God of War verschoben wird :coolface:
Scheint ja ne ziemlich knappe Sache zu sein, danke Corona (wie lange zählt die Ausrede eigentlich noch?).

keine Sorge, bei GoW2 wird nicht nur gecruncht, sondern auch geschnitten, damit das vielleicht noch ein 2022 Release wird :coolface:

Demons Souls remake würde angeblich auch fast direkt zum Launch erscheinen, doch zwei Jahre später ist noch nichts davon zu sehen :nix:
Laut Sonies war Demon's Souls ja ein Fehler und Sonie würde niemals... ;)

2 Jahre passen noch zu den "alten" Sony PC Ports vor dem Nixxes kauf und der kompletten umstrukturierung. Keine Sorge, von jetzt an geht es immer schneller und schneller, Horizon 2 wird da den Anfang machen, das wird keine 2 Jahre dauern ;)

du denkst also, dass PC Ports nichts kosten? Niedlich diese verblendung, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Umsatz Sony in den nächsten Jahren nur mit PC erzielen möchte (mehr als die von PS Titeln erwarten btw) :banderas:
Und du denkst, dass an einem PC Port genau so viel Programmierer sitzen wie an dem Originalspiel? Du weißt schon, dass die Teams dann nur noch ein Bruchteil dessen ausmachen? Sag mit jetzt bitte nicht, dass du das vergleichen möchtest? :lol:

Und du denkst, dass an einem PC Port genau so viel Programmierer sitzen wie an dem Originalspiel? Du weißt schon, dass die Teams dann nur noch ein Bruchteil dessen ausmachen? Sag mit jetzt bitte nicht, dass du das vergleichen möchtest? :lol:
du siehst doch, wieviel Umsatz Sony allein mit PC Ports machen möchte, die müssen da ganz schö nGeld einpumpen wenn da in kurzer Zeit noch einige Ports kommen sollen ;)

Und nein, da sitzen nicht nur 2 Programmierer dran, PC Ports sind nicht so billig, wie du denkst :lol:

Jetzt tust du DS aber unrecht, SO schlecht war das nämlich nicht! :coolface:
Ernsthaft: Ist für mich ein Meisterwerk und Sunshine ist immerhin besser als behauptet.
Weiß auch nicht was alle gegen Sunshine haben
Das Spiel war durch und durch gut :nix:

@Valcyrion
Ich hoffe das BB remake, Remastered oder was auch immer kommt.

Aber glaube kaum das sie es auf einer State of Play Müll zeigen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom