PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weiß auch nicht was alle gegen Sunshine haben
Das Spiel war durchbund durch gut :nix:
Es hatte aufgrund des Settings eben relativ wenig Abwechslung in den Locations.
Außerdem haben sich viele Aufgaben zu oft wiederholt und die Kamera war teilweise nur grottig...

Aber ja, ich mag's auch, vor allem die Special-Level, in denen man die 8 roten Münzen sammeln musste, auch wenn ich damals dabei verdammt oft den Cube zum Fenster rauskicken wollte.

@Valcyrion
Endlich einer, der es genauso sieht!
Sekiro ist das beste Game von From, auch wenn ich für so manchen Endgegner bis zu 8 Stunden gebraucht habe und ich dabei verdammt oft meine PS4 zum Fenster rauskicken wollte! ;)

Wenn es keiner weiß, wieso behaupten dann einige Grüne, dass Millionen abwandern? Wie

Wieso hat eine Diskussion mit mir keinen Sinn, wenn ihr einfach so ins Blaue Sachen behauptet? Ohne Beweise nur mit VERMUTUNGEN! (Die bis jetzt eher nicht zutrafen als zutrafen)

Ihr geht davon aus, dass Sony einfach zuschaut und Däumchen dreht. Weil Sony ja genau deswegen über 450 Mio Konsole verkauft hat.
Wusstest du schon das eure Erwartung Sony würde nichts velieren eher noch mehr dominieren als PS4 auch nur eine Vermutung ist?
Wusstest du schon das Sony schonmal rund 60Mio User an die Konkurrenz verloren hat trotz das sie was getan haben und sich auch letzte Gen nicht davon erholt haben?
Warum deuten welche Vorzeichen eindeutig darauf hin das Sony nichtmal 2 Million Kunden verlieren dürfte?

oh schön, Street Fighter 6 ist wohl komplett für Summer Games Fest geplant.

btw

bedeutet hoffentlich wohl, dass wir auf der (mickrigen) State of Play einen Teaser bekommen und beim SGF Stream hoffentlich auch gameplay. Bitte :kneel:

Na hoffentlich wird nicht mehr Zeit mit SF6 in der SoP zugemüllt....am besten weglassen den Quatsch!

@KiteeX: Please....:ugly: Na, vielleicht kommt in diesem Jahr wieder ein Forza....ist das einzige was irgendwie wirklich funktioniert! Aber das liegt nicht an M$ sondern an Turn10!

PS: Ich hätte ja gerne Bloodborne auf PC aka steam deck! :banderas:

@mermaidman: Dir ist echt nix zu dumm, gell?! Keines der Games jemals gespielt aber ständig die Klappe aufreißen....:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du schon das eure Erwartung Sony würde nichts velieren eher noch mehr dominieren als PS4 auch nur eine Vermutung ist?
Wusstest du schon das Sony schonmal rund 60Mio User an die Konkurrenz verloren hat trotz das sie was getan haben und sich auch letzte Gen nicht davon erholt haben?
Warum deuten welche Vorzeichen eindeutig darauf hin das Sony nichtmal 2 Million Kunden verlieren dürfte?
Weil die PS5 sich schneller verkauft als die ps2 oder ps4. Weil sie begehrter ist als jede PlayStation zuvor.

Sony kann 2 oder 10 Millionen Kunden verlieren. Aber wer sagt, dass sie nicht im Gegenzug auch Kunden abwirbt?

Das einzige was sich ziemlich klar abzeichnet ist, dass die ps5 wieder ein Riesenerfolg für Sony wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom