Eleak
L99: LIMIT BREAKER
keine Sorge, bei GoW2 wird nicht nur gecruncht, sondern auch geschnitten, damit das vielleicht noch ein 2022 Release wird
Kann man ja leicht als DLC unterjubeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Sorge, bei GoW2 wird nicht nur gecruncht, sondern auch geschnitten, damit das vielleicht noch ein 2022 Release wird
Neben HL 3, Portal 3, Zurück in die Zukunft 4 mit Michael J. Fox und der zweiten Season von Firefly ist es auf jeden Fall mein Most Wanted!BB Remake wird gezeigt. Believe
Wär schon geil
Du hast weder das eine noch das andere gezockt.
Ansonsten würdest du wissen das man die beide Titel nicht vergleichen kann
Und Sekiro knechtet sie alleKann man: Beides schlechter als Dark Souls
Es hatte aufgrund des Settings eben relativ wenig Abwechslung in den Locations.Weiß auch nicht was alle gegen Sunshine haben
Das Spiel war durchbund durch gut
Und Sekiro knechtet sie alle
Wie willst du es den beurteilen?Kann man: Beides schlechter als Dark Souls
Da weder elden ring noch Demons Souls für die crap switch erschienen ist, gehe ich auch nicht davon aus das du die Titel gezockt hast
und wie immer ist alles Geschmackssache. Wobei Elden Ring objektiv gesehen natürlich der beste Soulsborne Titel istKann man: Beides schlechter als Dark Souls
Demon's Souls für den PC?Gibt's doch beides für PC
Wusstest du schon das eure Erwartung Sony würde nichts velieren eher noch mehr dominieren als PS4 auch nur eine Vermutung ist?Wenn es keiner weiß, wieso behaupten dann einige Grüne, dass Millionen abwandern? Wie
Wieso hat eine Diskussion mit mir keinen Sinn, wenn ihr einfach so ins Blaue Sachen behauptet? Ohne Beweise nur mit VERMUTUNGEN! (Die bis jetzt eher nicht zutrafen als zutrafen)
Ihr geht davon aus, dass Sony einfach zuschaut und Däumchen dreht. Weil Sony ja genau deswegen über 450 Mio Konsole verkauft hat.
Ja, Demons Souls remake spielt sich voll geil auf deinem imaginären PC und Ps5Gibt's doch beides für PC
oh schön, Street Fighter 6 ist wohl komplett für Summer Games Fest geplant.
btw
bedeutet hoffentlich wohl, dass wir auf der (mickrigen) State of Play einen Teaser bekommen und beim SGF Stream hoffentlich auch gameplay. Bitte
Weil die PS5 sich schneller verkauft als die ps2 oder ps4. Weil sie begehrter ist als jede PlayStation zuvor.Wusstest du schon das eure Erwartung Sony würde nichts velieren eher noch mehr dominieren als PS4 auch nur eine Vermutung ist?
Wusstest du schon das Sony schonmal rund 60Mio User an die Konkurrenz verloren hat trotz das sie was getan haben und sich auch letzte Gen nicht davon erholt haben?
Warum deuten welche Vorzeichen eindeutig darauf hin das Sony nichtmal 2 Million Kunden verlieren dürfte?
Demon's Souls für den PC?
Da musste ich schon ein bisschen schmunzelnund wie immer ist alles Geschmackssache. Wobei Elden Ring objektiv gesehen natürlich der beste Soulsborne Titel ist
Bitte richtig lesen, es ging um Coolgamer's Vorwurf dir gegenüber...Bitte richtig lesen. Es ging um ER und Sekiro.
Bitte richtig lesen, es ging um Coolgamer's Vorwurf dir gegenüber...
was gibts da zu schmunzelnDa musste ich schon ein bisschen schmunzeln