Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
das kommt daher, das die meisten sonytrolle bei mir auf ignore sind. heisst, ich lese nur die statements von thumbi zum beispiel. weil ich eigentlich noch gerne mit ihm diskutiere - trotz verschiedenen ansichten, und er in der regel auf mich eingeht und nicht "aber sony trolle sind schlimmer und deshalb lege ich meine ganze diskussion jetzt drauf aus, das sony trolle mich gepiesakt haben". das heisst ich spreche nicht für die sony trolle. sondern für mich - wie gesagt, scheinbar fällt dir diese unterscheidung schwer - wie man an deinem beitrag wieder sieht. ist auch der grund warum ich dir meistens nicht mehr antworte oder darauf eingehe.
ich finde so frühe ankündigungen machen bei nachfolger games doch am meisten sinn. man weiss ja in der regel +/- was man bekommt, auch ohne viel zu sehen (outer worlds 2, spidey 2 etc.). da finde ich sowas ja absolut ok. aber beispiel wolverine oder auch everwild. wo man quasi gar nix zur neuen IP erfährt, sondern lediglich einen schönen trailer. da ist es dann schon so...ok. was soll ich jetzt damit? da finde ich frühe ankündigungen ohne weiteres material ziemlich lame.
Wenn man ehrlich ist, hätte Everwild wohl langsam auch released sein müssen. So wie es lief hinterlässts natürlich ein Geschmäckle, das so nicht beabsichtigt war. Ich war einfach überrascht, dass Sony gleich zwei Insomniac Marvel-Games mit Render ankündigt. Schien mir so, als ob das dann auch die nächsten (grossen) Games nach GT7/God of War/Horizon sind. Wird man sehen.
Am Ende machts die Mischung. Spontanere Ankündigungen sind auch das Salz in der Suppe, wie Forza Horizon letztes Jahr. Dieses Jahr wär Wolfenstein ein Knaller, aber auch eher unwahrscheinlich. Returnal bei Sony hatte glaube ich auch ne relativ kurze Vorlaufzeit.