PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Wettbewerb gelten BoP Regeln bei der alles umsonst und automatisch geregelt ist. Im besten competitive Rennspiel kann man eben vernünftig rennen fahren anders als bei der Konkurrenz :goodwork:
Unglaublich wie er hier von dem Jamba-$parabo-Gamedesign und den Gacha-Mechaniken in Gran Tapeto ablenken will :shakehead: Gab es da etwa ein Bahnticket nach Stockholm als Vorbestellerbonus?

@Stephan

Killzone-MP ist ein Weilchen her, und wie viel bei Sony von Socom oder Warhawk übrig ist...die Studios haben andere Qualitäten. Nen guten MP-Titel kann man nicht erzwingen oder mal nebenher proggen.

Die grundlegende Spielmechanik muss bocken. Aber auch das ist erst der Anfang, wie Halo eindrücklich zeigt. Und auf nen Klon von Apex, PUBG, Destiny und Fortnite wartet auch niemand - da brauchts ne originelle Idee, die richtig zündet.

Assetto Corsa gibt es für alle Plattformen.
Toll und natürlich läuft AC auf der PS5 am Besten und bringt dennoch keine professionellen Rennfahrer hervor :goodwork:
Unglaublich wie er hier von dem Jamba-$parabo-Gamedesign und den Gacha-Mechaniken in Gran Tapeto ablenken will :shakehead: Gab es da etwa ein Bahnticket nach Stockholm als Vorbestellerbonus?
Dein erlogene Propaganda wurde nur richtig gestellt. Wenn du wahre Kritik ausüben willst, solltest du vllt das Spiel erst spielen
:goodwork:

Dein erlogene Propaganda wurde nur richtig gestellt. Wenn du wahre Kritik ausüben willst, solltest du vllt das Spiel erst spielen
:goodwork:
Ziemlich frech mir hier Lügen zu unterstellen, wenn ich einfach nur die Wahrheit spreche :shakehead:

denn
Sagte er und shillte gleichzeitig für ein Vollpreis-Rennspiel mit Gacha-Mechaniken, wo u.a. man für exklusive Upgrades Roulette-Tickets benötigt.

Something new introduced to the Gran Turismo series are upgrade parts exclusive to Roulette Tickets. These parts cannot be found in the Tuning Shop nor in the GT Auto pavilion and can only be won through the Roulette Tickets.
:ol:

Ich finde das sehr ekelhaft und dreist von dir, PDs mieses Game Design durch persönliche Angriffe auf mich zu verteidigen.

Fable might have been scaled down due to engine issues and lack of wrpg expertise. Could release later than expected.​

Na das fängt ja schonmal richtig gut an xD

"Might have been", da bist du ja mal wieder nem extrem gut vernetzten Insider auf der Spur. Er hat also gehört, dass es so sein könnte, aber das könnte auch erfunden sein, hat er gehört? Hat er mit dem Osterhasen gesprochen oder woher hat er so halbgare Infos?

Und Indiana Jones "might also be released for PS5, at least that's what I heard last year, but I could be wrong. By the way, did somebody see my glasses?". :) Mit so nem Schwachsinn wird ja nur Promo für den Podcast gemacht, weil dann im Gaf/Resetera Threads dazu eröffnet werden. Und immer schön im Konjunktiv bleiben, um die eigene" Glaubwürdigkeit" nicht zu beschädigen. ;)

Lasst die Devs doch einfach mal in Ruhe arbeiten statt so ne Shitshow abzuziehen. Kann man dann beurteilen, wenn man die Games sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich frech mir hier Lügen zu unterstellen, wenn ich einfach nur die Wahrheit spreche :shakehead:

denn

:ol:

Ich finde das sehr ekelhaft und dreist von dir, PDs mieses Game Design durch persönliche Angriffe auf mich zu verteidigen.
Wie erwähnt fährt man kompetitiv in BoP Einstellungen. Gacha braucht den seltenen Loot um kompetitiv mitzumischen. Ergo, falsche Tatsachen Beschreibung. :goodwork:

Wie erwähnt fährt man kompetitiv in BoP Einstellungen. Gacha braucht den seltenen Loot um kompetitiv mitzumischen. Ergo, falsche Tatsachen Beschreibung. :goodwork:
Das Wort 'kompetetiv' taucht auf den vorigen 2 Seiten kein einziges Mal auf. Wovon redest du? :nix: Versuche hier nicht weiter, verzweifelt vom Jamba-$parabo-Gamedesign in Gran Tapeto abzulenken und höre endlich auf, andere Nutzern auf cw für das schlichte Verkünden der Wahrheit als Lügner zu bezeichnen.

Eine unglaublich schlimme Diskussionskultur ist das hier wieder :shakehead:

für Live Service kommen doch noch extra Studios und neue IP's , jetzt zu hoffen das man so etwas den Sony Elite Studios aufbrummt klingt erfunden, dafür mal bitte eine Quelle.

Hier hast du ein Überblick über aktuell in Entwicklung befindete Spiele der Playstation Studios. Wir wissen, dass sich momentan 12 Live Service IP's in Entwicklung befinden:

1. San Diego's MLB ( das einzige Live Service Spiel, was bisher bekannt ist.)
2. Naughty Dog arbeitet an einem Live Service Spiel, bei welchem Fortnite als große inspiration diente.
3. London Studio arbeitet an einem Live Service Spiel im Fantasy Setting.
4. Insomniac baut gerade ein Multiplayer Team auf.
5.Guerilla stellt ebenfalls Leute für einen Multiplayer Titel ein.
6. Media Molecule stellt Leute für ein Live Service Spiel ein.
7. Sucker Punch stellt Leute für ein Multiplayer Spiel ein.

8.Haven entwickelt ein Live Service Spiel.
9.Firesprite arbeitet an einem Multiplayer Shooter.
10.Firesprite arbeitet an einem Multiplayer Action Spiel.

11. Firewalk via XDEV arbeitet an einer neuen Multiplayer IP.
12.

So in etwa sehe ich das. Das wären dann 7 alte Sony Studios, die auch an einem Live Service/Multiplayer Spiel arbeiten. Natürlich könnte es sich bei den Multiplayer Spielen um keine Live Service Spiele handeln, aber das halte ich für unwarscheinlich, da diese dann D.o.a. wären.

Zuletzt bearbeitet:
Da du dich als Sony mit Nogames auskennst glaube ich dir das mal :coolface:
Ihr habt euch ja nicht umsonst das letzte Jahr "Bald" für Sony patentieren lassen :kruemel:

Hab ihn ja grad gefragt, in welche Games denn so "massiv" investiert wird. Wie üblich keine Antwort, weil man an die Games nicht mal ein "bald" heften kann, da noch nicht mal angekündigt. :)

Toll und natürlich läuft AC auf der PS5 am Besten und bringt dennoch keine professionellen Rennfahrer hervor :goodwork:

Warum unterhalte ich mich eigentlich mit dir? Kommen ja eh nur Lügen und Schwachsinn bei rum. Fühl dich mal wieder ignoriert. :goodwork:

Bugthesda released TESVI bestimmt 2024/2025 + 5 Jahre drauf :alt:

Das TES lange dauert ist ja wohl kein Geheimnis.
Interessant das "Bugthesda" es erst nach der Übernahme gibt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre selbst vorsichtig ein "bald" an angekündigte MS games zu hängen im moment.

Sony hat ja schon längst Wolverine angekündigt, das noch weit, weit weg ist. Also kann man sich ausrechnen, dass ND und Sucker Punch noch lange nicht liefern. Und PD, GG und Santa Monica sind ja wieder am Anfang des Zyklus, die Sequels erscheinen Ende Gen.

Die viel gescholtenen "bald"-Games von MS sind zu nem grossen Teil viel fortgeschrittener als das, was Sony im Ofen hat.

Sony hat ja schon längst Wolverine angekündigt, das noch weit, weit weg ist. Also kann man sich ausrechnen, dass ND und Sucker Punch noch lange nicht liefern. Und PD, GG und Santa Monica sind ja wieder am Anfang des Zyklus, die Sequels erscheinen Ende Gen.

Die viel gescholtenen "bald"-Games von MS sind zu nem grossen Teil viel fortgeschrittener als das, was Sony im Ofen hat.
Naja, warten wir erstmal die SoP ab. Irgendwas wird Sony schon liefern. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so düster wird wie es aktuell aussieht. Die halten die Ankündigungen nur aus irgendeinem Grund zurück. Im besten Fall weil sie gerade auf kürzere Ankündigungen umstellen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom