KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Playstation 5 wieder mal nur Platz 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch in OrdnungPlaystation 5 wieder mal nur Platz 3
Playstation 5 wieder mal nur Platz 3
Für unter 13 jährige könnte es schon hinkommen mit den Pokémon „Games“Der Erfolg gibt ihnen Recht. Nintendo ist schließlich nicht ohne Grund seit 35 Jahren Marktführer im Gaming
Und die bleiben immer unter 13. Verrückte WeltFür unter 13 jährige könnte es schon hinkommen mit den Pokémon „Games“
Wenn jemand von sich auf andere schließt, dann kann man schon verstehen, dass man glaubt Menschen bleiben ewig unter 13.Und die bleiben immer unter 13. Verrückte Welt
ich will ja keine Namen nennen, aber das würde so einiges an Verhalten einiger gelber hier erklärenUnd die bleiben immer unter 13. Verrückte Welt
Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich ein Pika. Aber ja, ein Grüner wäre das Nächste und dann erst ein BlauerSo im Ansatz vielleicht
Da muss die PS4 also Sony weiterhin den Arsch auf den zweiten Platz retten.Playstation 5 wieder mal nur Platz 3
wie schön können graphen sein?
Peter Pan wuerde Switch spielenUnd die bleiben immer unter 13. Verrückte Welt
Vor allem:
Was will Sony uns nun sagen?
ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich auf die nächsten 10 jahre singleplayer und live service SONY DOMINATION
Vor allem:
FY19: Summe - 100%
FY22: Summe - 100%
FY25: Summe - 100%
Was will Sony uns nun sagen? Dass sie 100% Balken in unterschiedlicher Hoehe zeichnen koennen? Aber hey - mehr Live Service NFT Gewichse als richtige Spiele. This is for the players. Oder so.
Nein,wieso sollten die.Die haben genug starke Entwickler die immer SP Spiele machenWas glaubt ihr, wird Sony durch ihre „Service Games" offensive Singleplayer Games vernachlässigen?
Was glaubt ihr, wird Sony durch ihre „Service Games" offensive Singleplayer Games vernachlässigen?
Wenn Naughty Dog mit ihrem Service Spiel einen großen Hit, wie Fortnite oder Apex Legends abliefert, dann wäre es dumm den "Halo Infinite" Weg zu gehen. Die Leute müssen mit neuen Inhalten am Ball bleiben und dafür brauchst du Entwickler und schnelle, regelmäßige Updates.Was glaubt ihr, wird Sony durch ihre „Service Games" offensive Singleplayer Games vernachlässigen?
Das Problem ist eben, dass die Spiele in der Entwicklung teurer und aufwändiger werden. Das könnte bedeuten, dass ein höheres Budget nicht in einem höheren Output endet. Shawn Layden ging letztes Jahr davon aus, dass PS5 Spiele an die 200 Millionen Entwicklungskosten kratzen könnten, in der PS4 Gen lag man bei 100 Millionen.sony wird ja immer vorgeworfen sie würden ihre singleplayer games vernachlässigen und sich jetzt komplett live service games verschreiben, die balken zeigen aber dass der plan ist den kuchen allgemein größer zu machen, also große investitionen in live service und gleichzeitig wird auch noch mehr als vorher in traditionelle singleplayer spiele investiert
Das Problem ist eben, dass die Spiele in der Entwicklung teurer und aufwändiger werden. Das könnte bedeuten, dass ein höheres Budget nicht in einem höheren Output endet. Shawn Layden ging letztes Jahr davon aus, dass PS5 Spiele an die 200 Millionen Entwicklungskosten kratzen könnten, in der PS4 Gen lag man bei 100 Millionen.