PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2 Monate und somit 5 Jahre jünger als das letzte wahre gute Nintendo Spiel.
Man müsste erstmal GT7 überhaupt anfangen zu spielen um zu begreifen wie die mtx diskussion sehr falsch war :goodwork:

zu F1 saison fährt man natürlich im Wettbewerb F1
:goodwork:

für Switchies gibt es natürlich auch die passenden Fahrzeuge, sowohl für Anfänger als auch Profis
1487cbed568303476c2bay4jft.jpg

8258fb10d8e9c909015942kkzx.jpg

Wenn ich F1 spielen will, kauf ich mir F1 :coolface:

Hab gehört ihr mögt Bloodborne-Gerüchte :coolface:

Na mal schauen, bis August ist es nicht mehr lange hin...

Gehen wir in unserer Fantasie aber einfach Mal davon aus, dass Nintendo all die konservativen Dinge über Bord wirft, kann ich mir einen Erfolg für ne neue Heimkonsole sehr gut vorstellen.

Verdrehte "Logik".

Nintendo ist gerade deswegen so erfolgreich, weil die so konservativ sind.

Was denkst Du denn warum Eltern ihre Kinder lieber mit der Switch spielen lassen statt mit der Playstation, wo sie online quasi Freiwild sind?

Nintendo macht alles richtig. Bitte weiter so.

Verdrehte "Logik".

Was denkst Du denn warum Eltern ihre Kinder lieber mit der Switch spielen lassen statt mit der Playstation, wo sie online quasi Freiwild sind?

Solche N Fans mag Nintendo am meisten. Alles schön reden und verteidigen, egal was Nintendo macht 👍

Verdrehte "Logik".

Ja vielen Dank für die Aufklärung, Meister!
Nintendo könnte übrigens auch weiterhin an ihrer "Kindersicherung" festhalten, ohne das ein Erwachsener davon Nachteile oder Einschränkungen hat, die in aktueller Form zum Teil leider für alle gelten. Müssten Mama und Papa sich eben ein wenig mit den möglichen Beschränkungen des Online-Gamings beschäftigen, bevor sie klein mermaidman vor die Konsole lassen.

"Wow das Spiel hat sich 30 Millionen Mal verkauft, was für ein riesen Erfolg"

Sowas könnt ihr demnächst hier lesen. Und wird auch nur einer davon reflektieren können, dass man das nur geschafft hat, weil man solche Triple a Blockbuster verschenkt..
Da vertust du dich aber, die aktuellen Verkaufszahlen von The Disappointment of Us 2 liegen bei unter 5 Millionen und seitdem versuchen die Händler mit allen Mitteln die sich Massenhaft im Lager stapelnden Kopien irgendwie loszuwerden, selbst wenn man den Schrott mit Verlust für 13€ verscheuert, den rest hat Sony bereits in der Wüste neben E.T. vergraben :kruemel:

Der Erfolg gibt ihnen Recht. Nintendo ist schließlich nicht ohne Grund seit 35 Jahren Marktführer im Gaming :kruemel:
Stimmt, wer hat nicht noch die geradezu bombastischen VKZ des N64, GC oder der WiiU im Kopf.
Erfolg ohne Ende, oder 'ein Erfolg jagt den nächsten!'.
Aber gute Spiele können sie, das muss man ihnen lassen.

Ich fand den Gamecube sexy. Nur nicht den Comtroller. Da ist der Pro Controller um Welten besser.

Stimmt, wer hat nicht noch die geradezu bombastischen VKZ des N64, GC oder der WiiU im Kopf.
Erfolg ohne Ende, oder 'ein Erfolg jagt den nächsten!'.
Aber gute Spiele können sie, das muss man ihnen lassen.

Marktführer zu sein, heißt nicht immer am meisten zu verkaufen.

Nintendo bestimmt den Markt und alle anderen reagieren nur. Das war immer so und wird immer so bleiben.

Dass da auch mal ein Flop bei raus kommt, ist nun mal der Preis der Innovation. Den zahlen wir Gamer aber mehr als gern. Man stelle sich nur mal vor wo Gaming heute wäre ohne den Innovationsmotor, den Marktführer Nintendo.

Im Namen aller Gamer: Danke Nintendo!

Ich fand den Gamecube sexy. Nur nicht den Comtroller. Da ist der Pro Controller um Welten besser.
Ich auch, der Cube in weiß ist die hübscheste Konsole aller Zeiten, kann nur von einer weißen Series X getoppt werden.

@mermaidman
Doch, genau das heißt Marktführer.
Wenn andere reagieren und damit mehr wirtschaftlichen Erfolg haben oder haben würden, hat Nintendo was davon? Nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich F1 spielen will, kauf ich mir F1 :coolface:
In diesem Fall kauft man dann sehr sehr wahrscheinlich ein echtes MTX verseuchtes Spiel ganz nach EA Sports. F1 Life sollte im kommenden Monat erscheinen.

Marktführer zu sein, heißt nicht immer am meisten zu verkaufen.
Marktführer ist derjenige, der die größte Plattform für Videospiele stellt und seit der PS1 ist es die PlayStation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom