Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann macht der thread halt null Sinn.
Der (Threadtitel) machte schon keinen Sinn, als man Multititel mitreingerechnet hat
Eingangspost lesen soll helfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann macht der thread halt null Sinn.
"Wow das Spiel hat sich 30 Millionen Mal verkauft, was fĂĽr ein riesen Erfolg"
Sowas könnt ihr demnächst hier lesen. Und wird auch nur einer davon reflektieren können, dass man das nur geschafft hat, weil man solche Triple a Blockbuster verschenkt..
Sowas könnt ihr demnächst hier lesen. Und wird auch nur einer davon reflektieren können, dass man das nur geschafft hat, weil man solche Triple a Blockbuster verschenkt..
Das sind Wörter die man einfach nicht zusammen schreibt.Ich hab E.T. gespielt und habe es gehasst, entsprechend werde ich nicht TLoU2 spielen
Restposten.
Das sind Wörter die man einfach nicht zusammen schreibt.
Ist wie bei Filmen, was einem selbst gefällt oder einen begeistert muss nicht anderen gefallen.Du wolltest das doch verbinden
Was bleibt auch gerade dir übrig außer der Verkaufszahlen einer halben Handvoll Spielen von mittelmäßigen Spielen ?Man muss jetzt endlich Mal checken, egal wie viel Sony Software verkauft. Nintendo spielt in jeder Ebene in einer anderen Liga!
Ist wie bei Filmen, was einem selbst gefällt oder einen begeistert muss nicht anderen gefallen.
AuĂźer TloU Part 2
Spiel es!
Was bleibt auch gerade dir übrig außer der Verkaufszahlen einer halben Handvoll Spielen von mittelmäßigen Spielen ?
Ich finds sĂĽĂź wie die gelbgrĂĽnen nichts anderes zu tun haben als das Internet nach gĂĽnstigen Sonygames zu durchforsten, damit man ĂĽberhaupt was zum Kritisieren hat.
Ich finds sĂĽĂź wie die gelbgrĂĽnen nichts anderes zu tun haben als das Internet nach gĂĽnstigen Sonygames zu durchforsten, damit man ĂĽberhaupt was zum Kritisieren hat.
Bspw. einss der Top-Spiele des Jahres GT7 und den Rest, die es alle fĂĽr die PS5 gibt und nicht fĂĽr die SwitchWas spielst du den so auf der Ps5, hmm?
Bspw. einss der Top-Spiele dieses Jahres GT7
Wurde es dir dadurch madig gemacht oder waren es auch gewisse Details zur Story und manchen Ereignissen?Hab kein Verlangen dazu, der Shitstorm damals hat sämtliches Interesse verpuffen lassen
Bspw. einss der Top-Spiele dieses Jahres GT7 und den Rest, die es alle fĂĽr die PS5 gibt und nicht fĂĽr die Switch
Heulst du schon wieder mit deinen Peers im N-Forum, weil Nintendo weiterhin seit 15 Jahren nichts liefert und meldest jeden Kritiker fĂĽrs Bashen im Herstellerbereich?
Wurde es dir dadurch madig gemacht oder waren es auch gewisse Details zur Story und manchen Ereignissen?
Bei dem Spiel sehr mies.Ich hab mich spoilern lassen. Also wenn, dann irgendwann mal fĂĽr PC (wovon ich aber nicht ausgehe)
Einen PC Port finde ich nicht so unrealistisch.