PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.

"Wow das Spiel hat sich 30 Millionen Mal verkauft, was fĂĽr ein riesen Erfolg"

Sowas könnt ihr demnächst hier lesen. Und wird auch nur einer davon reflektieren können, dass man das nur geschafft hat, weil man solche Triple a Blockbuster verschenkt..

Restposten. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Sowas könnt ihr demnächst hier lesen. Und wird auch nur einer davon reflektieren können, dass man das nur geschafft hat, weil man solche Triple a Blockbuster verschenkt..

Selbst geschenkt noch zu teuer.

Ich finds sĂĽĂź wie die gelbgrĂĽnen nichts anderes zu tun haben als das Internet nach gĂĽnstigen Sonygames zu durchforsten, damit man ĂĽberhaupt was zum Kritisieren hat. :banderas:

Hab kein Verlangen dazu, der Shitstorm damals hat sämtliches Interesse verpuffen lassen :coolface:
Wurde es dir dadurch madig gemacht oder waren es auch gewisse Details zur Story und manchen Ereignissen?

War jetzt nicht der größte Fan vom ersten Teil, aber der zweite hatte bei mir dafür umso mehr eingeschlagen.

Bspw. einss der Top-Spiele dieses Jahres GT7 und den Rest, die es alle fĂĽr die PS5 gibt und nicht fĂĽr die Switch :goodwork:
Heulst du schon wieder mit deinen Peers im N-Forum, weil Nintendo weiterhin seit 15 Jahren nichts liefert und meldest jeden Kritiker fĂĽrs Bashen im Herstellerbereich? :lol2:

Gt7... Wie alt ist das jetzt? Und lässt du dich da eigentlich auch schön abkassieren? "Aber, aber Sony macht digital so viel Geld" jetzt weißt du hoffentlich auch warum xD

Ich hab mich spoilern lassen. Also wenn, dann irgendwann mal fĂĽr PC (wovon ich aber nicht ausgehe) :coolface:
Bei dem Spiel sehr mies.

Einen PC Port finde ich nicht so unrealistisch. Hätte vor einigen Jahren nie geglaubt ein GoW oder Uncharted auf dem PC zu sehen, bin gespannt was da noch so kommt.

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom