PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer The Last of Us Part II hatet, soll dazu verdammt werden E.T. auf dem Atari 2600 zu spielen. :coolface:

Charakerentwicklung und Story hängen doch zusammen. Ich hab im Thread zum Spiel genug dazu gesagt. Tlou 2 bekommt 61% von mir, RE6 bekam 47% zum Vergleich.
Kommt ungefähr hin (wenn man die 30% Haterabzug dazurechnet). Ists ein extrem guter 93er.

Kein Studio hat so viele 90+ Spiele in den letzten 25 Jahren entwickelt wie Naughty God . Allein die letzten 5 Mainteile die sie entwickelt haben: 96, 92, 95,93,93 :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wer The Last of Us Part II hatet, soll dazu verdammt werden E.T. auf dem Atari 2600 zu spielen. :coolface:
Wenn ich dafür kein TloU2 spielen muss ist das wohl die schwächere Strafe :coolface:

Sorry, den konnte ich nicht liegen lassen obwohl ich TloU2 nicht gespielt habe. Fand Teil 1 schon nicht dolle und hab den zweiten deswegen nicht gespielt...

Wenn ich dafür kein TloU2 spielen muss ist das wohl die schwächere Strafe :coolface:

Sorry, den konnte ich nicht liegen lassen obwohl ich TloU2 nicht gespielt habe. Fand Teil 1 schon nicht dolle und hab den zweiten deswegen nicht gespielt...
Pfff.... :nyafight:

Immer diese grünen hier :coolface: (musste jetzt auch mal sein)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom