Wie ich seh,hast du es auch nicht verstandenWas gibt es an der Story nicht zu verstehen?
GZSZ in der Apokalypse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich seh,hast du es auch nicht verstandenWas gibt es an der Story nicht zu verstehen?
GZSZ in der Apokalypse
Stimmt so auch nicht oder ist ein PC mit Windows 95 zeitlos?
Wie ein Gewinner sieht die Playdohstation hier aber nicht aus, eher wie der einzige VerliererHardware Verkäufe werden irrelevant, die PS5 verkauft sich doch wie blöde auf den anderen Mist braucht man überhaupt nicht eingehen, Microsoft wieder der große Gewinner am Ende
Wie ein Gewinner sieht die Playdohstation hier aber nicht aus, eher wie der einzige Verlierer
Seit 20 Jahren vor Deppensoft, ja das sind die Argumente der Ramschbox Spieler Spencer hat dick investiert, jetzt wird alles besser die WendeWie ein Gewinner sieht die Playdohstation hier aber nicht aus, eher wie der einzige Verlierer
Was gibt es an der Story nicht zu verstehen?
GZSZ in der Apokalypse
Ich weiß ja selbst das die Frage nichts bringen wird…..Wie ich seh,hast du es auch nicht verstanden
Wie du an den Zahlen sehen kannst, geht es unter Phils wachsamen Augen immer weiter bergauf, während Jimmy Ryan die Wende nach unten einläutetSeit 20 Jahren vor Deppensoft, ja das sind die Argumente der Ramschbox Spieler Spencer hat dick investiert, jetzt wird alles besser die Wende
Schrieb er und hat vor kurzem zum vierten Mal Gorillas of War Craptics durchgespieltWas gibt es an der Story nicht zu verstehen?
GZSZ in der Apokalypse
Und er hat nie von der Story geschwärmtSchrieb er und hat vor kurzem zum vierten Mal Gorillas of War Craptics durchgespielt
Die sind ja auch schon obenTja alle gehen bergauf nur sony nicht
Ich mag die Story von Last of Us 2, also Ruhe jetztUnd er hat nie von der Story geschwärmt
ja oben...auf der Lawine nach untenDie sind ja auch schon oben
Na ja,wer mit so ein Vergleich kommtIch weiß ja selbst das die Frage nichts bringen wird…..
Klär mich bitte auf was ich nicht verstanden haben soll ?
Kommt ungefähr hin (wenn man die 30% Haterabzug dazurechnet). Ists ein extrem guter 93er.Charakerentwicklung und Story hängen doch zusammen. Ich hab im Thread zum Spiel genug dazu gesagt. Tlou 2 bekommt 61% von mir, RE6 bekam 47% zum Vergleich.
Nichts gegen Gears Tactics - das Spiel ist geil! ... und weiß wenigstens was es istSchrieb er und hat vor kurzem zum vierten Mal Gorillas of War Craptics durchgespielt
Danke für die News! Wenns um Konsolengeschäft geht ist Sony souverener Marktführer und hat fast so viel wie MS und (in diesem Fall) little N zusammen.Wie ein Gewinner sieht die Playdohstation hier aber nicht aus, eher wie der einzige Verlierer
Wenn ich dafür kein TloU2 spielen muss ist das wohl die schwächere StrafeWer The Last of Us Part II hatet, soll dazu verdammt werden E.T. auf dem Atari 2600 zu spielen.
mag das Gears Franchise irgendwie nicht mehrNichts gegen Gears Tactics - das Spiel ist geil! ... und weiß wenigstens was es ist
Pfff....Wenn ich dafür kein TloU2 spielen muss ist das wohl die schwächere Strafe
Sorry, den konnte ich nicht liegen lassen obwohl ich TloU2 nicht gespielt habe. Fand Teil 1 schon nicht dolle und hab den zweiten deswegen nicht gespielt...