PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frag mich auch was MS davon hat. Die schaufeln sich immer mehr ihr eigenes Grab. Vermutlich war der Gamepass auch notwendig, damit die großen Publisher ihre Spiele überhaupt noch auf der Xbox bringen und so von MS bezahlt werden statt am Ende im normalen Verkauf aus Erfahrungswerten ein Minusgeschäft daraus wird.

Gibt es denn überhaupt verlässliches Verkaufszahlen? Ich meine das bei MS die Konsolen trotz Mangel teils weit unter UVP verkauft werden sagt imo schon alles! Unter normalen Bedingungen ja schon hart nach der Zeit, aber in Zeiten dieser Pandemie hat es eine noch viel größere Gewichtung.

Edit; so habe ich mir das vorgestellt:

t0j17tg.png

Xbox stirbt und das weiß jeder, mit den 20 Jahren Querfinanzierung hat man sie künstlich am Leben gehalten, ohne dem würde man schon längst den Stecker ziehen.

Aber gut, jetzt noch das letzte "all-in" Aufbäumen und dann ist es vorbei. :kruemel:

…..und mind 5Stunden zu lang

Ich fand es von der Länge her perfekt. Es gab bei mir nie das Gefühl, “wann ist das Spiel endlich fertig”

Zu kritisieren hatte ich eigtl nur das gunplay und den endkampf, den ich richtig langweilig und öde fand.
da fand ich den Kampf gegen Ellie I’m Theater 1000 mal besser

Ich fand es von der Länge her perfekt. Es gab bei mir nie das Gefühl, “wann ist das Spiel endlich fertig”

Zu kritisieren hatte ich eigtl nur das gunplay und den endkampf, den ich richtig langweilig und öde fand.
da fand ich den Kampf gegen Ellie I’m Theater 1000 mal besser
Für mich wäre das perfekte Ende mit Ellie und Dina zum *Schluss* in der Hütte …..war es aber nicht :coolface:

Im Konkreten bedeutet das, dass wir Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform sehen. Denn Spiele, welche unter Windows laufen, sorgen für eine weitere Verbreitung der Plattform und somit für mehr Möglichkeiten für Microsoft Umsatz zu generieren. Dies beinhaltet auch die einzelnen Stores wie Steam, Epic Games Store usw..

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom