DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Steroide… du brauchst Steroidemag das Gears Franchise irgendwie nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steroide… du brauchst Steroidemag das Gears Franchise irgendwie nicht mehr
Ich mag die Story von Last of Us 2, also Ruhe jetzt
ja oben...auf der Lawine nach unten
…..und mind 5Stunden zu langDie Story selbst von TLOU2 war jetzt nichts besonderes. Aber wie sie erzählt wurde, fand ich großartig und einzigartig.
Weil ?…..und mind 5Stunden zu lang
Der letzte Teil für mich unnötig war
Ich frag mich auch was MS davon hat. Die schaufeln sich immer mehr ihr eigenes Grab. Vermutlich war der Gamepass auch notwendig, damit die großen Publisher ihre Spiele überhaupt noch auf der Xbox bringen und so von MS bezahlt werden statt am Ende im normalen Verkauf aus Erfahrungswerten ein Minusgeschäft daraus wird.
Gibt es denn überhaupt verlässliches Verkaufszahlen? Ich meine das bei MS die Konsolen trotz Mangel teils weit unter UVP verkauft werden sagt imo schon alles! Unter normalen Bedingungen ja schon hart nach der Zeit, aber in Zeiten dieser Pandemie hat es eine noch viel größere Gewichtung.
Edit; so habe ich mir das vorgestellt:
PlayStation 5, Xbox Series X/S - Monatliche Verkaufszahlen weltweit | Statista
Im September 2024 wurden laut Quelle weltweit rund 1,03 Millionen Einheiten von Sonys PlayStation 5 und rund 294.000 Einheiten von Microsofts Xbox Series X/S verkauft.de.statista.com
es seine Meinung ist
…..und mind 5Stunden zu lang
muss da spontan an das hier denkenSteroide… du brauchst Steroide
Stimmt schon. War aber trotzdem ein einzigartiges emotionales Erlebnis.Der letzte Teil für mich unnötig war
Für mich wäre das perfekte Ende mit Ellie und Dina zum *Schluss* in der Hütte …..war es aber nichtIch fand es von der Länge her perfekt. Es gab bei mir nie das Gefühl, “wann ist das Spiel endlich fertig”
Zu kritisieren hatte ich eigtl nur das gunplay und den endkampf, den ich richtig langweilig und öde fand.da fand ich den Kampf gegen Ellie I’m Theater 1000 mal besser
Man kann ja wegen der Gründe fragen.So entstehen Unterhaltungenes seine Meinung ist
Mir ist Horizon 2 im Performance Mode z.B 80 Stunden zu lang
Ich werd dem Spiel noch ne Chance geben….auch wenn ich mich dafür hassen werdees seine Meinung ist
Mir ist Horizon 2 im Performance Mode z.B 80 Stunden zu lang
also bitte, dann hätten alle wieder rumgeheult weil es so "Standard" istFür mich wäre das perfekte Ende mit Ellie und Dina zum *Schluss* in der Hütte …..war es aber nicht
Wer The Last of Us Part II hatet, soll dazu verdammt werden E.T. auf dem Atari 2600 zu spielen.
mittlerweile solltest auch du wissen, dass der PC hier ebenso eine Rolle spielt. Also kein OT.
Zum Rest von deinem Beitrag...
Im Konkreten bedeutet das, dass wir Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform sehen. Denn Spiele, welche unter Windows laufen, sorgen für eine weitere Verbreitung der Plattform und somit für mehr Möglichkeiten für Microsoft Umsatz zu generieren. Dies beinhaltet auch die einzelnen Stores wie Steam, Epic Games Store usw..
du kannst das jetzt gerne noch zigmal erwähnen, ändert aber nichts daran, dass der PC hier eben doch auch ein Thema ist und bleibt.Der Thread heißt nicht so daher ist der PC hier auch kein Thema
Der Thread heißt nicht so daher ist der PC hier auch kein Thema