Spiel du mal das Meisterwerk Last of Us 2.Dann macht der thread halt null Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel du mal das Meisterwerk Last of Us 2.Dann macht der thread halt null Sinn.
Die Frage ist halt warum, immerhin ist Tactics ein ganz anderes Genre und spielt sich auch ganz anders.mag das Gears Franchise irgendwie nicht mehr
Bist du denn auch sicher dass ich ein grĂŒner bin?Pfff....
Immer diese grĂŒnen hier (musste jetzt auch mal sein)
Könnte mir vorstellen das abgewartet wird wie Uncharted 4 ankommt (meine war fĂŒr 2022 angekĂŒndigt).Ich meinte auch eher das spielen/kaufen, nicht den Release, der kommt sowieso
Könnte mir vorstellen das abgewartet wird wie Uncharted 4 ankommt (meine war fĂŒr 2022 angekĂŒndigt).
Gibt eben ne kurze RĂŒckblenden ShowLeute die 1-3 nicht kennen freuen sich da bestimmt drauf
Gibt eben ne kurze RĂŒckblenden Show
Easy gelöst
Spiel du mal das Meisterwerk Last of Us 2.
Ich finds sĂŒĂ wie die gelbgrĂŒnen nichts anderes zu tun haben als das Internet nach gĂŒnstigen Sonygames zu durchforsten, damit man ĂŒberhaupt was zum Kritisieren hat.
Was meinst du ?Nur ĂŒber meine Leiche spiele ich etwas was so triefende Propaganda hat.
Und wer Tlou 2 abfeiert soll auf ewig Terminator Genesis schauen in der Endlosschleife.Wer The Last of Us Part II hatet, soll dazu verdammt werden E.T. auf dem Atari 2600 zu spielen.
Warum ?Und wer Tlou 2 abfeiert soll auf ewig Terminator Genesis schauen in der Endlosschleife.
2 Monate und somit 5 Jahre jĂŒnger als das letzte wahre gute Nintendo Spiel.Gt7... Wie alt ist das jetzt? Und lĂ€sst du dich da eigentlich auch schön abkassieren? "Aber, aber Sony macht digital so viel Geld" jetzt weiĂt du hoffentlich auch warum
zu F1 saison fĂ€hrt man natĂŒrlich im Wettbewerb F1Hast du da nicht so langsam alle Strecken durch, oder willst du ein Auto freispielen?
*duck*
Auf das du lebenslang einlagiges Toilettenpapier nutzen musstWird wohl auch reichen, gibt ja eh keine Substanz
Ich denk immer an die Xbox und ihr lineup wenn ich lachen möchte.Ich finds sĂŒĂ, wie sich die âgrĂŒnenâ in deinen Kopf so festsetzen konnten, dass du die âgrĂŒnenâ jedesmal erwĂ€hnen musst, obwohl von âgrĂŒnerâ Seite gerade Niemand basht. Zu dir passt echt dieses eine meme mit dem Sony Pferd der nur an xbox denkt.
Mit ausgereiften Online-Gaming, voller UnterstĂŒtzung der 3rds und ein Paar System-Seller direkt zum Start (Zelda, 3D Mario) wĂ€re es gar nicht so unwahrscheinlich, denke ich.Ob das Stimmt: die Xbox könnten zum USB Stick mutieren und Sony Mutierte zu Moulin Rouge ...
Oh man eine Nintendo NextGen Konsole, wÀre sofort auf Platz 1. Eine N Konsole mit dem 5800X3D und einer 7700XT .... NIEMALS kommt sowas von N, aber es wÀre ein Direkt Sieg, der ersten Klasse.
So im Ansatz vielleichtBist du denn auch sicher dass ich ein grĂŒner bin?
Eine Wahrscheinlichkeit existiert nicht mal.Schon wegen dem online.Auf der Switch haben die praktisch alles gestrichen was auf der Wii U gab's.Nur weil die keine richtige kindersicherung machen können.Mit ausgereiften Online-Gaming, voller UnterstĂŒtzung der 3rds und ein Paar System-Seller direkt zum Start (Zelda, 3D Mario) wĂ€re es tatsĂ€chlich gar nicht so unwahrscheinlich, aber Nintendo will halt nicht in den mit Muskeln protzenden Kampf einsteigen.
FĂŒr eine neue Heimkonsole, die zur Abwechslung Mal mit der Konkurrenz mithalten kann, hĂ€tte Nintendo meiner Meinung nach in der heutigen Zeit so gute Chancen, wie seit ĂŒber 20 Jahren nicht mehr.
Eine Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo damit sehr groĂen Erfolg haben könnte, besteht auf jeden Fall.Eine Wahrscheinlichkeit existiert nicht mal.Schon wegen dem online.Auf der Switch haben die praktisch alles gestrichen was auf der Wii U gab's.Nur weil die keine richtige kindersicherung machen können.