PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich meinte auch eher das spielen/kaufen, nicht den Release, der kommt sowieso :coolface:
Könnte mir vorstellen das abgewartet wird wie Uncharted 4 ankommt (meine war fĂŒr 2022 angekĂŒndigt).
Aber ehrlich, kannst TloU 2 auch jetzt schon genießen.
256px-Hypnotoad.jpg

:coolface:

Ich finds sĂŒĂŸ wie die gelbgrĂŒnen nichts anderes zu tun haben als das Internet nach gĂŒnstigen Sonygames zu durchforsten, damit man ĂŒberhaupt was zum Kritisieren hat. :banderas:

Ich finds sĂŒĂŸ, wie sich die “grĂŒnen” in deinen Kopf so festsetzen konnten, dass du die “grĂŒnen” jedesmal erwĂ€hnen musst, obwohl von “grĂŒner” Seite gerade Niemand basht. Zu dir passt echt dieses eine meme mit dem Sony Pferd der nur an xbox denkt.

Wer Sony hatet darf nur noch mit einer rosanen Switch Lite auf dem Spielplatz spielen! :coolface:

Gt7... Wie alt ist das jetzt? Und lĂ€sst du dich da eigentlich auch schön abkassieren? "Aber, aber Sony macht digital so viel Geld" jetzt weißt du hoffentlich auch warum xD
2 Monate und somit 5 Jahre jĂŒnger als das letzte wahre gute Nintendo Spiel.
Man mĂŒsste erstmal GT7 ĂŒberhaupt anfangen zu spielen um zu begreifen wie die mtx diskussion sehr falsch war :goodwork:
Hast du da nicht so langsam alle Strecken durch, oder willst du ein Auto freispielen?

*duck*
:coolface:
zu F1 saison fĂ€hrt man natĂŒrlich im Wettbewerb F1
:goodwork:

fĂŒr Switchies gibt es natĂŒrlich auch die passenden Fahrzeuge, sowohl fĂŒr AnfĂ€nger als auch Profis
1487cbed568303476c2bay4jft.jpg

8258fb10d8e9c909015942kkzx.jpg

Ich finds sĂŒĂŸ, wie sich die “grĂŒnen” in deinen Kopf so festsetzen konnten, dass du die “grĂŒnen” jedesmal erwĂ€hnen musst, obwohl von “grĂŒner” Seite gerade Niemand basht. Zu dir passt echt dieses eine meme mit dem Sony Pferd der nur an xbox denkt.
Ich denk immer an die Xbox und ihr lineup wenn ich lachen möchte.

Oder wenn ich mich amĂŒsieren möchte lese ich ein paar Baches hier im Thread. Ist ziemlich lustig. Nur die selbstgemachten memes hier sind eher erbĂ€rmlich. Aber das bekommt ihr auch noch hin, wenn ihr fest ĂŒbt.

Ich mag den Kindergarten hier. 😉

Ob das Stimmt: die Xbox könnten zum USB Stick mutieren und Sony Mutierte zu Moulin Rouge ...

Oh man eine Nintendo NextGen Konsole, wÀre sofort auf Platz 1. Eine N Konsole mit dem 5800X3D und einer 7700XT .... NIEMALS kommt sowas von N, aber es wÀre ein Direkt Sieg, der ersten Klasse.

Ob das Stimmt: die Xbox könnten zum USB Stick mutieren und Sony Mutierte zu Moulin Rouge ...

Oh man eine Nintendo NextGen Konsole, wÀre sofort auf Platz 1. Eine N Konsole mit dem 5800X3D und einer 7700XT .... NIEMALS kommt sowas von N, aber es wÀre ein Direkt Sieg, der ersten Klasse.
Mit ausgereiften Online-Gaming, voller UnterstĂŒtzung der 3rds und ein Paar System-Seller direkt zum Start (Zelda, 3D Mario) wĂ€re es gar nicht so unwahrscheinlich, denke ich.
Aber Nintendo will halt nicht in den mit Muskeln protzenden Kampf einsteigen.
Mit einer neuen Heimkonsole, die zur Abwechslung Mal mit der Konkurrenz mithalten kann und auf Gimmick-Schnickschnack verzichtet, hĂ€tte Nintendo meiner Meinung nach in der heutigen Zeit so gute Chancen, wie seit ĂŒber 20 Jahren nicht mehr.

Mit ausgereiften Online-Gaming, voller UnterstĂŒtzung der 3rds und ein Paar System-Seller direkt zum Start (Zelda, 3D Mario) wĂ€re es tatsĂ€chlich gar nicht so unwahrscheinlich, aber Nintendo will halt nicht in den mit Muskeln protzenden Kampf einsteigen.
FĂŒr eine neue Heimkonsole, die zur Abwechslung Mal mit der Konkurrenz mithalten kann, hĂ€tte Nintendo meiner Meinung nach in der heutigen Zeit so gute Chancen, wie seit ĂŒber 20 Jahren nicht mehr.
Eine Wahrscheinlichkeit existiert nicht mal.Schon wegen dem online.Auf der Switch haben die praktisch alles gestrichen was auf der Wii U gab's.Nur weil die keine richtige kindersicherung machen können.

Eine Wahrscheinlichkeit existiert nicht mal.Schon wegen dem online.Auf der Switch haben die praktisch alles gestrichen was auf der Wii U gab's.Nur weil die keine richtige kindersicherung machen können.
Eine Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo damit sehr großen Erfolg haben könnte, besteht auf jeden Fall.
Eine das Nintendo es aber endlich Mal wieder wagen wĂŒrde, mit Sicherheit nicht, da gebe ich dir recht.
Ich schrieb ja auch nicht ohne Grund "mit ausgereftem Online-Gaming".
Gehen wir in unserer Fantasie aber einfach Mal davon aus, dass Nintendo all die konservativen Dinge ĂŒber Bord wirft, kann ich mir einen Erfolg fĂŒr ne neue Heimkonsole sehr gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom