PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die OLED ist halt sinnlos. Für den TV reicht die alte Switch und als HH ist die Lite einfach klar besser.

Die OLED ist eigentlich nur für Leute, die erst jetzt mit der Switch einsteigen und keine 2 Geräte wollen.

Weiss immer noch nicht was klar besser sein soll an der lite. Konntest du bisher nicht vermitteln.

@KiteeX
Also hast du mal wieder etwas nicht aber willst mitreden...bleib doch im xbox forum wenn du nur damit zockst / besitzt :coolface:
 
Weiss immer noch nicht was klar besser sein soll an der lite. Konntest du bisher nicht vermitteln.

Hmmm, was ist wohl besser geeignet um unterwegs Musik zu hören?

Ein Ghettoblaster oder ein Walkman?

Ich hoffe du verstehst diese einfache Analogie :kruemel:

Edit: Sorry das war vor deiner Zeit. Google einfach was ein Ghettoblaster und ein Walkman war :coolface:
 
Hmmm, was ist wohl besser geeignet um unterwegs Musik zu hören?

Ein Ghettoblaster oder ein Walkman?

Ich hoffe du verstehst diese einfache Analogie :kruemel:
Ich finde das sogar richtig passend! Also ich nehm ja nen iPhone und Airbuds… Switch Spieler sind ja technisch noch nicht so weit.
 
@KiteeX
Also hast du mal wieder etwas nicht aber willst mitreden...bleib doch im xbox forum wenn du nur damit zockst / besitzt :coolface:
Ich hatte die Lite schon in der Hand und habe schon damit gezockt.
Und ich habe doch Punkte genannt und auch geschrieben das du es natürlich anders sehen kannst.

Und ich nehme an du hast auch keine Lite? Dann wäre dein Seitenhieb schon ein ziemliches Eigentor.
 
Ich hatte die Lite schon in der Hand und habe schon damit gezockt.
Und ich habe doch Punkte genannt und auch geschrieben das du es natürlich anders sehen kannst.

Und ich nehme an du hast auch keine Lite? Dann wäre dein Seitenhieb schon ein ziemliches Eigentor.
Er schrieb doch das er alle drei Modelle besitzt. Tue ich ebenso. Bevorzuge die OLED Switch aufgrund der Tatsache wie hochwertig das Gerät verbaut ist, das Display ist, der Akku länger hält und der Kickstand besser ist.
Eine Switch Lite mit OLED Display wäre meilen besser als die Switch Lite aber nicht automatisch besser als die OLED Switch. Begrüße es dennoch wenn Nintendo eine Switch Lite OLED anbietet.
 
Selbst ich finde das OLED Display schön und zocke da immerhin ab und an Tetris! Vorallem ist es nochmal eine Ecke grösser als von der Standard Switch.

Und wer wirlich glaubt mermaidman hätte eine OLED Switch der glaubt auch an den Osterhasen!
 
Ich habe mit der oled eine wesentlich bessere HH erfahrung. Habe alle 3 switch modelle, oled gewinnt den hh kampf um längen
Dann habe ich das überlesen das du auch eine Lite hast. Sorry.

Nur dann verstehe ich deinen Punkt nicht. Du findest die dich keine Vorteile für die Lite... Warum hast du dann eine gekauft? Also muss es ja irgendeinen Vorteil geben.

Davon abgesehen habe ich sachlich meine Punkte genannt. Und ich habe geschrieben das es meine Meinung ist und du es ja anders sehen kannst. Ich habe schon mit der Lite gezockt. Was stört dich daran das ich meine Meinung dazu nenne nur weil ich nicht selbst eine besitze? Ergibt keinen Sinn.
 
Hmmm, was ist wohl besser geeignet um unterwegs Musik zu hören?

Ein Ghettoblaster oder ein Walkman?

Ich hoffe du verstehst diese einfache Analogie :kruemel:

Edit: Sorry das war vor deiner Zeit. Google einfach was ein Ghettoblaster und ein Walkman war :coolface:
1. Größen- und Gewichtsunterschied sind ja wohl kaum derart vergleichbar
2. OLED ist halt bei dunklen Spielen einfach beeindruckend
3. wenn bei der Switch Lite die Analogsticks Zicken machen ist es viel beschissener das korrigieren zu lassen als bei Joysticks
 
Um zu wissen das mermaidman irrt braucht man keine Konsolen oder Spiele :coolface:
Um aber dennoch was ordentliches beizutragen:
Ich habe mit der normalen Switch (mittlerweile) keine Probleme mehr, wenn ich im HH-Mode zocke und das tue ich hauptsächlich.
Der bessere Screen reicht mir schon, um die OLED zu bevorzugen.

Hätte ja gern eine und ist ja auch immer öfter verfügbar, aber ich warte doch noch lieber auf den Nachfolger, oder ein eventuelles Pro-Modell.
 
3. wenn bei der Switch Lite die Analogsticks Zicken machen ist es viel beschissener das korrigieren zu lassen als bei Joysticks

Dieses "Problem" gibt es bei der Lite nicht wirklich. Die Qualität der Sticks ist klar besser als bei den Standard Joy-cons.

Und wenn in ganz seltenen Fällen doch, hilft WD40 Wunder oder man tauscht die Sticks einfach aus. Die Kosten im Doppelpack mit Werkzeug einiger als nen 10er und das kann jeder Laie in 5 Minuten.

https://www.ebay.de/itm/31322687828...LJSRGn14EBraxDXSNcg1rWulNqF3mH4BoCuW8QAvD_BwE

Also bitte keine "Probleme" draus machen, wo es gar keine gibt.
 
Dieses "Problem" gibt es bei der Lite nicht wirklich. Die Qualität der Sticks ist klar besser als bei den Standard Joy-cons.

Und wenn in ganz seltenen Fällen doch, hilft WD40 Wunder oder man tauscht die Sticks einfach aus. Die Kosten im Doppelpack mit Werkzeug einiger als nen 10er und das kann jeder Laie in 5 Minuten.
Jeder Laie in 5 Minuten...
Ist ja schön, dass du handwerklich was drauf hast, aber das ist doch Quatsch.
Und wenn(!) doch was schief geht, was Laien durchaus passieren kann, ist die Garantie futsch.
 
Jeder Laie in 5 Minuten...
Ist ja schön, dass du handwerklich was drauf hast, aber das ist doch Quatsch.
Und wenn(!) doch was schief geht, was Laien durchaus passieren kann, ist die Garantie futsch.

Du wirst ja wohl einen Schraubenzieher benutzen können :rolleyes:

Aber wie gesagt, das kommt bei der Lite eh bei normalem Gebrauch nicht vor.

Das ist eher dafür gedacht wenn das Ding mal kaputt geht weil es runtergefallen ist oder die Katze damit gespielt hat oder sowas.

Ich hab meine erste Lite day 1 und weit über 1000 Stunden auf der Uhr. Die Sticks sind noch wie neu. Die Qualität der Lite ist insgesamt einfach hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um aber dennoch was ordentliches beizutragen:
Ich habe mit der normalen Switch (mittlerweile) keine Probleme mehr, wenn ich im HH-Mode zocke und das tue ich hauptsächlich.
Der bessere Screen reicht mir schon, um die OLED zu bevorzugen.

Hätte ja gern eine und ist ja auch immer öfter verfügbar, aber ich warte doch noch lieber auf den Nachfolger, oder ein eventuelles Pro-Modell.
Rumble finde ich im Handheld Modus bei der Switch echt nicht gut. Triggerrumble würde dort ausreichend, imo.
 
Ja die Switch Lite ist die absolute unfehlbar perfekte Konsole. Ganz toll, wirklich. So ergonomisch, geschmeidig und überhaupt in allen Belangen eine Bereichung für unsere Welt und darüber hinaus bis in alle Ewigkeit!

Ein irres Stück Hardware! xD
 
Du wirst ja wohl einen Schraubenzieher benutzen können :rolleyes:
Ja, natürlich kann ich das, ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen und das Gerät einschicken.
Und ganz ehrlich: Ich habe noch nie an Controllern rumschrauben müssen, keine Ahnung wie "anspruchsvoll" ein auswechseln der Sticks ist.

@NextGen
Der Rumble der Switch ist wirklich unangenehm, zumindest soweit ich das von meinem Gerät beurteilen kann.
Ich mache mir aber ohnehin nix aus Rumble, schalte ich an jedem Controller immer als erstes ab, wenn ich ein neues Game zocke.
 
Ja, natürlich kann ich das, ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen und das Gerät einschicken.
Und ganz ehrlich: Ich habe noch nie an Controllern rumschrauben müssen, keine Ahnung wie "anspruchsvoll" ein auswechseln der Sticks ist.

Muss man auch nicht. Es ist nur falsch zu behaupten, dass das bei der Lite ein größeres Problem wäre. Erstens weil es sehr viel seltener vorkommt und zweitens weil eine Reparatur ein Kinderspiel wäre. In 99,9% der Fälle genügt eh ein Spritzer WD40.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom