PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung.

Hab das ganze Weekend in nem anderen Universum verbracht (ausser heute, da gabs nen gemütlichen Sonntag mit Mampf) und genüsslich PS5 gespielt wie du sowohl im U4 Fred als auch hier im War Screenshot Thread siehst und nur lobende Worte (ausser die Ballereien) über bei meinem neuen 60fps Durchgang. Es war so gut dass ich es fast am Stück durchgezogen habe erneut. Also nicht ganz sicher ob du mich meinst :)

Ich kritisiere egal bei wem,auch bei Nin. Lobe aber auch. Und es gibt derzeit bei der PS5 etwas weniger zu loben als ich halt möchte.

Derzeit! Und trotzdem hab ich Spass damit. Wie auch auf der SX, auch wenn diese derzeit etwas weniger läuft.
Kann ja ned gleichzeitig alle Konsolen immer anmachen.

Sonntag mit Mampf im Garten. Mal anderen „Grill“ als den Weber. :smoke:

Ich wage mal die steile These dass ich, trotz dem Umstand den Luxus der Wahl zu haben, mehr als manch Hardcore Sony hier auf der PS5 zocke ;)

Valcy
Du wirst mir sympathisch ;)

Hab auch alle 3. Primär series x.

Switch und ps5 nebenbei. Das Grillen sieht lecker aus. Braucht ihr n gamer im Haushalt?

Hab Wärmetechniken drauf 😁
 
Krass wird die jetzt schon verramscht, bald auch wie die Kiddy-Switch für 100€ zu haben :rofl3:

Jhjuuui7u.jpg
 
Ich habe mit der oled eine wesentlich bessere HH erfahrung. Habe alle 3 switch modelle, oled gewinnt den hh kampf um längen

Nur die Lite ist als einziges ein richtiger HH und hat alleine deswegen in dieser Kategorie schon gewonnen.

Wenn man keine Lite zusätzlich hat, ist die OLED aber ein akzeptabler Kompromiss.
 
Krass wird die jetzt schon verramscht, bald auch wie die Kiddy-Switch für 100€ zu haben :rofl3:

Jhjuuui7u.jpg
Na?

Dachte du bist ein sony?

Deine Welt dreht sich wie bei vielen deiner gefrusteten blauen Kollegen nur um grün und gelb

Wir echten grünen und gelben erkennen euren Neid an und wünschen euch auch, dass ihr irgendwann auch mal spass mit euren games habt wie wir es haben 😁

Die blauen und ihre obsession mit xbox. 😇🥰
 
Valcy
Du wirst mir sympathisch ;)

Hab auch alle 3. Primär series x.

Switch und ps5 nebenbei. Das Grillen sieht lecker aus. Braucht ihr n gamer im Haushalt?

Hab Wärmetechniken drauf 😁
Tut mir leid, mehr Zocker Konkurrenz in den eigenen 4 Wänden? Maximal als Saisonnier, anstelle der Wärmetechniken geb ich mich auch mit Keksen zufrieden :laserfish: Weil sonst hat wiederum meine Frau dann Konkurrenz :coollink:
 
Switch lite finde ich immer noch ein schlechter deal. Wenn dann oled. Gibt doch quasi keine vorteile bei der lite
Denke wer die Switch viel Unterwegs nutzt könnten für einige die kompakteren Maße ein Vorteil sein.

Und die Lite ist stabiler, da keine Joy Cony zum abnehmen. Dazu bietet die Lite ein besseres Steuerkreuz.

Die Lite liegt sehr gut in der Hand.
 
Denke wer die Switch viel Unterwegs nutzt könnten für einige die kompakteren Maße ein Vorteil sein.

Und die Lite ist stabiler, da keine Joy Cony zum abnehmen. Dazu bietet die Lite ein besseres Steuerkreuz.

Die Lite liegt sehr gut in der Hand.

Die unterschiede sind nicht so relevant, wie das goodie von einem einfach grandiosen display zum mitnehmen. Hätte die lite einen oled screen, wäre es ein fairer kampf
 
Tut mir leid, mehr Zocker Konkurrenz in den eigenen 4 Wänden? Maximal als Saisonnier, anstelle der Wärmetechniken geb ich mich auch mit Keksen zufrieden :laserfish: Weil sonst hat wiederum meine Frau dann Konkurrenz :coollink:


Ich werde mit deiner Frau super klar kommen. Das haben schwule standardmäßig dabei.

😆

Bin tatsächlich noch am überlegen die switch oled zu holen aber...ich denk mir nintendo könnte bald ne switch 2 oder pro bringen... ich hätte so gern jetzt den Nachfolger mit 4k
 
Keine Ahnung.

Hab das ganze Weekend in nem anderen Universum verbracht (ausser heute, da gabs nen gemütlichen Sonntag mit Mampf) und genüsslich PS5 gespielt wie du sowohl im U4 Fred als auch hier im War Screenshot Thread siehst und nur lobende Worte (ausser die Ballereien) über bei meinem neuen 60fps Durchgang. Es war so gut dass ich es fast am Stück durchgezogen habe erneut. Also nicht ganz sicher ob du mich meinst :)

Ich kritisiere egal bei wem,auch bei Nin. Lobe aber auch. Und es gibt derzeit bei der PS5 etwas weniger zu loben als ich halt möchte.

Derzeit! Und trotzdem hab ich Spass damit. Wie auch auf der SX, auch wenn diese momentan etwas weniger läuft.
Kann ja ned gleichzeitig alle Konsolen immer anmachen.

Sonntag mit Mampf im Garten. Mal anderen „Grill“ als den Weber. :smoke:

Ich wage mal die steile These dass ich, trotz dem Umstand den Luxus der Wahl zu haben, mehr als manch Hardcore Sony hier auf der PS5 zocke ;)
In die anderen Threads schau ich fast nie. Zu wenig Zeit und viel zu unlustig.

Die These zum Schluss kann durchaus zutreffen. Aber höchstwahrscheinlich nicht auf mich. Sonst gern trophyvergleich.
 
Hätte die lite einen oled screen, wäre es ein fairer kampf

Denke für gerade mal den halben Preis ist der Screen der Lite fair genug.

Die Vorteile der Lite überwiegen da gegenüber dem minimal besseren Screen sehr deutlich. Ergonomie ist alles bei Handhelds und da ist die Lite einfach unschlagbar.

Länger als ne halbe bis eine Stunde mit der OLED im HH Modus ist einfach nur unangenehm und macht keinen Spaß. Schade um den OLED Screen, wenn man das Ding nur am TV bequem nutzen kann.
 
Denke für gerade mal den halben Preis ist der Screen der Lite fair genug.

Die Vorteile der Lite überwiegen da gegenüber dem minimal besseren Screen sehr deutlich. Ergonomie ist alles bei Handhelds und da ist die Lite einfach unschlagbar.

Länger als ne halbe bis eine Stunde mit der OLED im HH Modus ist einfach nur unangenehm und macht keinen Spaß. Schade um den OLED Screen, wenn man das Ding nur am TV bequem nutzen kann.
:keks:
 
Denke für gerade mal den halben Preis ist der Screen der Lite fair genug.

Die Vorteile der Lite überwiegen da gegenüber dem minimal besseren Screen sehr deutlich. Ergonomie ist alles bei Handhelds und da ist die Lite einfach unschlagbar.

Länger als ne halbe bis eine Stunde mit der OLED im HH Modus ist einfach nur unangenehm und macht keinen Spaß. Schade um den OLED Screen, wenn man das Ding nur am TV bequem nutzen kann.

Habe 120h botw mit oled im hh mode gespielt. War nie ein problem. Den screen minimal besser zu nennen, kann ja wohl nur ein schlechter witz sein ;)

Aber ok, kann man sich keine oled leisten, ist eine lite eine gute alternative

Aber auch dann. Finde meine Punkte können für einige auch gute Vorteile sein.

Hm..finde ich nicht. Der screen ist massiv besser. Stabil ist die oled, das argument verstehe ich nicht. Steuerkreuz ist ein plus bei lite, aber wiegt niemals den massiv besseren screen auf
 
Habe 120h botw mit oled im hh mode gespielt. War nie ein problem. Den screen minimal besser zu nennen, kann ja wohl nur ein schlechter witz sein ;)

Aber ok, kann man sich keine oled leisten, ist eine lite eine gute alternative
Man muss halt auch überprüfen wie man generell mit der Ergonomie klar kommt. Ich denke mir kleinen eher kurzen, breiteren Fingern kommt man mit einem kleineren Handheld besser zurecht.

Während grosse schlanke Hände dann wieder einen Vorteil bei der normalen Switch haben dürften.
 
Hm..finde ich nicht. Der screen ist massiv besser. Stabil ist die oled, das argument verstehe ich nicht. Steuerkreuz ist ein plus bei lite, aber wiegt niemals den massiv besseren screen auf
Es ist halt wie so oft Geschmackssache. Ich habe auch keine Lite. Finde aber die liegt sehr gut in der Hand.

Habe nun ja nicht geschrieben das meine genannten Vorteile jeder teilen muss :)
 
5 Minuten Uncharted 4 gezockt und mehr Spaß sowie ausgeschüttetes Adrenalin als die letzten zwei Jahre gesamt mit Switch und XSX. Brutal wie gut Videospiele sein können.

Und das war erst die PS4 Version. Oh wie gut, oh wie verdammt gut!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom