PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder weil sie endlich gescheite Spiele bekommen.

Ach deswegen betteln die ununterbrochen nach Nintendo Spielen?

Nur Nintendo ist im Gegensatz zu Sony zum Glück nicht auf dem Sega Weg.

Ich wünsche ja Sony von Herzen, dass sie die Kurve noch kriegen, aber diesen Weg wieder zu verlassen ist nahezu unmöglich.

Die Playstation stirbt. Akzeptiert es endlich und heult leise!
 
Ach deswegen betteln die ununterbrochen nach Nintendo Spielen?

Nur Nintendo ist im Gegensatz zu Sony zum Glück nicht auf dem Sega Weg.

Ich wünsche ja Sony von Herzen, dass sie die Kurve noch kriegen, aber diesen Weg wieder zu verlassen ist nahezu unmöglich.

Die Playstation stirbt. Akzeptiert es endlich und heult leise!
Bitte bring mal realistische Argumente wieso die PS5 stirbt.
Erkkäre es uns
 
Bitte bring mal realistische Argumente wieso die PS5 stirbt.
Erkkäre es uns

Weil sie immer noch innerhalb ner Millisekunde aufgekauft ist und sie auf Ebay nach zwei Jahren noch immer für 700 Euro verscherbelt wird. So sieht es aus, wenn eine Konsole stirbt!

Nicht wie die Switch die teils für 139 Euro verramscht wird.
 
Naco hat gefühlt seit wirklich fast 10 Tagen nen Meltdown. Warum auch immer :coolface:
Sonst ja doch eher der ruhigere Typ hier. Ausser in den News :smoke:
Sollte mal mehr chillen, der Bro und in Uncharted mit Makrotransaktionen ein paar Hundert Stunden im Kreis fahren um sich ne Isetta leisten zu können :lol2:

 
Freut mich das du zustimmst das sie wegen MS schon lange gescheite Spiele bekommen.
Es ist halt das Schicksal einer jeden Konsole, irgendwann zu sterben. :kruemel:

Leider wird auch die Switch nicht davon verschont bleiben, wenn ihre Produktion eines Tages eingestellt wird. Nur der PC ist in dem Sinne zeitlos.
Der stirbt halt stücklesweise und wird stücklesweise neu geboren.
die dreamcast wird ewig leben! :alt:
Das steht außer Frage.
 
Das ist also dein Argument, mehr hast du nicht zu bieten ?Sehr,sehr schwach

Denkst Du für mich als Playstation Fan der ersten Stunde ist das leicht?

Ich habe es eben inzwischen einfach schon akzeptiert :kruemel:

Es war gerade zu PS1 und 2 Zeiten ne tolle Alternative zu Nintendo, aber alles geht eben mal zu Ende. Lass einfach los, behalte die Playstation in guter Erinnerung und blicke nach vorn in eine bessere Zukunft mit Nintendo und MS.
 
Wie sie alle davon enttäuscht sind bis heute keine PS5 ergattert zu haben um die Blockuster geniessen zu können. Der Schmerz muss tief sitzen.

Könnt ja noch ne Runde Äpfel vom Baum schütteln oder auf Google Maps ne Runde fliegen, während die Leute mit eine richtigen Konsole (also weder ein Toaster mit Display noch ein verkappter PC mit Windows) echte Videogames zocken können.
 
Soweit ich weiss gibt es die PS5 schon seit Monaten beim Müller sowie beim Scalper deines Vertrauens, einfach mal @mermaidman fragen, der kann da helfen.
Ja sicher, halt für mehr Kohle. XSX gibts seit Tagen permanent zur UVP zu kaufen. Also bisher ist die PS5 die mit Abstand am begehrtesten Konsole. Wenn PS5 Konsolen nach zwei Jahren immernoch 200 Euro über UVP verkauft werden, liegt die sicher nicht im sterben.

Von so einer Situation können andere Hersteller nur träumen!
 
Sterben ist übertrieben. Aber die Marke Playstation wird langsam aber sicher gegen die Wand gefahren.
Eine Marktdomminanz einer Playstation wie seinerzeit die PS1, 2 und 4 werden wir vermutlich nie wieder erleben.
Mal gucken,diese Gen hat kaum angefangen. Und wen sich der Chip Mangel sich erholt hat,werden wir es wissen.
Sony macht noch genug Kohle. Und deren Spiele verkaufen sich auch sehr gut.
Ich seh noch kein Untergang. Da ist noch zu viel Bewegung drin.Plus New muss auch erstmal starten.Mal gucken wie das angenommen wird.Und dann kommt noch PSvr 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom