PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten hier enttarnen sich doch schon als komplette non gamer indem sie sagen das horizon 2 schlecht ist.

Sry es ist ja jetzt nicht unbedingt ein Meisterwerk aber egal was man von open World games hält, es ist nunmal ein gutes Spiel.
Alles andere ist doch kompletter Blödsinn.

Genau so wenn ich sagen würde botw ist schlecht oder Forza Horizon etc.

Das hier ist zwar der "war" aber muss deswegen immer nur bullshit gelabert werden?

H:FB wäre ein gutes Spiel wenn es zu PS360/ bzw. zu Beginn der PSOne Zeit rausgekommen wäre, aber die ganze Spielmechanik, der Aufbau der Story, die teilweise extrem unpräzise Steuerung, die vollgestopfte Welt mit Nebensächlichkeiten usw. erinnert eher an die frühen AC-Teile vermengt mit dem TR-Reboot, einfach nicht mehr Zeitgemäß in meinen Augen.

Persönlich wundern mich die höheren Wertungen für das Spiel, grade nachdem Witcher 3, BotW, Elden Ring oder selbst ein AC: Origins unter Anderem gezeigt haben wieviel mehr möglich gewesen wäre.

So punktet das Spiel jetzt wieder nur mit Grafik, Storymäßig habe ich nicht viel erwartet - das große Geheimniss wurde ja schon im ersten Teil aufgelöst.

Jetzt wurde das ganze nach typischem Blockbuster Schema F erweitert, die Bedrohung muss immer noch gewaltiger sein als zuvor und unsere Rothaarige Mary Sue wird natürlich wieder die einzige sein die diese aufhalten kann, mittlerweile ist sie ja schon besser als jeder lebende Mensch und hat in ein paar Monaten mehr Fähigkeiten gemeistert als jeder andere auf dem Planeten(auch wenn sie ohne Sylens im Grunde nichts erreicht hätte), im nächsten Teil wid sie wahrscheinlich noch über Wasser laufen können und sich einen eigenen Todesstern bauen, während zusätzlich zur bereits bekannten Bedrohung noch ein paar Aliens aus der Zukunft mit Gundams sowie die Borg auftauchen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt das plötzliche Gelbfieber hier zustande? Nur weil sie seit Ewigkeiten nichts gutes zum Zocken haben, versuchen sie erbärmlich den anderen ihr Hobby madig zu machen.

Dann sind sie über die sehr guten Wertungen von Horizon „verwundert“.

Nur weil ihr es nicht versteht, heißt es nicht, dass die Magazine und Tester falsch liegen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass ihr es einfach nicht versteht. (Wie ihr schon zugegeben habt).
 
Das ist so ein typisches Spiel, wie es früher bei Grafikkarten gratis dabei war. Da testet man mal paar Funktionen und dann ist es wieder vergessen.
Das ist eine ziemliche Beleidung dieser Spiele, bei meiner Radeon HD6870 war damals Alien Isolation dabei, ein ausgezeichnetes game mit genialer Atmosphäre und tollem Gameplay. Also das genaue Gegenteil eines Uncharted mit Robotern :moin:
 
Das ist eine ziemliche Beleidung dieser Spiele, bei meiner Radeon 6800 war damals Alien Isolation dabei, ein ausgezeichnetes game mit genialer Atmosphäre und tollem Gameplay. Also das genaue Gegenteil eines Uncharted mit Robotern :moin:

Stimmt. Bei meiner Diamond Voodoo 3dfx damals war Turok dabei. Definitiv das bessere Spiel mit Robo-Dinos.
 
Wie kommt das plötzliche Gelbfieber hier zustande? Nur weil sie seit Ewigkeiten nichts gutes zum Zocken haben, versuchen sie erbärmlich den anderen ihr Hobby madig zu machen.

Dann sind sie über die sehr guten Wertungen von Horizon „verwundert“.

Nur weil ihr es nicht versteht, heißt es nicht, dass die Magazine und Tester falsch liegen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass ihr es einfach nicht versteht. (Wie ihr schon zugegeben habt).
Sie sind mit sowas einfach überfordert. Kein Wunder, starren sie seit Jahren auf winzige Displays mit schlechter Grafik.
 
Wie kommt das plötzliche Gelbfieber hier zustande? Nur weil sie seit Ewigkeiten nichts gutes zum Zocken haben, versuchen sie erbärmlich den anderen ihr Hobby madig zu machen.

Dann sind sie über die sehr guten Wertungen von Horizon „verwundert“.

Nur weil ihr es nicht versteht, heißt es nicht, dass die Magazine und Tester falsch liegen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass ihr es einfach nicht versteht. (Wie ihr schon zugegeben habt).


Wäre schön wenn du und deine zornys xboxlern ihr hobby nicht madig machen würdest. Ohne Grund. Allein der streaming Stick für alle die, welche sich keine Konsole leisten können als tot der konsole hinzustellen 🥱

Dabei läuft die konsole speziell series x wie geschnitten Brot.

Solltest deine Vorwürfe selbstrektiert angehen. Ich las seit Tagen wieder salzfluten und hate von dir und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst direkt mal wieder beleidigend.
Sorry das Spiel muss sich halt mit den besten messen 🤷‍♂️ und mit denen schneidet es halt sehr schlecht ab.

Überhaupt juckt keinen die IP, ziemliche nische und das obwohl Sony da extrem viel Geld in Werbung bzw Marketing gepackt hat.
Enttäuschend.
Also wieder keine Argumente wieso man Teil 2 nicht kaufen sollte ,wen man Teil 1 mochte .
Du redest vom Thema vorbei und labert von Nintendo und messen :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom