PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten hier enttarnen sich doch schon als komplette non gamer indem sie sagen das horizon 2 schlecht ist.

Sry es ist ja jetzt nicht unbedingt ein Meisterwerk aber egal was man von open World games hält, es ist nunmal ein gutes Spiel.
Alles andere ist doch kompletter Blödsinn.

Genau so wenn ich sagen würde botw ist schlecht oder Forza Horizon etc.

Das hier ist zwar der "war" aber muss deswegen immer nur bullshit gelabert werden?
Ja
 
Und auch wie er immernoch auf dem Plateau?

Ich hab selbstverständlich alles gespielt, wovon ich hier schreibe. Alles andere wäre ja trollen :kruemel:
Glaubt Dir halt keiner… also das trollen schon, den Rest nicht. Weiß zwar nicht was es einem bringt die ganze Zeit Märchen zu erzählen, aber gut. Dein Problem.

Bei Zelda war ich zuletzt glaub in der Mine… nach dem Wassersding. Grafisch ja auch so primitiv das man eh kaum was erkennt, ob man da nun ne blaue, braune oder rote Matsche vorsich hat. Aber wenns Dir gefällt… Bin da wohl anspruchsvoller.
 
Bei Zelda war ich zuletzt glaub in der Mine… nach dem Wassersding.

"Die Mine nach dem Wasserding"

Alles klar. Du hast es nie gespielt.

Wie anspruchvoll willst du bitte sein, wenn du das offiziell beste Spiel aller Zeiten bashst?

Dann kannst Du aufhören mit spielen und dir ein neues Hobby suchen. Oh warte, hast Du ja schon :coolface:
 
Auf die warte ich bei dir schon seit ewigkeiten, am Ende kommt bei dir jedes mal wenn du keine Argumente hast "findest du halt so".
Finde ich billig sich so raus zu reden.

Was ich schreibe sind unstößbare Fakten und das fällt dir schwer zu akzeptieren einfach deshalb weil Sony diese gen NIX liefert und nur lügt.
Wieso bringst du keine Argumente.
Was ist an Horizon 2 so schlecht das man es nicht kaufen brauch ?
 
"Die Mine nach dem Wasserding"

Alles klar. Du hast es nie gespielt.

LOL. Leider doch!

Wie anspruchvoll willst du bitte sein, wenn du das offiziell beste Spiel aller Zeiten bashst?

Dann kannst Du aufhören mit spielen und dir ein neues Hobby suchen. Oh warte, hast Du ja schon :coolface:
Naja, Du kannst es nicht nachvollziehen weil Du technisch nicht auf der Höhe der Zeit bist.

Dir reicht halt ein 5,5 Zoll Winzigbild… ich bin aus dem Alter raus und erwarte auch technisch gute Unterhaltung. Da reicht es mir nicht wenn drei Äpfel physikalisch korrekt den Berg runter rollen können.. Ich glaube Du machst Dir keinen Begriff wie alt eine Switch gegen eine PS4 oder 5 aussieht. Wie hart sie technisch deklassiert wird. Als die switch erschien hatten die meisten schon 4k TVs! Da bleibt nur noch noch ein verpixelter Matsch übrig, wenn man da ne Switch anschliesst.
 
Da wurde sehr viel mehr verbessert als nur die Auflösung erhöht. "Das sieht aus wie ein völlig neues Spiel" und nein das kommt nicht von mir, das ist ein Zitat aus mehreren Reviews.

Remaster/ Remake... Die Grenzen sind fließend. Schau dir DeS auf der PS5 an. Wenn SS nur ein Remaster sein soll, war ist dann das? Ein HD Port?

Da wurde im Gegensatz zu SS ja absolut gar nix verbessert außer die Grafik. Nur man nennt es eben "Remake" um die absolut unverschämten 80€ dafür zu rechtfertigen.

Und einige sind sogar darauf reingefallen :fp:
Ach was, von matschigem SD zu HD lässt Games ganz anders und besser aussehen?
Da bin ich jetzt aber baff!

Sowohl deine, als auch meine Meinung zu DeS spielen hier keine Rolle: Ein Port zu nem älteren Game (SS), der technisch nur das mindeste erreicht, was wo anders schon seit über 15 Jahren Standard ist, ist selbstverständlich kein Remake.
An SS wurden einige technische Verbesserungen vorgenommen, bzw. an das angepasst, was man heute ohne Zweifel erwarten darf, aber neu gemacht (du weisst ungefähr was Remake auf deutsch heisst?) wurde -abgesehen von der Steuerung- doch gar nichts, strenggenommen wurden sogar nur Dinge entfernt...
 
LOL. Leider doch!


Naja, Du kannst es nicht nachvollziehen weil Du technisch nicht auf der Höhe der Zeit bist.

Dir reicht halt ein 5,5 Zoll Winzigbild… ich bin aus dem Alter raus und erwarte auch technisch gute Unterhaltung. Da reicht es mir nicht wenn drei Äpfel physikalisch korrekt den Berg runter rollen können.. Ich glaube Du machst Dir keinen Begriff wie alt eine Switch gegen eine PS4 oder 5 aussieht. Wie hart sie technisch deklassiert wird. Als die switch erschien hatten die meisten schon 4k TVs! Da bleibt nur noch noch ein verpixelter Matsch übrig, wenn man da ne Switch anschliesst.

Ich Spiele immernoch Spiele und keine Pixel.

BotW sieht übrigens absolut fantastisch aus auf der Lite und ist durch den tollen Stil meistens auch deutlich hübscher als z.B. ein Horizon. Von der sehr viel lebendigeren, glaubhafteren Spielwelt ganz zu schweigen.

Sony hat da leider total den Anschluss verloren. Was nützt eine gute Bildqualität und eine hohe Auflösung, wenn man dann durch völlig leblose, generische Kulissen stolpert?
 
Ich Spiele immernoch Spiele und keine Pixel.

BotW sieht übrigens absolut fantastisch aus auf der Lite und ist durch den tollen Stil meistens auch deutlich hübscher als z.B. ein Horizon. Von der sehr viel lebendigeren, glaubhafteren Spielwelt ganz zu schweigen.
Wieso redest du immer so ein Stuss. Nimm doch ein Spiel was realistisch schlechter ist.Aber doch kein Horizon gegen Zelda.(die Lebendigkeit)
Da kannst du nur verlieren
 
Ich Spiele immernoch Spiele und keine Pixel.

BotW sieht übrigens absolut fantastisch aus auf der Lite und ist durch den tollen Stil meistens auch deutlich hübscher als z.B. ein Horizon. Von der sehr viel lebendigeren, glaubhafteren Spielwelt ganz zu schweigen.
Reds Dir nur ein. Machste ja immer und was anderes bleibt Dir offenkundig auch nicht übrig. Ist ja schon immer die gleiche Argumentation der Gelben… Macht es nur nicht richtiger. Ein Blockbuster kann inhaltlich genauso viel Freude bereiten. Das eine schliesst das andere nicht aus. Mal ganz abgesehen das ich die Nintendo Games auch inhaltlich komplett belanglos finde, sind sie technisch generell immer schonmal raus.

Was bleibt ist dann der verzweifelte Versuch sich diesen Spielematsch in Form von Kunst und Spielspass schönreden zu wollen. Ja ne… wers braucht! Es ist nicht so als würde ich hier völlig mit verschlossenen Augen durch die Weltgeschichte gehen, und ich finde die Nintendo Spiele auch für eine gewisse Altersgruppe gut.. aber das wars auch schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom