NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Mermaidman ist der einzige User, der es regelmäßig schafft von mogry argumentativ zerlegt zu werden. Keine Leistung auf die er stolz sein kann, aber er ist sehr konstant in der Hinsicht.
Ich denke, das Problem ist das man mit Teil 1 zu erfolgreich war um zu große Änderungen einzuführen. Änderungen am Klettersystem sind ja bspw. nicht gelungen und die Stealth-Mechanik haben sie weiterhin nicht fixen können. Da muss GG und Sony nun durch und kann dann bei einer anderen IP zu zeigen das sie aus den Fehlern gelernt haben.Horizon 2 war gut. Aber auch nicht mehr so besonders wie teil 1. Ich hatte vorher botw im master mode durchgespielt, dann horizon 2, und dann elden ring. Horizon wirkte, bis auf technik, style und ks, eher halt...veraltet was das design der ow betrifft. Hätte man ruhiger mutiger sein dürfen
Daran glaube ich nicht. Breath of the Wild hat auch nur geringen Einfluss genommen. Elden Ring ist nochmal eingeschränkter in dem was es verändern könnte. Beides Ausnahmetitel da die Studios enormen Aufwand betrieben haben. Das wird auch weiterhin nicht bei EA und Co. angefasst werden. Zu viel Aufwand um zu wenig Umsatz zu rechtfertigen.Für Open-World-RPGs/Adventures wird Elden Ring einiges verändern, denke ich (oder eher: hoffe ich). Wie Assassin's Creed damals. Diese Routine beim Abarbeiten von Quests und Markern auf der Map braucht heute echt niemand mehr bei solchen Games.
Sehe ich anders, da Open Schlauch selten den Spagat schafft wirklich das beste aus beiden Welten zu kombinieren. Bin weiterhin der Meinung das Elden Ring und Breath of the Wild in der Hinsicht vor allen Titeln stehen.Open Schlauch ist imo immer noch der beste Kompromiss, deswegen bleibt ein Bloodborne, trotz Elden Ring immer noch die Nummer 1 bei mir.
Hm ja, das recyclen war manchmal schon etwas ätzend, wenn man nur durch die Welt gestreift ist. Mir hat es da sehr geholfen die Nebenquestreihen zu spielen. Die haben dann wieder Abwechslung reingebracht.muss ich nach über 160 Stunden Elden Ring zustimmen.
Die meisten OW-Games mit massiven Umfang leiden -meiner Meinung nach- alle am selben Problem: Zu viel Wiederholungen und auch ER ist davon betroffen. Man hat einfach zu früh das Gefühl, dass man nicht mehr wirklich überrascht wird.
Deine Platte ist ja weiterhin kaputt. BedauerlichAlles verpennt oder was?