Bitte um richtige Argumente, dankeWeil du mal wieder Unsinn schreibst der einfach nicht wahr ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte um richtige Argumente, dankeWeil du mal wieder Unsinn schreibst der einfach nicht wahr ist.
Ja, genau- es sind nur Souls-Neulinge, die es in den Himmel loben...Ich fand es ja auch gut. Mehr aber eben nicht. Wie gesagt, für einen alten Souls Veteranen wie mich gab es da leider nicht genug neues
Ich kann aber natürlich verstehen, warum Neulinge das so in den Himmel loben.
Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass ER es schaffen wird, an z.B. GTA IV oder Skyward Sword (Wii) vorbeizukommen, was das überbewerteste Game aller Zeiten angeht.
Ja, genau- es sind nur Souls-Neulinge, die es in den Himmel loben...
JEDER Reviewer hatte vorher wohl auch noch nie Dark Souls gespielt
Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass ER es schaffen wird, an z.B. GTA IV oder Skyward Sword (Wii) vorbeizukommen, was das überbewerteste Game aller Zeiten angeht.
Ja, genau- es sind nur Souls-Neulinge, die es in den Himmel loben...
Der Titel geht ohne Frage an Uncharted 2 mit seinen 96 Prozent.
Man müsste viele Spiele neu bewerten.Aber für damalige Verhältnisse geht das schon in OrdnungDer Titel geht ohne Frage an Uncharted 2 mit seinen 96 Prozent.
Erinnert mich nicht an Uncharted 2. Was für ein geniales Abenteuer. Wenn es nur mehr solcher tollen Spiele geben würde!
Erinnert mich nicht an Uncharted 2. Was für ein geniales Abenteuer. Wenn es nur mehr solcher tollen Spiele geben würde!
Daran sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Du von der Materie hast.Zwischensequenzen weiter drücken ist kein Spiel.
Ich empfehle dir den Uncharted Film.
Du musst dich Mal entscheiden, da du -je nach Diskussionslage- hin und her springst: Ist SS auf der Switch jetzt ein Remake, oder doch ein aufwendiges Remaster?Bei GTA 4 könntest Du Recht haben, aber bei SS???
Ich empfehle dir mal das fantastische Remake auf der Switch. Das Spiel ist sogar heute noch absolute Spitzenklasse
Du musst dich Mal entscheiden, da du -je nach Diskussionslage- hin und her springst: Ist SS auf der Switch jetzt ein Remake, oder doch ein aufwendiges Remaster?
Ach so, ich hatte nicht ohne Grund die Wii-Version genannt.
Hm, wenn man sich Mal in diversen Zelda-Foren umsieht, sahen (und sehen) das selbst viele Fanboys (und girls) etwas anders.Ich wollte damit lediglich sagen, dass SS selbst heute noch zeigt, dass die hohen Wertungen damals mehr als gerechtfertigt waren. Wenn man das heute auf der Switch spielt, merkt man sehr deutlich, dass da von "überbewertet" keine Rede sein kann.
doch, er hat die essenz von uncharted 2 perfekt zusammengefasst und dir obendrauf noch einen hilfreichen tip gegeben, und du greifst ihn dafuer auch noch persoenlich an. undank ist der welten lohn...Daran sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Du von der Materie hast.
Das Spiel ist eine Beleidigung für jeden Zelda Veteranen.Ich wollte damit lediglich sagen, dass SS selbst heute noch zeigt, dass die hohen Wertungen damals mehr als gerechtfertigt waren. Wenn man das heute auf der Switch spielt, merkt man sehr deutlich, dass da von "überbewertet" keine Rede sein kann.
Deswegen bekommts heute auch geniale 81%Ich wollte damit lediglich sagen, dass SS selbst heute noch zeigt, dass die hohen Wertungen damals mehr als gerechtfertigt waren. Wenn man das heute auf der Switch spielt, merkt man sehr deutlich, dass da von "überbewertet" keine Rede sein kann.
Deswegen bekommts heute auch geniale 81%
Bitte um richtige Argumente, danke
Es wird immer das Spiel bewertet und dazugehörig der Spielspaß. Und da bekommt SS zu recht die 81%.Die 81 beziehen sich nicht auf das Spiel ansich sondern auf die Qualität des Ports.
Und da hatten einige eben etwas mehr erwartet als "nur" bessere Grafik und eine höhere Framerate und entsprechend der zu hohen Erwartungshaltung abgewertet.
Es wird immer das Spiel bewertet und dazugehörig der Spielspaß. Und da bekommt SS zu recht die 81%.
Mach dich nicht lächerlich. Die gelben hier haben auch ohne dich schon zu kämpfen.