PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich fand es ja auch gut. Mehr aber eben nicht. Wie gesagt, für einen alten Souls Veteranen wie mich gab es da leider nicht genug neues :kruemel:

Ich kann aber natürlich verstehen, warum Neulinge das so in den Himmel loben.
Ja, genau- es sind nur Souls-Neulinge, die es in den Himmel loben...
JEDER Reviewer hatte vorher wohl auch noch nie Dark Souls gespielt xD

Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass ER es schaffen wird, an z.B. GTA IV oder Skyward Sword (Wii) vorbeizukommen, was das überbewerteste Game aller Zeiten angeht.
 
Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass ER es schaffen wird, an z.B. GTA IV oder Skyward Sword (Wii) vorbeizukommen, was das überbewerteste Game aller Zeiten angeht.

Bei GTA 4 könntest Du Recht haben, aber bei SS???

Ich empfehle dir mal das fantastische Remake auf der Switch. Das Spiel ist sogar heute noch absolute Spitzenklasse :banderas:
 
Ja, genau- es sind nur Souls-Neulinge, die es in den Himmel loben...
JEDER Reviewer hatte vorher wohl auch noch nie Dark Souls gespielt xD

Ich wage es schwer zu bezweifeln, dass ER es schaffen wird, an z.B. GTA IV oder Skyward Sword (Wii) vorbeizukommen, was das überbewerteste Game aller Zeiten angeht.

Der Titel geht ohne Frage an Uncharted 2 mit seinen 96 Prozent.
 
Erinnert mich nicht an Uncharted 2. Was für ein geniales Abenteuer. Wenn es nur mehr solcher tollen Spiele geben würde!
 
Bei GTA 4 könntest Du Recht haben, aber bei SS???

Ich empfehle dir mal das fantastische Remake auf der Switch. Das Spiel ist sogar heute noch absolute Spitzenklasse :banderas:
Du musst dich Mal entscheiden, da du -je nach Diskussionslage- hin und her springst: Ist SS auf der Switch jetzt ein Remake, oder doch ein aufwendiges Remaster?
Ach: Ich hatte nicht ohne Grund die Wii-Version genannt.
 
Du musst dich Mal entscheiden, da du -je nach Diskussionslage- hin und her springst: Ist SS auf der Switch jetzt ein Remake, oder doch ein aufwendiges Remaster?
Ach so, ich hatte nicht ohne Grund die Wii-Version genannt.

Ich wollte damit lediglich sagen, dass SS selbst heute noch zeigt, dass die hohen Wertungen damals mehr als gerechtfertigt waren. Wenn man das heute auf der Switch spielt, merkt man sehr deutlich, dass da von "überbewertet" keine Rede sein kann.
 
Ich wollte damit lediglich sagen, dass SS selbst heute noch zeigt, dass die hohen Wertungen damals mehr als gerechtfertigt waren. Wenn man das heute auf der Switch spielt, merkt man sehr deutlich, dass da von "überbewertet" keine Rede sein kann.
Hm, wenn man sich Mal in diversen Zelda-Foren umsieht, sahen (und sehen) das selbst viele Fanboys (und girls) etwas anders.
Aber in zumindest einem Punkt stimme ich dir zu: Das Switch-Remaster ist deutlich besser, als die Originalversion.
 
Ich wollte damit lediglich sagen, dass SS selbst heute noch zeigt, dass die hohen Wertungen damals mehr als gerechtfertigt waren. Wenn man das heute auf der Switch spielt, merkt man sehr deutlich, dass da von "überbewertet" keine Rede sein kann.
Das Spiel ist eine Beleidigung für jeden Zelda Veteranen.
 
Deswegen bekommts heute auch geniale 81% 😂😂

Die 81 beziehen sich nicht auf das Spiel ansich sondern auf die Qualität des Ports.

Und da hatten einige eben etwas mehr erwartet als "nur" bessere Grafik und eine höhere Framerate und entsprechend der zu hohen Erwartungshaltung abgewertet.

Das Spiel selbst ist auch heute noch locker ein 93er Meisterwerk und damit besser als jedes exklusive Sony Spiel.
 
Bitte um richtige Argumente, danke

Auf die warte ich bei dir schon seit ewigkeiten, am Ende kommt bei dir jedes mal wenn du keine Argumente hast "findest du halt so".
Finde ich billig sich so raus zu reden.

Was ich schreibe sind unstößbare Fakten und das fällt dir schwer zu akzeptieren einfach deshalb weil Sony diese gen NIX liefert und nur lügt.
 
Die 81 beziehen sich nicht auf das Spiel ansich sondern auf die Qualität des Ports.

Und da hatten einige eben etwas mehr erwartet als "nur" bessere Grafik und eine höhere Framerate und entsprechend der zu hohen Erwartungshaltung abgewertet.
Es wird immer das Spiel bewertet und dazugehörig der Spielspaß. Und da bekommt SS zu recht die 81%.

Mach dich nicht lächerlich. Die gelben hier haben auch ohne dich schon zu kämpfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom