PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Absolut!
Ich wollte jedesmal kotzen, wenn ich ne Katakombe betreten habe...
Aber da ist (leider) noch so viel mehr, was ich ER an Recycling vorwerfen kann.
Irgendein User nannte es Mal spöttisch "Recycle Ring", was mich erstmal echt getriggert hatte, mittlerweile muss ich gestehen: Soo unrecht hatte er gar nicht...

Nicht falsch verstehen: Es ist dennoch ein geiles Bomben-Game, was verdammt viel richtig macht, aber da ist noch ordentlich Luft nach oben.

Richtig aber dieses Problem hängt halt vielmehr mit dem verbundenen Arbeitsaufwand mit sich. Ist das selbe Problem bei vielen Games mit der Anzahl an unterschiedlichen Gegnern.
Speicherplstzmangel kann es ja nicht mehr sein, da ist es naheliegend, das der Aufwand und somit auch die Zeit ne sehr große Rolle spielen.
 
Richtig aber dieses Problem hängt halt vielmehr mit dem verbundenen Arbeitsaufwand mit sich. Ist das selbe Problem bei vielen Games mit der Anzahl an unterschiedlichen Gegnern.
Speicherplstzmangel kann es ja nicht mehr sein, da ist es naheliegend, das der Aufwand und somit auch die Zeit ne sehr große Rolle spielen.
Das mag stimmen, aber mir als zahlender Gamer ist das egal ;)

Wie gesagt: Ein Hammer ist ja trotzdem geworden.
Eine eventuelle Fortsetzung gerne kürzer, dafür abwechslungsreicher und straffer und wir haben ein fast perfektes Game.
 
Absolut!
Ich wollte jedesmal kotzen, wenn ich ne Katakombe betreten habe...
Aber da ist (leider) noch so viel mehr, was ich ER an Recycling vorwerfen kann.
Irgendein User nannte es Mal spöttisch "Recycle Ring", was mich erstmal echt getriggert hatte, mittlerweile muss ich gestehen: Soo unrecht hatte er gar nicht...

Nicht falsch verstehen: Es ist dennoch ein geiles Bomben-Game, was verdammt viel richtig macht und das Souls-Gameplay ist sowieso nahezu unschlagbar, aber da ist im OW-Aspekt noch ordentlich Luft nach oben.

@mermaidman
Nein.

Eines der besten Games seit Jahren, ohne Frage. Aber fands zb auch sehr unmotivierend nen Mini-Boss nach etlichen Versuchen zu legen, nur um ein paar Stunden später nochmal gegen ihn zu kämpfen - diesmal mit nem zweiten Mini-Boss an seiner Seite. Das ist ein schwaches Gamedesign. Aber gibt auch Leute, die drauf stehen. Nagt für mich aber an der Glaubwürdigkeit der Spielwelt.
 
Wie die Nintendo Fraktion und die Xbox Nutzer meinen im Vorteil zu sein, obwohl sie nur Crap oder techn. belanglose Titel spielen dürfen. Dabei es egal ob die einen den Crap im Gamepass für umsonst bekommen oder die anderen auf ein billiges Handheld starren.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das nur ein Schlumpf da tauschen möchte?

Wenn erstmals der Gott des Krieges in bombasto Optik daherkommt, die Dolby Anlage als allen Dcken kracht, feinste Grafik, Story und Gameplay zu verzeichnen sind , dann werden hier einige arg gefrustet (wie immer eigentlich) auf ihr Spieleangebot schauen und sich fragen warum sie wieder aufs falsche Pferd setzten, denn sie hätten es besser wissen müssen.

Erwartet dann aber kein Mitleid der Schlümpfe, denn die werden wie immer ihre Spieleperleb mit voller Leidenschaft und Hingabe aufsaugen. Entspannt auf ihrer Couch sitzen und das Beste vom Besten geniessen.

Die Teilnahme an so einem Thread hier ist für sie eh schon sinnbefreit, da sie nur noch leicht schmunzelt über irgendwelche Beiträge blicken und insgeheim wissen, wie sehr diese Flugsimulator Spieler vor Neid zerfressen sind!

Für jeden von uns kommen andere Zeiten! Aber das meine Gemeinde lasst euch gesagt sein:

Die Basis auf der PS war, ist und wird immer besser sein!
 
Hab ich längst durch. Das war schon eine große Enttäuschung die einen alten Souls Veteranen wie mich. Kannte man eben leider schon alles und zum Teil auch in deutlich besser.
Na dann erzähl mal

 
Na dann erzähl mal


Das ist schon ne Weile her und da ER so verdammt belanglos war, ist davon auch nix in Erinnerung geblieben :(
 
@mogry: Nicht lostreten den Quatsch....:lol: Er hat es nicht gespielt, genausowenig wie er diverse andere Games gespielt haben will und angeblich bestimmte Konsolen besitzt. Wurde doch in der Vergangenheit immer wieder überführt aber er windet sich halt gern. Machen lassen und schmunzeln! :shaded:
 
Das ist schon ne Weile her und da ER so verdammt belanglos war, ist davon auch nix in Erinnerung geblieben :(
s5ccnlg8dt341d3kbh83k98.jpg
 
Das mag stimmen, aber mir als zahlender Gamer ist das egal ;)

Wie gesagt: Ein Hammer ist ja trotzdem geworden.
Eine eventuelle Fortsetzung gerne kürzer, dafür abwechslungsreicher und straffer und wir haben ein fast perfektes Game.

Das man für Games bezahlt, hat ja nichts mit technologischen Hürden zu tun ;)

Würde man ER wegen den genannten Problemen abwechslungsreicher und straffer gestalten, wäre die Spielzeit für die meisten wohl zu kurz.

Aber ich verstehe schon was du meinst.
 
ich brauch das nicht zu verteidigen, ich glaube so gut wie niemand hier ist in dem Bereich auf deiner Seite. Wenn du dir die Clownsmaske aufsetzen möchtest, bitte.

Ich fand es ja auch gut. Mehr aber eben nicht. Wie gesagt, für einen alten Souls Veteranen wie mich gab es da leider nicht genug neues :kruemel:

Ich kann aber natürlich verstehen, warum Neulinge das so in den Himmel loben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom