PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wolfenstein 2 war in jeglicher Hinsicht unverdächtig.

Eins der wenigen Spiele die ich aus Langeweile abgebrochen habe. Dabei war Teil 1 echt gut.
Habe beide Teile kürzlich durchgespielt und Teil 2 ist zwar technisch besser und hat auch gutes Gunplay, aber Teil 1 war trotzdem runder.
Konnte auch mit dem Humor in Teil 2 nichts anfangen und spätestens als Blazkowicz aus Roswell fährt, verliere ich einfach die Lust an dem Game (ab da geht für mich die Story auch nur noch Berg ab).
Hoffentlich gibt es dann in Teil 3 keine Frau Engel mehr, in Youngblood haben die ja noch Paralleluniversen eingebaut.:bang:
 
Etwas wirre Idee aber da viele Menschen zu wenig schlaf bekommen vielleicht nicht so schlecht. Speziell die Kids leiden ja Dank Schule, Social Media und Smartphone immer mehr an Schlafmangel. Könnte man auch gleich mit nem Schrittzähler kombinieren, je mehr Schritte desto schneller levelt das Pokemon.
 
Etwas wirre Idee aber da viele Menschen zu wenig schlaf bekommen vielleicht nicht so schlecht. Speziell die Kids leiden ja Dank Schule, Social Media und Smartphone immer mehr an Schlafmangel. Könnte man auch gleich mit nem Schrittzähler kombinieren, je mehr Schritte desto schneller levelt das Pokemon.

Danke Nintendo. :) :pcat: :nyanwins:
 
Etwas wirre Idee aber da viele Menschen zu wenig schlaf bekommen vielleicht nicht so schlecht. Speziell die Kids leiden ja Dank Schule, Social Media und Smartphone immer mehr an Schlafmangel. Könnte man auch gleich mit nem Schrittzähler kombinieren, je mehr Schritte desto schneller levelt das Pokemon.
Das gibt es bei Pokemon Go mit den Eiern. Du bekommst Pokemoneier und sollst eine bestimmte Strecke gehen. Finde ich gut den Ansatz.
 
Resetera ist sich einig: Uncharted mit Robotern 2 ist so entbehrlich wie ein Kropf im Hals:

boringuvjxx.png


Wie lange will $ony denn noch diese tote Uncharted Serie melken? :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Resetera ist sich einig: Uncharted mit Robotern 2 ist so entbehrlich wie ein Kropf im Hals:

boringuvjxx.png


Wie lange will $ony denn noch diese tote Uncharted Serie melken? :fp: :pcat: :nyanwins:

Uff, das ist hart, wenn selbst ResetEra sich darauf einigen kann, dass Uncharted mit Robotern: Part II entbehrlich ist. :) :pcat: :nyanwins:
 
Uff, das ist hart, wenn selbst ResetEra sich darauf einigen kann, dass Uncharted mit Robotern: Part II entbehrlich ist. :) :pcat: :nyanwins:
Wir sehen es ja auch hier, siehst du auch nur einen Schlumpf über Uncharted mit Robotern 2 reden? Die haben sich über Elden Ring wie ein verdurstender Wüstenwanderer der endlich auf eine Gameplayoase trifft und sich ins Wasser stürzt gefreut, obwohl das auf ihren Konsolen wie ein PS3 Spiel aussah.
 
Wir sehen es ja auch hier, siehst du auch nur einen Schlumpf über Uncharted mit Robotern 2 reden? Die haben sich über Elden Ring wie ein verdurstender Wüstenwanderer der endlich auf eine Gameplayoase trifft und sich ins Wasser stürzt gefreut, obwohl das auf ihren Konsolen wie ein PS3 Spiel aussah.

Absolut nachvollziehbar. Das reine, nährstoffhaltige Gameplaywasser ohne Makrotransaktionen ist halt einfach frischer und schmeckt besser als die abgewrackte $onykloake (das $ steht für Jamba Sparabo). Ich würde an deren Stelle Uncharted auch direkt ignorieren, egal ob es mit Robotern, Zombies, Klump, Glatze oder Makrotransaktionen gestreckt ist. :pcat: :nyanwins:
 
Absolut nachvollziehbar. Das reine, nährstoffhaltige Gameplaywasser ohne Makrotransaktionen ist halt einfach frischer und schmeckt besser als die abgewrackte $onykloake (das $ steht für Jamba Sparabo). Ich würde an deren Stelle Uncharted auch direkt ignorieren, egal ob es mit Robotern, Zombies, Klump, Glatze oder Makrotransaktionen gestreckt ist. :pcat: :nyanwins:
Wer will auch das Kloakenwasser voller Klumps, Roboter und Makrotransaktionen trinken...

Wie masochistisch kann ein Mensch veranlagt sein so ein Abwasser zu konsumieren?
Die Schlümpfe: Ja! :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom