PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf das hast du auch viel länger warten müssen als die playstation Spieler. Da waren die meisten schon durch als du es spielen durftest. Trotzdem hast du auf der Switch seit mario und zelda die meisten genialen Games verpasst. Aber okay, manchen genügt weniger. Ich leih mir die switch für botw 2 wieder aus und dann geb ich sie wieder zurück. Sonst verstaubt sie nur.

Ich als Multi + PC habe gar nix verpasst, was ich nicht bewusst ausgelassen habe.

Auch Disco Elysium hatte ich auf dem PC schon durch, bevor es auf die Playstation kam. Da war dann das Warten auf die Switch-Version nicht so schwer ;)
 
Auch Disco Elysium hatte ich auf dem PC schon durch, bevor es auf die Playstation kam. Da war dann das Warten auf die Switch-Version nicht so schwer ;)
ich frage mich, ob das Textlesen am Fernseher bei der PS Version überhaupt spaß macht. Ist das UI groß genug? Diesmal keine 5 Meter weg vom Bildschirm sitzen?
 
Ich als Multi + PC habe gar nix verpasst, was ich nicht bewusst ausgelassen habe.

Auch Disco Elysium hatte ich auf dem PC schon durch, bevor es auf die Playstation kam. Da war dann das Warten auf die Switch-Version nicht so schwer ;)
Ich finds süß wenn man eine Konsole + PC auffahren muss um gegen eine Playstation ankommen zu müssen. :banderas:

Ich verabschiede mich jetzt. Finale fängt gleich an.
 
Auch wenn ich Uncharted wirklich sehr mag: Sollte Indy wirklich wie UC werden, hätte ich direkt 50% weniger Bock drauf.
Ich will keinen gescripteten Bombast, sondern Rätsel und Dungeons, ähnlich dem N64-Titel damals und keinen weiteren Uncharted Klon.
Ich will mit Indy auch nicht haufenweise Leute erschießen, selbst wenn es "nur" Nazis sein könnten.

Uncharted ist geil, aber ich hoffe Dr. Jones geht vom Gameplay her in eine ganz andere Richtung, als Nathan in seinen Abenteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, ob das Textlesen am Fernseher bei der PS Version überhaupt spaß macht. Ist das UI groß genug? Diesmal keine 5 Meter weg vom Bildschirm sitzen?

Nein. Auf der Switch hingegen ist alles frei skalierbar. Das ist selbst auf der Lite besser lesbar als die Playstation Version am großen TV.
 
auf Switch kam seit BotW und SMO nix? Lol, Wahnsinn was man hier für einen Schwachsinn liest… :lol:

zugegeben, etwas von der Qualität eines BotW kam tatsächlich nicht, ein Kaliber wie BotW hat man allerdings außerhalb von Nintendokonsolen in den letzten 20 Jahren nicht gesehen und wird man auch in den nächsten 20 Jahren nicht sehen
:banderas:
 
Wie willst du das wissen ohne eine PS4/5 ?

Selbst wenn ich keine hätte, könnte ich das überall nachlesen. Das UI ist nur bei der Switch-Version skalierbar und überall anders viel zu klein. Viel Spaß beim Lesen der mini Schrift 5m entfernt vom TV ;)

Allein dieses Feature und der vorbildliche Touchscreen Support statt der hakeligen Controller Steuerung macht die Switch Version des besten Spiels der letzten 5 Jahre ganz klar zur besten Version.

Ohne Switch ist man eben echt arm dran :(
 
Selbst wenn ich keine hätte, könnte ich das überall nachlesen. Das UI ist nur bei der Switch-Version skalierbar und überall anders viel zu klein. Viel Spaß beim Lesen der mini Schrift 5m entfernt vom TV ;)

Allein dieses Feature und der vorbildliche Touchscreen Support statt der hakeligen Controller Steuerung macht die Switch Version des besten Spiels der letzten 5 Jahre ganz klar zur besten Version.

Ohne Switch ist man eben echt arm dran :(
 
auf Switch kam seit BotW und SMO nix? Lol, Wahnsinn was man hier für einen Schwachsinn liest… :lol:

zugegeben, etwas von der Qualität eines BotW kam tatsächlich nicht, ein Kaliber wie BotW hat man allerdings außerhalb von Nintendokonsolen in den letzten 20 Jahren nicht gesehen und wird man auch in den nächsten 20 Jahren nicht sehen
:banderas:
Erde an die Nintendo blase, pip pip pip, alles klar klar in der Blase?!
 
disco-elysium-empfehlung_6137410.jpg


521ff11e-a0d1-45e3-b430-3d8b564ed24faaa.jpg


disco-elysium-empfehlung_6137418.jpg


aef33435-9706-468c-8b32-a2973c75cda8aaa.jpg


Richtig gut auf der Switch!
 
Klar, lieber auf ner 5,5 Zoll großen Briefmarke spielen als auf einem 75 Zoll TV. Macht absolut Sinn!

LOOL, sogar mein Handy hat 6,7 Zoll! Grandios!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom