PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du reagiert als ob es schon fakt wäre das der lizenzgeber es so wollte.
Ehm soll Microsoft das denn so wollen? Bethesda wird die IP schließlich nicht besitzen
Weil die meisten von den trollen auf die ihr tagtäglich eingeht auf meiner ignore liste stehen. Aber hüpft weiter über jedes dumme stöckchen
Und deshalb schießt du gegen die grüne Seite da du die nicht ignorierst? Klingt seltsam.
 
Das verstehen $ony und die Cernyanbeter also unter Premium. Da verstummt der Duden :shakehead:

vgc-social-split-template-1440x810.jpg



Bitte erkläre mir jemand diesen Hass und Zerstörungswut auf alte Spiele.
 
Indianer Jones wird nichts für dich sein.wird ein Cinema Spiel
Der Indianer Jones wird sich an Nadal Drache nicht unbedingt orientieren „müssen“. Kann gut sein dass man die alten LA Spiele als Vorbild nimmt. Was zu hoffen wäre als kleines Merkmal, damit es eben nicht zu ähnlich wird vom Spielablauf und Formel her. Natürlich gibts da aber Überschneidungen.


tumblr_n56eh6ckxQ1rm71l9o6_250.gif
 
Artikel gelesen? Die wenigen Konsolen, die es gibt, werden von Bots/Scalpern innert ein paar Minuten abgegriffen. Das heisst nicht, dass man das einfach hochrechnen kann: "Tausend Verkäufe pro Minute heissen eine Million in Tausend Minuten!"

Denn wenn man das bis heute rechnen würde, hätte die PS5 inzwischen ne Milliarde Einheiten abgesetzt. Aber sogar die Prognosen von Sony selbst liegen hinter denen zur PS4 zurück.
natürlich kann man nicht 1zu1 hochrechnen, aber das zeigt, wie beliebt und wie viel vertrauen eien ps heute genießt. die softwareverkäufe steigen jedes mal stark, wenn ein neues kontingent eintrifft. auf ebay mind 30% über uvp und das bald zwei jahre nach dem release. die xsx soll nur 25% der series ausmachen und dennoch tagelang/wochen bei sehr kleines kontingent leicht kaufbar. die xss sowieso. sony hat nur einen konkurrenten, und das ist der chipmangel.

@indiana jones wird an uncharted scheitern. machinegames sind handwerker, keine künstler wie naughtydogs.
 
Also die Ballereien sind einfach nur deppert auch bei U4 und total durchschnittlich, habs heute wieder gemerkt. Steif, Spassbefreit und weit weg von Kontrolle. Kein Vergleich zu anderen Tps. Von Gears erst recht. Aber auch ein Outriders macht es zb besser oder Division 2. Oder naheliegend, TR.

Man merkt einfach in welcher Schiene U4 hervorragend funktioniert und wo eben weniger. Aber genau in den Parts wo es eben funktioniert macht es einfach Spass. Auch wenn alles ne grosse Rail Illusion ist mit wenig bis keiner direkten Kontrolle in diesen opulenten Momenten.

Jedoch sind die Ballereien bei einem TloU2 ne gute Steigerung im Vergleich und so kann ein U5 auch diese Baustelle dann beseitigen denke ich.
 
ich glaube dass Uncharted 4 auf Steam schlechtere Verkaufszahlen haben wird, als Indiana Jones und von Indiana Jones weiß ich noch nichtmal was :kruemel:
kann ich also vom gegenteil ausgehen? naja, wobei uc4 6 jahre alt ist. diesmal könntest tatsächlich einmal recht haben. dafür glaube ich, dass uc4 bei rezensionen auf steam besser sein wird.

@Ich werde uc4 mit gears auf steam vergleichen (rezensionen und durchspielrate) wird ein sehr leichtes spiel für uc4
 
kann ich also vom gegenteil ausgehen? naja, wobei uc4 6 jahre alt ist. diesmal könntest tatsächlich einmal recht haben. dafür glaube ich, dass uc4 bei rezensionen auf steam besser sein wird.

@Ich werde uc4 mit gears auf steam vergleichen (rezensionen und durchspielrate) wird ein sehr leichtes spiel für uc4

Gewagte These zu behaupten, dass ich mal unrecht hatte, aber you do you. :nix:

Darfst du dann mit der Gears Remaster Collection vergleichen, die auch bald angekündigt wird und auch da wird wohl UC verlieren ;)
 
Das sind ja auch "nur" die besten Spiele aller Zeiten. Sowas kommt eben, wenn überhaupt, nur alle 10 Jahre mal und wenn dann auch ausschließlich von Nintendo :kruemel:
Gehören zweifellos zu den besten. Wobei Galaxy 1 + 2 besser sind als odyssey.

Aber die gelben warten seit dem, und warten und warten und es kommt einfach nichts während alle anderen Elden Ring, Demons Souls, God of War, Death Stranding, RDR 2, spider Man und x andere Goty Kandidaten spielen dürfen.
 
Gewagte These zu behaupten, dass ich mal unrecht hatte, aber you do you. :nix:

Darfst du dann mit der Gears Remaster Collection vergleichen, die auch bald angekündigt wird und auch da wird wohl UC verlieren ;)
ich lese hier mit und gehe immer vom gegenteil aus und liege bisher immer richtig. das werde ich auch bei der gears collection so machen und später zur sprache bingen und dies nachweisen.
 
Aber die gelben warten seit dem, und warten und warten und es kommt einfach nichts während alle anderen Elden Ring, Demons Souls, God of War, Death Stranding, RDR 2, spider Man und x andere Goty Kandidaten spielen dürfen.

Alles wirklich relevante der letzten Jahre abseits von Nintendo wie z.B. Disco Elysium gibt es auch für die Switch. Dank Touchscreen Support ist das sogar die beste Konsolen Version :banderas:
 
um nochmal die Indiana Jones Sache zusammenzufassen:

Jeff Grubb denkt, dass es exklusiv ist.
Jez denkt, dass es multi ist, Jez sagt auch, dass seine News 1 Jahr alt ist und er sagt ganz klar dass er keine Insiderinfos hat.

Jeff hingegen hat Bethesda Insider Kontakte. Kann sich jeder seinen Teil denken, was Sache ist. Dennoch könnte Disney Multiplatt verlangen, machen sie aber schon bei Spider-Man nicht und die haben EA auch exklusiv die SW Lizenz damals gegeben, also, wer weiß? ;)
 
Alles wirklich relevante der letzten Jahre wie z.B. Disco Elysium gibt es auch für die Switch. Dank Touchscreen Support ist das sogar die beste Konsolen Version :banderas:
Auf das hast du auch viel länger warten müssen als die playstation Spieler. Da waren die meisten schon durch als du es spielen durftest. Trotzdem hast du auf der Switch seit mario und zelda die meisten genialen Games verpasst. Aber okay, manchen genügt weniger. Ich leih mir die switch für botw 2 wieder aus und dann geb ich sie wieder zurück. Sonst verstaubt sie nur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom