PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nogamesbros geben mehr geld aus als alle anderen, weil sie eine ps kaufen müssen.



FTsApatWAAEt3IC


ah, Clownsmaske aufgesetzt, sehr gut. xD
niemand zwingt dich dazu. oder verdienst du damit dein geld?

Nach den ganzen Switch Hypes hier, hab ich meine mal wieder angeworfen und ein wenig im Store geschaut was es da alles gibt. Jetzt bin ich auch total überzeugt von dem Spieleangebot und war von dem Titel: "Mein Bruder hat den Pudding gegessen!" richtig angetan. Ich war am ganzen Körper angespannt. Eines der aufregendsten Erlebnisse in meinem Leben!

Respekt! Ich hatte keine Ahnung wie sehr die Spiele meinen Geschmack treffen! Das haut mich regelrecht um. Aber bitte, seht selbst:

als nintendioaner ist man echt nur noch komplett lost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2 war in jeglicher Hinsicht unverdächtig.

Eins der wenigen Spiele die ich aus Langeweile abgebrochen habe. Dabei war Teil 1 echt gut.

Hättest mal dranbleiben sollen. Ein echter Grower das Game, nicht umsonst einer der bestbewerteten Ego-Shooter der letzten zehn Jahre (neben Halo Infinite, Titanfall 2 und Doom Eternal).

Sollte man dringend nachholen, wenn mans noch nicht gespielt hat. Der satirische WW2-Zugang hat übrigens durchaus was von Indy, Machinegames wurde nicht ganz zufällig gewählt.

 
Irgendetwas sagt mir, dass deine Antwort eine andere gewesen wäre, wenn Bethesda kein Teil von MS wäre. :coolface:

Es gab auch schon andere Schlumpfpirouetten.

Der eine hat seine Spielzeit in Skyrim von "500 Stunden, und jede davon mit mehr Leben gefüllt als Zelda!" auf "hab ich keine 5 Minuten ausgehalten den lahmen Kack" runterkorrigiert. :)

Was so eine Firmenübernahme alles auslösen kann...
 
Es gab auch schon andere Schlumpfpirouetten.

Der eine hat seine Spielzeit in Skyrim von "500 Stunden, und jede davon mit mehr Leben gefüllt als Zelda!" auf "hab ich keine 5 Minuten ausgehalten den lahmen Kack" runterkorrigiert. :)

Was so eine Firmenübernahme alles auslösen kann...

Und wenn man weiter nachbohrt, hat der Schlumpf gar nichts gezockt, jemals. :pcat: :nyanwins:
 
Hättest mal dranbleiben sollen. Ein echter Grower das Game, nicht umsonst einer der bestbewerteten Ego-Shooter der letzten zehn Jahre (neben Halo Infinite, Titanfall 2 und Doom Eternal).

Sollte man dringend nachholen, wenn mans noch nicht gespielt hat. Der satirische WW2-Zugang hat übrigens durchaus was von Indy, Machinegames wurde nicht ganz zufällig gewählt.

Mir macht die Wahl ehrlich gesagt ein wenig Sorgen, hoffentlich können MG auch etwas ganz anderes, als Shooter.
Naja, wird auf jeden Fall spannend, was sie mit Indy machen werden, auf das Gameplay bezogen.
 
Ein gutes indy game, welches an die klassiker anknüpft und in die moderne transportiert wäre genial. Könnte mir sowas wie syberia vorstellen, einfach in qualitativ besserer produktion. Oder sowas wie die sherlock games...

Aber ich denke es wird nicht in so eine richtung gehen, das genre zieht viel zu wenig. Wäre für fans aber richtig geil...zumindest fände ich das
 
Mir macht die Wahl ehrlich gesagt ein wenig Sorgen, hoffentlich können MG auch etwas ganz anderes, als Shooter.
Naja, wird auf jeden Fall spannend, was sie mit Indy machen werden, auf das Gameplay bezogen.

Finde Machinegames ne tolle Wahl. Lizenzversoftungen können sie, Riddick war besser als der Film. Und auch Wolfenstein hat sehr glaubwürdige Charas, nen tollen Humor und transportiert das alternative Universum sehr schön. Manchmal kippt die Satire sogar in düstere Momente, die wirklich betroffen machen (Mission im KZ zb). Die Games sind manchmal auch herrlich politisch unkorrekt.

Auf jeden Fall spannender als wenn man die IP Naughty Dog oder Crystal Dynamic gegeben hätte und sich dann ein Mann mit Hut und Peitsche statt Hot Pants durch die Maya-Ruinen ballert. So besteht Hoffnung auf eigenständiges Gameplay und ne mutige, unverbrauchte Story. Todd Howard ist übrigens Executive Producer (was auch immer das heisst :)).
 
Ein gutes indy game, welches an die klassiker anknüpft und in die moderne transportiert wäre genial. Könnte mir sowas wie syberia vorstellen, einfach in qualitativ besserer produktion. Oder sowas wie die sherlock games...

Aber ich denke es wird nicht in so eine richtung gehen, das genre zieht viel zu wenig. Wäre für fans aber richtig geil...zumindest fände ich das
Ich finde die Sherlock Games soooo cool. Syberia schreckt mich irgendwie immer noch ab. Bin jedoch ganz bei dir. Wird definitiv actionlastiger und das wird definitiv mehr in die Richtung Uncharted als Sherlock gehen.
 
Finde Machinegames ne tolle Wahl. Lizenzversoftungen können sie, Riddick war besser als der Film. Und auch Wolfenstein hat sehr glaubwürdige Charas, nen tollen Humor und transportiert das alternative Universum sehr schön. Manchmal kippt die Satire sogar in düstere Momente, die wirklich betroffen machen (Mission im KZ zb). Die Games sind manchmal auch herrlich politisch unkorrekt.

Auf jeden Fall spannender als wenn man die IP Naughty Dog oder Crystal Dynamic gegeben hätte und sich dann ein Mann mit Hut und Peitsche statt Hot Pants durch die Maya-Ruinen ballert. So besteht Hoffnung auf eigenständiges Gameplay und ne mutige, unverbrauchte Story. Todd Howard ist übrigens Executive Producer (was auch immer das heisst :)).
Ach, was Story und Inszenierung angeht, mache ich mir überhaupt keinen Kopf, ich hoffe nur, dass es nicht zu viel Action und Ballerei (was ja gar nicht zu Indy passt) geben wird.
Und ja: Riddick war RICHTIG gut, aber MG und Starbreeze ist doch nicht ganz das selbe, auch wenn MG von den Starbreeze-Gründern geformt wurde, oder sehe ich das falsch?
Ach, keine Ahnung- ich will bei Indy einfach keine Action-Orgie.
 
Ach, was Story und Inszenierung angeht, mache ich mir überhaupt keinen Kopf, ich hoffe nur, dass es nicht zu viel Action und Ballerei (was ja gar nicht zu Indy passt) geben wird.
Und ja: Riddick war RICHTIG gut, aber MG und Starbreeze ist doch nicht ganz das selbe, auch wenn MG von den Starbreeze-Gründern geformt wurde, oder sehe ich das falsch?
Ach, keine Ahnung- ich will bei Indy einfach keine Action-Orgie.

Laut Todd Howard gibts immer noch nen Kern von Starbreeze bei Machinegames. Finde das merkt man dem Vibe der Wolfensteins auch an.

Meiner Meinung nach war [The Chronicles of] Riddick auf der ursprünglichen Xbox [entwickelt von den Starbreeze Studios, mit mehreren Mitgliedern des aktuellen MachineGames-Teams] einfach unglaublich“, führte Howard aus. „Wenn man sich zum Beispiel das technische Niveau dieses Spiels zu der Zeit vor Doom anschaut – es ist erstaunlich. Und aufgrund der Arbeiten, die sie mit Wolfenstein und bei den Szenen und Charakteren geleistet haben, finde ich, dass sie einfach unglaubliche Entwickler sind. Und so habe ich sie angesprochen: ‚Hey, könnte euch das interessieren?‘ Und sie sagten ‚absolut‘. Und in diesen Nazi-Sachen sind die ohnehin richtig oder?“

 
Ich finde die Sherlock Games soooo cool. Syberia schreckt mich irgendwie immer noch ab. Bin jedoch ganz bei dir. Wird definitiv actionlastiger und das wird definitiv mehr in die Richtung Uncharted als Sherlock gehen.

Uncharted brauche ich wirklich nicht. Die games waren alle klasse, aber bin auch gesättigt. Vielleicht in x jahren wieder mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom