PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie frustrierend ist es eigentlich für die Grünen, wenn ein Sony "ohne Kohle" jahrelang das bessere Lineup hat? Und dementsprechend die attraktivere und erfolgreichere Konsole?

Ist das nicht Armutszeugnis für eins der reichsten Unternehmen der Welt?
Das bessere Spieleportfolio liegt bei Sony. Trotzdem ist man als Fan mancher Marken auch dort kräftig in den Hintern getreten.

Hätte gerne mehr Spiele von den Evolution Studios gehabt. MotorStorm und DriveClub waren für mich einfach :banderas:
 
Nope, bekommt man nicht. VRR ist schlechter auf der PS5, kein Dolby Vision Gaming, schwächere GPU usw. Sony war bei der PS3 stärker da sie deutlich später gestartet sind. PS4 vs One war der zweite Sieg für Sony bei Technik. Ab one X war wieder alles beim alten. :nix:

An sich steht es 2:2.
Wenn man bedenkt, dass eigentlich alle Multis auf der 360 besser aussahen oder Performten, würde ich den Punkt nicht unbedingt an die PS3 geben, auch wenn sie auf dem Papier ne Ecke mehr drauf hatte, als die 360.

Klar, die späteren Exklusivspiele hatten optisch nen Wow-Effekt, aber der kam viel zu spät.

@Insomniac
Als ob Sunset Overdrive, welches leider unterging, kein gutes Spiel unter bzw. für MS war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bessere Spieleportfolio liegt bei Sony. Trotzdem ist man als Fan mancher Marken auch dort kräftig in den Hintern getreten.

Hätte gerne mehr Spiele von den Evolution Studios gehabt. MotorStorm und DriveClub waren für mich einfach :banderas:
Ja, Driveclub war seiner Zeit technisch um Jahre vorraus. Sieht heute noch atemberaubend aus.

Und von Motorstorm hätte ich auch gerne ein PS5 only Spiel gesehen. Aber Rennspiele verkaufen sich leider nicht mehr so wie früher. Schade eigentlich.
 
Wie frustrierend ist es eigentlich für die Grünen, wenn ein Sony "ohne Kohle" jahrelang das bessere Lineup hat? Und dementsprechend die attraktivere und erfolgreichere Konsole?

Ist das nicht Armutszeugnis für eins der reichsten Unternehmen der Welt?
Ähm ja, Nintendo hat die bestbewerteten Games, die meist verkauften Games, die größten und beliebtesten IPs und die meisten Gens gewonnen. Und das mit dem wenigsten Geld.

Wie fühlt man sich als Sonly da eigentlich? :lol:

Du bist immer noch mein Mann für die besten selfownages :kruemel:
 
Screenshot-20220528-002224-Chrome.jpg


:lol:



Danke Jeff Grubb :uglylol:

Verstehe ich das richtig? Ein groß erwartetes Xbox-Exklusivgame könnte eventuell Multi werden und die Xbots wollen schon vorher alles gewusst haben. Just according to keikaku. xD :nyanwins:
 
Verstehe ich das richtig? Ein groß erwartetes Xbox-Exklusivgame könnte eventuell Multi und die Xbots wollen schon vorher alles gewusst haben. Just according to keikaku. xD :nyanwins:
Ja, das Thema hatten wir schon zur Ankündigung. Ist halt ein Lizenzspiel. Und wenn die Lizenzgeber das so möchten dann ist das eben so.
 
Ähm ja, Nintendo hat die bestbewerteten Games, die meist verkauften Games, die größten und beliebtesten IPs und die meisten Gens gewonnen. Und das mit dem wenigsten Geld.

Wie fühlt man sich als Sonly da eigentlich? :lol:

Du bist immer noch mein Mann für die besten selfownages :kruemel:
Wo hat Nintendo die meisten Gens gewonnen seit Sony dabei ist? Nur die Wii und da waren die Nintendofans auch nicht die glücklichsten? Was ist das für eine Fantasiewelt? Oder lügst du mit Absicht?

Ja, Nintendo hat mit die bestbewertsten IPs aber 1. hat Sony IPs in ähnlichen Regionen: tlou, god of war, LBP, uncharted, bloodborne und 2. fehlen Nintendo viele thirds die ähnlich gut bewertet sind: Elden Ring, RDR 2, GTA, MGS, Persona usw.

Als Sony bekommt man das beste aus zwei Welten. Mit die besten 1st und 2nd PArty Games und alle genialen Thirds.

Und wieso lügst du oder hast du keine Ahnung? Hätte gerne eine Antwort drauf.
 
Verstehe ich das richtig? Ein groß erwartetes Xbox-Exklusivgame könnte eventuell Multi werden und die Xbots wollen schon vorher alles gewusst haben. Just according to keikaku. xD :nyanwins:
Komisch ist nur, dass die grünen hier bei den angekündigten List Wars immer Indiana Jones angeführt haben. Sonst wäre es halt keine Liste :lol:
 
Wo hat Nintendo die meisten Gens gewonnen seit Sony dabei ist? Nur die Wii und da waren die Nintendofans auch nicht die glücklichsten? Was ist das für eine Fantasiewelt? Oder lügst du mit Absicht?

Ja, Nintendo hat mit die bestbewertsten IPs aber 1. hat Sony IPs in ähnlichen Regionen: tlou, god of war, LBP, uncharted, bloodborne und 2. fehlen Nintendo viele thirds die ähnlich gut bewertet sind: Elden Ring, RDR 2, GTA, MGS, Persona usw.

Als Sony bekommt man das beste aus zwei Welten. Mit die besten 1st und 2nd PArty Games und alle genialen Thirds.

Und wieso lügst du oder hast du keine Ahnung? Hätte gerne eine Antwort drauf.
Zu den Gens: Nes, SNES, Wii, Switch = 4 gegen PS1, PS2 = 2

Und was die Spiele angeht, wieviele Games hat Sony mit 97% MC?
 
Der erste post nicht. Der zweite schon.



Aber seis drum.
Ja, es wäre möglich das die Lizenzgeber es so möchten. Vielleicht war es etwas unglücklich ausgedrückt. Aber mein erster Post dazu war doch eindeutig.

Aber warum kritisierst du nicht mal die Blaue Seite welche das Thema wieder ausgegraben hat? Wenn dich das denn so stört.
 
Zu den Gens: Nes, SNES, Wii, Switch = 4 gegen PS1, PS2 = 2

Und was die Spiele angeht, wieviele Games hat Sony mit 97% MC?
Nintendo hat also tatsächlich 2 Gens gewonnen wo Sony gar nicht dabei war? :lol:

Gegen Sony haben sie meistens verloren. Nur die Wii Gen haben sie dann, zu Unzufriedenheit der eigenen Fans, gewonnen.

Und in welcher Welt hat die Switch die PS4 Gen gewonnen? 1. Haben sie mit der WiiU den Schwanz eingezogen und 2. liegt die PS4 immer noch vor der Switch. Sony hat sich aus dem Rennen als Sieger verabschiedet und ist schon sehr erfolgreich ins nächste Rennen gestartet, während Nintendo noch einige Runden nachhholen muss.

Wieso lügst dun dich selbst an? Bei Heimkonsolen hat Nintendo bis jetzt nur einmal gegen Sony gewonnen.
 
Ja, es wäre möglich das die Lizenzgeber es so möchten. Vielleicht war es etwas unglücklich ausgedrückt. Aber mein erster Post dazu war doch eindeutig.

Aber warum kritisierst du nicht mal die Blaue Seite welche das Thema wieder ausgegraben hat? Wenn dich das denn so stört.

Weil die meisten von den trollen auf die ihr tagtäglich eingeht auf meiner ignore liste stehen. Aber hüpft weiter über jedes dumme stöckchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom