PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also das der PC die beste Technick hat bezweifel ich nicht, nur sind die preise einfah abartig geworden, würde da bei meinen Vorstellungen wohl so bei locker 4000€ landen, dann lieber alle paar Jahre eine neue Konsole plus tollem TV.

Oder geile Handhelds von Nin, die auch noch Strom sparen. :ol:

avi du alte walkuere, lord odin liebt dich auch wenn du nicht immer jedem mit der streitaxt den schaedel spaltest! :D

Wahre Worte, mein heidnischer Freund. :niatee: Ich übe mich in der Mäßigung.
 
natuerlich kenn ich das du gruenschnabel. ich hab wahrscheinlich auf betamax filme geschaut als dein vater noch die bravo gelesen hat. :coolface: das war ja nicht der punkt, sondern dass ausser im gaming wohl niemand ein medium anbetet, sondern den inhalt. ;)

Also ein Hippie Boomer :coolface:
Aber genau das ist doch falsch, da das beste nicht gewinnt und vorallem das Format damals ausschlaggebend beim Kampf Xbox vs Playstation war (oder generell Playstation vs andere Konsolen). :coolface:

Bei Sony ging es immer um "man kann damit Musik hören", "man kann damit Filme schauen", "man kann damit BD Filme schauen" und das wurde auch so von den Fans gelebt.
 
Oder geile Handhelds von Nin, die auch noch Strom sparen. :ol:



Wahre Worte, mein heidnischer Freund. :niatee: Ich übe mich in der Mäßigung.
Nintndo wäre für mich nur so eine zweit option, ich will schon geile Optik aber auch noch bezahlbar, Konsole maximal 1000€ was aber eh kein Massenmarkt Preis wäre.
 
Also ein Hippie Boomer :coolface:
Aber genau das ist doch falsch, da das beste nicht gewinnt und vorallem das Format damals ausschlaggebend beim Kampf Xbox vs Playstation war (oder generell Playstation vs andere Konsolen). :coolface:

Bei Sony ging es immer um "man kann damit Musik hören", "man kann damit Filme schauen", "man kann damit BD Filme schauen" und das wurde auch so von den Fans gelebt.
wie kannst du es wagen?? ich bin die edle gen x (wie in xbox, verstehste? :coolface:) du frecher rotzbengel! :alt: nochmals: statt hardware an sich anzubeten, sollte man die spiele spielen und geniessen, und da ist es unerheblich ob sie auf einer "konsole" oder halt auf dem smart tv oder dem kuehlschrank laufen.
 
Nintndo wäre für mich nur so eine zweit option, ich will schon geile Optik aber auch noch bezahlbar, Konsole maximal 1000€ was aber eh kein Massenmarkt Preis wäre.

Ich habe derzeit nur Nintendo, und bin so glücklich wie seit Jahren nicht mehr. Geile Optik hatte ich mit Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima und Co. Aber lustigerweise machte mir The Witcher 3 auf meiner Switch Lite mehr Spaß als auf der PS4.
 
Ich habe derzeit nur Nintendo, und bin so glücklich wie seit Jahren nicht mehr. Geile Optik hatte ich mit Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima und Co. Aber lustigerweise machte mir The Witcher 3 auf meiner Switch Lite mehr Spaß als auf der PS4.
Gut jeder hat halt seine Präferenzen, ich habe an der PS5 meinen Spaß mit der tollen Optik der Spiele, brauche ein großes Bild um voll in die Welt einzutauchen.
 
Gut jeder hat halt seine Präferenzen, ich habe an der PS5 meinen Spaß mit der tollen Optik der Spiele, brauche ein großes Bild um voll in die Welt einzutauchen.

Wir hatten uns extra für die PS5 einen teuren 4k TV geholt, aber jetzt genießen wir darauf eher Filme.

Ich bin nun off, Borderlands 2 :switch: im online coop weiter suchten. Ich wünsch euch was! :nyanwins:
 
@mogry

Hast Du wieder mal Langweile weil nix zum zocken auf deiner Obsoletstation und zufällig ein ordentliches Handy das spieletauglich ist?

Da gibt es jetzt das perfekte Spiel für dich:

Ni no Kuni: Cross Worlds

Gute Anime Grafik mit ganz viel Kulleraugen Mädels, ganz ganz ganz viel Story und sogar komplett auf Deutsch und das Allerbeste: es spielt sich komplett von selbst :banderas:

Dazu auch noch gratis. Was willst Du noch mehr?

Also runterladen und bis in einem Monat dann ;)
 
Man muss fairerweise sagen, das mogry immer schon beth fan war. Der wurde hier ja quasi gelyncht und ausgelacht, das er fallout76 gern spielte. Teilweise von genau denen, die jetzt beth in den himmel loben.

Die hassen Fallout 76 aber immer noch, selbst mit den vielen Verbesserungen, also tu jetzt nicht so.
 
Du hast MS vorgeworfen, Studios wegzukaufen statt selbst welche zu gründen. Ich hab dir vier von MS gegründete genannt. Jetzt könntest du doch mal auflisten, welche Studios Sony in der viel längeren Konsolengeschichte selbst gegründet hat. Du meintest ja, es seien viel mehr als MS. :)
War klar, dass darauf keine Antwort kommen würde :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom