Eleak
L99: LIMIT BREAKER
na das worauf es im gaming ankommt, die spiele?
Die gibt es auf PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na das worauf es im gaming ankommt, die spiele?
Wird sie die Switch überhaupt schlagen?Wird die PS5 die erfolgreichste Konsole der Welt?
Wird die PS5 die erfolgreichste Konsole der Welt?
PS5: Verkaufsevents mit „1.000 Verkäufen pro Minute“
Aufgrund der enormen Lieferknappheit ist die PS5 ein begehrtes Stück Hardware, dessen Verfügbarkeit im Handel fast mit der Häufigkeit einer Yeti-Sichtung glewww.play3.de
Wird die PS5 die erfolgreichste Konsole der Welt?
wie gesagt, die spiele der hersteller. ich kann mich nicht erinnern dass musik- oder film-fans je das medium "verteidigt" haetten, also vhs, cd etc.Nur sind wir hier im War. Da ist die Frage was übrig bleibt, und was man verteidigen soll, sehr wohl bestehen.
vielleicht solltest du nicht nur die sony-spatzenpost lesen, sondern dir release-listen von spielen anschauen.Das was Microsoft dieses Jahr nicht bietet trotz 30 Studios
Elden Ring? Cyberpunk NextGen Update und so? Meine Xbox hat genug Spiele, neben meiner SwitchyDas was Microsoft dieses Jahr nicht bietet trotz 30 Studios
Wird sie die Switch überhaupt schlagen?
wie gesagt, die spiele der hersteller. ich kann mich nicht erinnern dass musik- oder film-fans je das medium "verteidigt" haetten, also vhs, cd etc.
natuerlich, bei der master race gibt es alles. <3 ("aber aber, gefrickel!!11elf" )Die gibt es auf PC.
Ist schon echt ein Wunder, dass Nintendo mit einer Hand voll nennenswerten exklusiv Spielen so hohe Verkaufszahlen erzielt hatWird sie die Switch überhaupt schlagen?
wie gesagt, die spiele der hersteller. ich kann mich nicht erinnern dass musik- oder film-fans je das medium "verteidigt" haetten, also vhs, cd etc.
Hahahaha. Deine Träume hätt ich gernMit Glück schafft die Switch (Zahlen gehen runter) noch die PS4.
Die PS5 wird eventuell fast an die PS2 kommen.
ja, wer kennt sie nicht, die betamax-mudschahedin?HD DVD vs BD?
VHS vs Betamax?
CD vs Kasette vs MP3?
avi du alte walkuere, lord odin liebt dich auch wenn du nicht immer jedem mit der streitaxt den schaedel spaltest!Bei den Göttern, wir sind hier im War! Hier geht es nicht um Spaß oder Logik, sondern um Stress und Krieg!
ja, wer kennt sie nicht, die betamax-mudschahedin?
Ja, die ganz wichtigen Details in einem Videospiel: PhotomodusSchon nice wie man mit dem Foto Mode sogar sieht wie sich ND sich auch hier mit Details Mühe gegeben haben. Zoomt man nahe genug ran und spielt mit den Filtern. Kann man sogar das Handy Display ablesen! In den meisten anderen Games ist da ein gloomy Filter drüber um zu kaschieren und sich Arbeit zu sparen oder ein billiges overlay.
Grad entdeckt weil ich etwas am Fotos Schiessen war. Das ist schon nice (Perf. Mode)
natuerlich kenn ich das du gruenschnabel. ich hab wahrscheinlich auf betamax filme geschaut als dein vater noch die bravo gelesen hat. das war ja nicht der punkt, sondern dass ausser im gaming wohl niemand ein medium anbetet, sondern den inhalt.Bist du Gen Z?
Jeder der auch Video2000 kennt, kennt Betamax oder VHS
Kleien Auffrischung: https://de.wikipedia.org/wiki/Formatkrieg_(Videorekorder)