PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2022-05-28-um-10-49-59.png






Wird die PS5 die erfolgreichste Konsole der Welt?

PS5 Mangel also nur im kleinen Europa? :coolface:
 
Schon nice wie man mit dem Foto Mode sogar sieht wie sich ND sich auch hier mit Details Mühe gegeben haben. Zoomt man nahe genug ran und spielt mit den Filtern. Kann man sogar das Handy Display ablesen! :D In den meisten anderen Games ist da ein gloomy Filter drüber um zu kaschieren und sich Arbeit zu sparen oder ein billiges overlay.

Grad entdeckt weil ich etwas am Fotos Schiessen war. Das ist schon nice :D (Perf. Mode)

33-C968-E8-C8-E0-48-C9-8756-659757-C1163-B.jpg
 
Also das der PC die beste Technik hat bezweifel ich nicht, nur sind die preise einfach abartig geworden, würde da bei meinen Vorstellungen wohl so bei locker 4000€ landen, dann lieber alle paar Jahre eine neue Konsole plus tollem TV.
 
Schon nice wie man mit dem Foto Mode sogar sieht wie sich ND sich auch hier mit Details Mühe gegeben haben. Zoomt man nahe genug ran und spielt mit den Filtern. Kann man sogar das Handy Display ablesen! :D In den meisten anderen Games ist da ein gloomy Filter drüber um zu kaschieren und sich Arbeit zu sparen oder ein billiges overlay.

Grad entdeckt weil ich etwas am Fotos Schiessen war. Das ist schon nice :D (Perf. Mode)

33-C968-E8-C8-E0-48-C9-8756-659757-C1163-B.jpg
Ja, die ganz wichtigen Details in einem Videospiel: Photomodus :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom