Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Content Updates können die kleineren Titel ersetzen. Ich erwarte nicht das MS monatlich AAA Titel raushaut. Ich geh auch davon aus das viele Microsoft Studios parallel an mehreren Spielen arbeiten können. Bekommt Nintendo ja auch hin.Da stimme ich auch zu. Der Output muss gleichmäßiger geschehen, sprich die Spiele Releases besser verteilen.
Wenn das gelingt dann wäre ein Output von 6 Spielen in 12 Monaten sehr viel.
Vielleicht sollte man auch die Erwartungen realistisch anpassen. Was erwartest du? Jeden Monat 3 Titel? Das ist unrealistisch. Mal als Beispiel genommen
Ich sage wenn Microsoft es schafft jedes Quartal neuen Content zu bieten, dann wäre das sehr gut. Also entweder ein neues Spiel oder ein DLC.
Und Nintendo liefert sehr gut ab, ja. Nur muss man auch etwas schauen was Releast wirst. Gibt große Entwicklungen und eher kleinere Entwicklungen. Ein Starfield oder Awowed benötigen wahrscheinlich mehr Zeit in der Entwicklung als ein Mario Golf. Auch wenn das Mario Golf Studio wahrscheinlich kleiner ist. Aber große Projekte schlucken einige Jahre an Entwicklung.
Das hat nichts mit dem zu tun worum es ging. Die wurden nicht von Sony gegründet.ND und GG waren schon immer engste Partner ansonten kannste mir ja sicherlich deren Xbox Spiele aus der Vergangenheit aufzählen.
Und bei Sony kommen wir auf ein Studio welches sie gegründet haben. Alles andere ist eingekauft. Komischerweise willst du deinen Fehler jedoch nicht einsehen.Alle Studios die Microsoft da gekauft hat samt IPs waren Multi, man ist selber nicht in der Lage was interessantes zu bringen, selbst Halo zum Konsolen release wurde verkorkst, wobei Spencer der schwätzer ja erst noch begeistert war, die ganze Xbox Sparte ist ein reiner brüller
ND wurde in den 80er gegründet und wurden dann erst 2001 übernommen. GG wurde 2000 gegründet und 2005 übernommen ( 2004 erschien Killzone).
Na dann kann man Microsoft ja nur gratulieren das man nach der Xbox, Xbox 360 und Xbox One gemerkt haben das sie mehr und bessere Spiele brauchen
Microsoft steht weiterhin besser da als Sony. Bemitleiden tue ich deine Unwissenheit die du dann mit deinem auftreten hier paarst. Keine Ahnung von irgendwas aber rumlabernDas Microsoft nach 4 Generationen mal anfängt ist eher bemitleidenswert.
Es wurde auf anderen Plattformen nicht mehr veröffentlicht. Welche Plattform spielt dabei keine Rolle.Das war nicht meine Frage,was wurde dir weggenommen
Starfield war Multi? Welches Starfield kannst du denn auf der Playstation spielen?Alle Studios die Microsoft da gekauft hat samt IPs waren Multi, man ist selber nicht in der Lage was interessantes zu bringen, selbst Halo zum Konsolen release wurde verkorkst, wobei Spencer der schwätzer ja erst noch begeistert war, die ganze Xbox Sparte ist ein reiner brüller
@Toretto1978
sagt der richtige
Problem/Frage bleibt eher wie man nach der Dominanz damals, auch bei den Multigames, zu 360/PS3 Zeiten so Federn lassen konnte.Das Microsoft nach 4 Generationen mal anfängt ist eher bemitleidenswert.
Hier mal eine Bildliche veranschaulichung wie die Leute draußen die Hersteller in Erinnerung haben:
Bin kein Spider-Man Fan, also nein
Ist das hart.
na das worauf es im gaming ankommt, die spiele?Als Fan von (und PlayStation, die ohnehin alles nachmachen) hätte ich jetzt Angst um die Zukunft, und was man da als Fan noch anhimmeln kann. Ein Stick? Ein Firmenname? Nichts?
Nintendo oder nichts, wenn man nach dem Bild geht
Ich sehe du bist einer von uns, einer von uns, einer von uns...
na das worauf es im gaming ankommt, die spiele?
Das was Microsoft dieses Jahr nicht bietet trotz 30 Studiosna das worauf es im gaming ankommt, die spiele?