PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer noch das belustigendste für mich. Kaum kam ein exclusives Spider-Man Spiel kamen die ganzen „Ich bin großer Spider-Man Fan“-User raus.vorher aber nie die Activision Spiele gespielt…so große Fans sind sie.
weil es so ist. Wieso siehst du das nicht so?

Lass mich raten: die Activision Spider-Man Titel haben dich früher nie interessiert
Ich hab noch nie ein Spiderman Spiel gespielt und war auch nie Fan von
Aber wen ihr sagt, die Activision Spider-Man Spiele spielen sich gleich, okay
Kann ich nicht beurteilen
 
Meine Xbox sagt nein :)
Jeo, der Output der MS Studios ist viel zu inkonsistent um als gut betitelt zu werden. Sony bekommt das leicht besser hin, aber weiterhin nicht gut. Auch da gibt es nur vereinzelt tolle Jahre. Nintendo ist eigentlich der einzige Hersteller, der konstant jedes Jahr viele Spiele liefert. Sind aber auch der einzige Hersteller, der davon abhängig ist.
 
Die Aussage stammt doch von Sony selbst....:nix:

In der Diskussion wurde das Lineup von MS lächerlich gemacht: Nichts als Renderblender ohne Releasedatum. Daraufhin habe ich geantwortet, dass das Lineup von MS weit konkreter als das von Sony sei und die meisten Games auch in den nächsten 1-3 Jahren erscheinen werden.

Dann kam Flax um die Ecke und meinte, Sony hätte 30 Exclusives in Entwicklung. Auf Rückfrage, welche das denn seien und wann die erscheinen: keine Antwort. Bis ein Schlumpf vorpreschte und Spiele wie GT8, Horizon 3 und God of War 3 listete, die irgendwann in 6-8 Jahren erscheinen. Und nicht mal mit den Games kam er auf so viele Titel, wie MS bereits angekündigt hat. :)
 
Die Aussage stammt doch von Sony selbst....:nix:

heute ist es wichtig das die titel irgendeinen tollen projektnamen haben, ohne auch das überhaupt nur irgendwas vom spiel steht - wie zum beispiel everwild - frühe ankündigungen mit irgendwelchen pseudonamen / projektnamen sind der neue heisse scheiss auf dem pausenhof
 
Es ging um den reinen Output der Studios. Xbox Studios haben in den vergangenen 12 Monaten 6 Spiele veröffentlicht. Wobei Age of Empires 4 eine Zusammenarbeit mit Relic war.
6 Spiele ist jedoch nicht viel und deine Rechnung passt auch nur wenn du nicht rein nach den Jahren gehst sondern willkürlich eine Grenze ziehst. Guckst du vom 01.01.21 - 31.12.21 und vom 01.01.22 - 31.12.22 dann hast du einfach kein Gleichgewicht. Letztes Jahr sehr viel. Dieses Jahr gefühlt 0. sony ist wie gesagt hier ebenfalls nicht Positiv zu bewerten. Nintendo liefert fast jeden Monat ein Spiel und hat nicht annährend die Studioanzahl von Sony und Microsoft.


heute ist es wichtig das die titel irgendeinen tollen projektnamen haben, ohne auch das überhaupt nur irgendwas vom spiel steht - wie zum beispiel everwild - frühe ankündigungen mit irgendwelchen pseudonamen / projektnamen sind der neue heisse scheiss auf dem pausenhof
Mal davon ab das ihr gewaltig von der aktuellen Diskussion ablenkt welche Studios denn Sony selbst gegründet hat: wenn Sony sagt es sind 30 Spiele in Entwicklung ist das eine ziemlich inhaltsleere Aussage da wir keinen Zeitraum haben in dem diese Spiele kommen sollen. 30 Spiele in 5 Jahren? 30 Spiele in 2 Jahren? 30 Spiele in 10 Jahren? Macht alles einen deutlichen Unterschied.
 
Hier mal eine Bildliche veranschaulichung wie die Leute draußen die Hersteller in Erinnerung haben:

FLbu6lIXsAQ9awS

FLbu7drXoAAiY3B

FLbu8VaWUAM-DJ4
 
Ein Call of Duty spielt sich also wie Spiderman.Interessant

Ich hab noch nie ein Spiderman Spiel gespielt und war auch nie Fan von
Aber wen ihr sagt, die Activision Spider-Man Spiele spielen sich gleich, okay
Kann ich nicht beurteilen
Warum haust du auch nur solche Dinger immer raus, wenn du eh keine Ahnung von den Spielen hast? CoD weil wir Activision gesagt haben? Wir haben Activision Spider-Man gesagt, die haben die Spidey Teile vorher entwickelt :ugly:
 
Es ging um den reinen Output der Studios. Xbox Studios haben in den vergangenen 12 Monaten 6 Spiele veröffentlicht. Wobei Age of Empires 4 eine Zusammenarbeit mit Relic war.
Und was hab ich als Xbox User jetzt davon?
Jetzt hab ich mir schon Ghostwire bestellt das ich wenigstens ein Xbox spiel im Jahr 2022 spielen kann :D
 
heute ist es wichtig das die titel irgendeinen tollen projektnamen haben, ohne auch das überhaupt nur irgendwas vom spiel steht - wie zum beispiel everwild - frühe ankündigungen mit irgendwelchen pseudonamen / projektnamen sind der neue heisse scheiss auf dem pausenhof
Microsoft wollte damit doch nur ausdrücken, wir machen was tolles und außergewöhnliches, jetzt mit der Zeit wird der Druck größer, wird vermutlich das nächste Crackdown 3 :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom