PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hätte Microsoft die 2 größten Multifirem nicht gekauft, Hätten die nur wieder mal Forza und Halo.
Jetzt stützen sich die Boxler nur auf Bethesda.Klar,sind halt besser als die echten Microsoft Spiele. Aber schon lächerlich von den Boxlern
 
Ist schon ein edles Teil. Immer wieder wenn ich damit im HH zocke fällts mir auf :laserfish:

Mehr Power bei gleichen Design mit Nachfolger, ich wäre einfach nur happy.

zocke quasi nur noch im HH mode Dank OLED Switch. einfach nur super. Am TV höchstens um mal mit kids / frau was zu zocken, sonst bevorzuge ich tatsächlich HH Mode. hätte ich nie gedacht, die OLED machts möglich
 
Ich weiß es nicht, aber sicherlich mehr wie Microsoft, wo von den 30 Studios vielleicht 5 selbst gegründet sind xD
Wenn du es nicht weißt, dann solltest du sowas nicht behaupten. Außer Sony Santa Monica fällt mir kein Studio bei Sony ein, welches sie selbst gegründet haben. San Diego und Liverpool sind jeweils Fusionen mit bestehenden Studios gewesen, wenn ich mich recht entsinne.
 
Hätte Microsoft die 2 größten Multifirem nicht gekauft, Hätten die nur wieder mal Forza und Halo.
Jetzt stützen sich die Boxler nur auf Bethesda.Klar,sind halt besser als die echten Microsoft Spiele. Aber schon lächerlich von den Boxlern
Erst ist Microsoft dick am protzen was sie gekauft haben und dann kommt nichts und dann das Netflix des Gaming sein wollen :rofl3:
 
Ich weiß es nicht, aber sicherlich mehr wie Microsoft, wo von den 30 Studios vielleicht 5 selbst gegründet sind xD

Dann zähl mal auf. Insomniac, Naughty Dog, Sucker Punch, Housemarque, Bungie, Evolution, Sony Bend, Bluepoint, Firesprite, Haven, Media Molecule, Psygnosis (Studio Liverpool) oder Guerilla Games hat Sony übrigens allesamt gekauft.
 
6 Spiele ist jedoch nicht viel und deine Rechnung passt auch nur wenn du nicht rein nach den Jahren gehst sondern willkürlich eine Grenze ziehst. Guckst du vom 01.01.21 - 31.12.21 und vom 01.01.22 - 31.12.22 dann hast du einfach kein Gleichgewicht. Letztes Jahr sehr viel. Dieses Jahr gefühlt 0. sony ist wie gesagt hier ebenfalls nicht Positiv zu bewerten. Nintendo liefert fast jeden Monat ein Spiel und hat nicht annährend die Studioanzahl von Sony und Microsoft.
Da stimme ich auch zu. Der Output muss gleichmäßiger geschehen, sprich die Spiele Releases besser verteilen.
Wenn das gelingt dann wäre ein Output von 6 Spielen in 12 Monaten sehr viel.

Vielleicht sollte man auch die Erwartungen realistisch anpassen. Was erwartest du? Jeden Monat 3 Titel? Das ist unrealistisch. Mal als Beispiel genommen :)
Ich sage wenn Microsoft es schafft jedes Quartal neuen Content zu bieten, dann wäre das sehr gut. Also entweder ein neues Spiel oder ein DLC.

Und Nintendo liefert sehr gut ab, ja. Nur muss man auch etwas schauen was Releast wirst. Gibt große Entwicklungen und eher kleinere Entwicklungen. Ein Starfield oder Awowed benötigen wahrscheinlich mehr Zeit in der Entwicklung als ein Mario Golf. Auch wenn das Mario Golf Studio wahrscheinlich kleiner ist. Aber große Projekte schlucken einige Jahre an Entwicklung.
 
Dann zähl mal auf. Insomniac, Naughty Dog, Sucker Punch, Bungie, Bluepoint, Firesprite, Haven, Media Molecule, Psygnosis (Studio Liverpool) oder Guerilla Games hat Sony übrigens allesamt gekauft.
ND und GG waren schon immer engste Partner ansonten kannste mir ja sicherlich deren Xbox Spiele aus der Vergangenheit aufzählen.
 
ND und GG waren schon immer engste Partner ansonten kannste mir ja sicherlich deren Xbox Spiele aus der Vergangenheit aufzählen.

Du hast MS vorgeworfen, Studios wegzukaufen statt selbst welche zu gründen. Ich hab dir vier von MS gegründete genannt. Jetzt könntest du doch mal auflisten, welche Studios Sony in der viel längeren Konsolengeschichte selbst gegründet hat. Du meintest ja, es seien viel mehr als MS. :)
 
Natürlich waren so einige Studios zuvor Multi.
Alle Studios die Microsoft da gekauft hat samt IPs waren Multi, man ist selber nicht in der Lage was interessantes zu bringen, selbst Halo zum Konsolen release wurde verkorkst, wobei Spencer der schwätzer ja erst noch begeistert war, die ganze Xbox Sparte ist ein reiner brüller :uglylol:

@Toretto1978

sagt der richtige :rofl3:
 
Hätte Microsoft die 2 größten Multifirem nicht gekauft, Hätten die nur wieder mal Forza und Halo.
Jetzt stützen sich die Boxler nur auf Bethesda.Klar,sind halt besser als die echten Microsoft Spiele. Aber schon lächerlich von den Boxlern
Das einzige was lächerlich ist ist dieser Kommentar . Und wieso nicht auf Bethesda stützen? Sie gehören jetzt nunmal zu den Studios von MS. Du freust dich doch auf auf Spiderman & Co obwohl das Studio auch woanders hätte landen können wenn es anders gelaufen wäre. Ist es aber nicht also komm damit klar und heul nicht rumm wie nen kleines kind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom