Ich weiß es nicht, aber sicherlich mehr wie Microsoft, wo von den 30 Studios vielleicht 5 selbst gegründet sindNach den vier von MS gegründeten Studios steht deine Antwort übrigens noch aus, wie viele Studios Sony gegründet hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es nicht, aber sicherlich mehr wie Microsoft, wo von den 30 Studios vielleicht 5 selbst gegründet sindNach den vier von MS gegründeten Studios steht deine Antwort übrigens noch aus, wie viele Studios Sony gegründet hat.
Ist schon ein edles Teil. Immer wieder wenn ich damit im HH zocke fällts mir auf
Mehr Power bei gleichen Design mit Nachfolger, ich wäre einfach nur happy.
Wenn du es nicht weißt, dann solltest du sowas nicht behaupten. Außer Sony Santa Monica fällt mir kein Studio bei Sony ein, welches sie selbst gegründet haben. San Diego und Liverpool sind jeweils Fusionen mit bestehenden Studios gewesen, wenn ich mich recht entsinne.Ich weiß es nicht, aber sicherlich mehr wie Microsoft, wo von den 30 Studios vielleicht 5 selbst gegründet sind
Erst ist Microsoft dick am protzen was sie gekauft haben und dann kommt nichts und dann das Netflix des Gaming sein wollenHätte Microsoft die 2 größten Multifirem nicht gekauft, Hätten die nur wieder mal Forza und Halo.
Jetzt stützen sich die Boxler nur auf Bethesda.Klar,sind halt besser als die echten Microsoft Spiele. Aber schon lächerlich von den Boxlern
Ich weiß es nicht, aber sicherlich mehr wie Microsoft, wo von den 30 Studios vielleicht 5 selbst gegründet sind
Da stimme ich auch zu. Der Output muss gleichmäßiger geschehen, sprich die Spiele Releases besser verteilen.6 Spiele ist jedoch nicht viel und deine Rechnung passt auch nur wenn du nicht rein nach den Jahren gehst sondern willkürlich eine Grenze ziehst. Guckst du vom 01.01.21 - 31.12.21 und vom 01.01.22 - 31.12.22 dann hast du einfach kein Gleichgewicht. Letztes Jahr sehr viel. Dieses Jahr gefühlt 0. sony ist wie gesagt hier ebenfalls nicht Positiv zu bewerten. Nintendo liefert fast jeden Monat ein Spiel und hat nicht annährend die Studioanzahl von Sony und Microsoft.
Haben dir aber nichts weg genommenDann zähl mal auf. Insomniac, Naughty Dog, Sucker Punch, Bungie, Bluepoint, Firesprite, Haven, Media Molecule, Psygnosis (Studio Liverpool) oder Guerilla Games hat Sony übrigens allesamt gekauft.
ND und GG waren schon immer engste Partner ansonten kannste mir ja sicherlich deren Xbox Spiele aus der Vergangenheit aufzählen.Dann zähl mal auf. Insomniac, Naughty Dog, Sucker Punch, Bungie, Bluepoint, Firesprite, Haven, Media Molecule, Psygnosis (Studio Liverpool) oder Guerilla Games hat Sony übrigens allesamt gekauft.
Natürlich waren so einige Studios zuvor Multi.Haben dir aber nichts weg genommen
Oder welche IPs auf deiner Box fehlt dir so
Microsoft hat dir doch auch nichts weg genommen?Haben dir aber nichts weg genommen
Oder welche IPs auf deiner Box fehlt dir so
Das war nicht meine Frage,was wurde dir weggenommenNatürlich waren so einige Studios zuvor Multi.
Und warum machst du dann hier so kläglich auf dicke Hose?Ich weiß es nicht
ND und GG waren schon immer engste Partner ansonten kannste mir ja sicherlich deren Xbox Spiele aus der Vergangenheit aufzählen.
Alle Studios die Microsoft da gekauft hat samt IPs waren Multi, man ist selber nicht in der Lage was interessantes zu bringen, selbst Halo zum Konsolen release wurde verkorkst, wobei Spencer der schwätzer ja erst noch begeistert war, die ganze Xbox Sparte ist ein reiner brüllerNatürlich waren so einige Studios zuvor Multi.
Das einzige was lächerlich ist ist dieser Kommentar . Und wieso nicht auf Bethesda stützen? Sie gehören jetzt nunmal zu den Studios von MS. Du freust dich doch auf auf Spiderman & Co obwohl das Studio auch woanders hätte landen können wenn es anders gelaufen wäre. Ist es aber nicht also komm damit klar und heul nicht rumm wie nen kleines kindHätte Microsoft die 2 größten Multifirem nicht gekauft, Hätten die nur wieder mal Forza und Halo.
Jetzt stützen sich die Boxler nur auf Bethesda.Klar,sind halt besser als die echten Microsoft Spiele. Aber schon lächerlich von den Boxlern
ND wurde in den 80er gegründet und wurden dann erst 2001 übernommen. GG wurde 2000 gegründet und 2005 übernommen ( 2004 erschien Killzone).ND und GG waren schon immer engste Partner ansonten kannste mir ja sicherlich deren Xbox Spiele aus der Vergangenheit aufzählen.
Bin kein Spider-Man Fan, also neinDas einzige was lächerlich ist ist dieser Kommentar . Und wieso nicht auf Bethesda stützen? Sie gehören jetzt nunmal zu den Studios von MS. Du freust dich doch auf auf Spiderman & Co obwohl das Studio auch woanders hätte landen können wenn es anders gelaufen wäre.
Dann eben auf andere Games. Du bist doch der erste an der Front der sich nen ast abfreut wenn nen Spiel Only PS kommt , da ließt man nie was von "aber aber die klauen den anderen ja jetzt was"Bin kein Spider-Man Fan, also nein
Nein,auch falschDann eben auf andere Games. Du bist doch der erste an der Front der sich nen ast abfreut, jetzt aber rumm jammert wie nen angeschossenes Reh