PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil die meisten von den trollen auf die ihr tagtäglich eingeht auf meiner ignore liste stehen. Aber hüpft weiter über jedes dumme stöckchen
Naja, grundsätzlich sind Spekulationen doch ok. Davon lebt auch ein Forum.
Finde es vom Prinzip auch mal interessant über Gerüchte zu spekulieren. Gehört halt dazu.
 
Nintendo hat also tatsächlich 2 Gens gewonnen wo Sony gar nicht dabei war? :lol:

Gegen Sony haben sie meistens verloren. Nur die Wii Gen haben sie dann, zu Unzufriedenheit der eigenen Fans, gewonnen.

Und in welcher Welt hat die Switch die PS4 Gen gewonnen? 1. Haben sie mit der WiiU den Schwanz eingezogen und 2. liegt die PS4 immer noch vor der Switch. Sony hat sich aus dem Rennen als Sieger verabschiedet und ist schon sehr erfolgreich ins nächste Rennen gestartet, während Nintendo noch einige Runden nachhholen muss.

Wieso lügst dun dich selbst an? Bei Heimkonsolen hat Nintendo bis jetzt nur einmal gegen Sony gewonnen.
Ich werde dich jetzt nicht zwingen in die Realität zurück zu kommen. Wenn’s dir dort wo du bist gefällt, who cares?

Also um dann deine Frage zu beantworten. Das MS Lineup wird so gut wie niemanden frustrieren. Wenn das so wäre, würden die Personen wechseln. Nur Sonys sind so dumm eine Konsole zu kaufen die sie frustrierend finden :kruemel:
 
Kann man sich nicht zumindest bis dahin damit zurückhalten, sich über Indiana Jones lustig zu machen, wenn sich das popelige Gerücht (wenn überhaupt) bewahrheitet hat?
Wie man sich hier einen über ungelegte Eier schaukelt. xD
Das ist die Retourkutsche für die ganzen Gerüchte zu den Sony Games wie bloodborne auf dem pc und sonygames day 1 auf dem pc. Oder mein Lieblingsgerücht: die ps5 wird ein Hitzeproblem im Sommer bekommen 😂
Worauf alle gelbgrünen Hater aufgesprungen sind.

Und wenn jetzt noch nicht angekündigte Bethesda Games als Multi „gerüchtet“ (das Wort hab ich gerade erfunden 😉) werden, ist das nur Karma.
 
Und wenn jetzt noch nicht angekündigte Bethesda Games als Multi „gerüchtet“ (das Wort hab ich gerade erfunden 😉) werden, ist das nur Karma.

Indiana Jones wurde schon lange angekündigt und wenn ich mich recht erinnere zu einem Zeitpunkt, als der Bethesda-Deal noch nicht durch war. Bei einer Lizenzversoftung stellt sich grundsätzlich die Frage, ob da vertraglich was betreffend PS5 vereinbart war und wie das heute aussieht.

Der eine Insider will das wissen, der andere jenes. Sobald MS sich äussert, sind wir schlauer. Klar ist aber, dass MS nicht vor hat, weiter Bethesda-Games auf die PS5 zu bringen. Indy ist also die letzte Hoffnung. Doom, TES, Prey, Wolfenstein, Fallout, Starfield und Co. erscheinen nicht mehr auf der Playstation. Und ja, das ist genauso schlimm wie es sich anhört (wenn man keine Xbox/PC kaufen möchte). :)
 
Indiana Jones wurde schon lange angekündigt und wenn ich mich recht erinnere zu einem Zeitpunkt, als der Bethesda-Deal noch nicht durch war. Bei einer Lizenzversoftung stellt sich grundsätzlich die Frage, ob da vertraglich was betreffend PS5 vereinbart war und wie das heute aussieht.

Der eine Insider will das wissen, der andere jenes. Sobald MS sich äussert, sind wir schlauer. Klar ist aber, dass MS nicht vor hat, weiter Bethesda-Games auf die PS5 zu bringen. Indy ist also die letzte Hoffnung. Doom, TES, Prey, Wolfenstein, Fallout, Starfield und Co. erscheinen nicht mehr auf der Playstation. Und ja, das ist genauso schlimm wie es sich anhört (wenn man keine Xbox/PC kaufen möchte). :)
Indianer Jones wird nichts für dich sein.wird ein Cinema Spiel
 
Indiana Jones wurde schon lange angekündigt und wenn ich mich recht erinnere zu einem Zeitpunkt, als der Bethesda-Deal noch nicht durch war. Bei einer Lizenzversoftung stellt sich grundsätzlich die Frage, ob da vertraglich was betreffend PS5 vereinbart war und wie das heute aussieht.

Der eine Insider will das wissen, der andere jenes. Sobald MS sich äussert, sind wir schlauer. Klar ist aber, dass MS nicht vor hat, weiter Bethesda-Games auf die PS5 zu bringen. Indy ist also die letzte Hoffnung. Doom, TES, Prey, Wolfenstein, Fallout, Starfield und Co. erscheinen nicht mehr auf der Playstation. Und ja, das ist genauso schlimm wie es sich anhört (wenn man keine Xbox/PC kaufen möchte). :)
Psychonauts 2 ist die letzte Hoffnung!!! Okay, aber Call of Duty ist die letzte Hoffnung!!! 😡😡

Okay, jetzt aber wirklich wirklich keine MS Games für PlayStation… nach Indiana Jones zumindest 🤣🤣
 
Psychonauts 2 ist die letzte Hoffnung!!! Okay, aber Call of Duty ist die letzte Hoffnung!!! 😡😡

Okay, jetzt aber wirklich wirklich keine MS Games für PlayStation… nach Indiana Jones zumindest 🤣🤣

Was soll denn dieses kindische Gegacker? Im Erwachsenenleben gibt es Verträge. Und die können nach Firmenübernahmen neu verhandelt werden oder bestehen bleiben.

Obsidian macht nach Outer Worlds keine Games mehr für die PS5, schon Starfield wurde auf PC/Xbox umgepolt, Redfall ebenfalls. Wo die Reise für Bethesda hingeht, ist ja offensichtlich.
 
hör auf unwahrheiten zu verbreiten, das wird ein action adventure, mehr weiß man darüber noch nicht

Er meint wohl, weil das Game ne Filmversoftung ist, wird es eine Cinematic Experience. Starbreeze (Vorgänger von Machinegames) hat auch schon Riddick als straighten Shooter versoftet und auch Wolfenstein war unverdächtig in der Hinsicht. Mogry sollte sich da keine grossen Hoffnungen machen.
 
Er meint wohl, weil das Game ne Filmversoftung ist, wird es eine Cinematic Experience. Starbreeze (Vorgänger von Machinegames) hat auch schon Riddick als straighten Shooter versoftet und auch Wolfenstein war unverdächtig in der Hinsicht. Mogry sollte sich da keine grossen Hoffnungen machen.
Wolfenstein 2 war in jeglicher Hinsicht unverdächtig.

Eins der wenigen Spiele die ich aus Langeweile abgebrochen habe. Dabei war Teil 1 echt gut.
 
Überhaupt lächerlich die ganzen Studios mit den Sony zusammen arbeitet mit den erst kürzlich getätigten Käufen seitens Microsoft gleich zu setzen. Ich bin gespannt was das alles in Zukunft geben wird.
Bethesda & MS sind auch dick verbunden und teilten immer schon eine große Freundschaft. Mit unter liefen ihre Spiele auch grundsätzlich besser auf Xbox Systemen :nix: wobei das natürlich auch Zufall gewesen sein kann wenn man da so an Skyrim oder Fallout denkt. Oder die Geschichte mit den Mods die Sony dann auch erst Lichtjahre später (kastriert) erlaubte.

Ihr dürft euch gerne weiterhin vormachen das Sony ja ganz anders ist aber sie haben seiner Zeit genau das gleiche getan wie MS es jetzt tut und Sony wird es ebenfalls weiterhin tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom