PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ernsthaft: Ich glaube selbst Nachbars Hund hat mittlerweile geschnallt, dass du dich als zu erwachsen, geistig zu reif und insgesamt zu anspruchsvoll für Nintendo erachtest- wie oft willst du das noch erwähnen?
Und was mermaid so blubbert, interessiert sowieso keinen mehr. :coolface:
Na dann! Dachte es wäre noch nicht bei allen angekommen. Dann kann ich ja jetzt ne Runde Fortnite zocken gehen. :goodwork:
 

Offensichtlich. Mehr Erfahrung und Expertenwissen im Gaming Bereich hat wohl kaum jemand. Ich bin immerhin seit 35 Jahren dabei und schon immer Multi mit Konsole + Handheld + PC + Arcade + Smartphone :kruemel:

Die Playstationkiddys hier, die oft erst mit der PS3 eingestiegen sind, verstehen das dann leider oft nicht, dass jemand wie ich die Dinge eben sehr viel objektiver beurteilen kann und denken das ist "Trollen".
Ist es aber nicht. Ich weiß es eben einfach nur besser ;)
 
Offensichtlich. Mehr Erfahrung und Expertenwissen im Gaming Bereich hat wohl kaum jemand. Ich bin immerhin seit 35 Jahren dabei und schon immer Multi mit Konsole + Handheld + PC + Arcade + Smartphone :kruemel:
Multi bezeichnet man sich mit mehreren AKTUELLEN Geräten und nicht weil man noch sein SNES auf dem Dachboden hat.

Wie schon von den meisten erkannt, hört auf Dich eh keiner mehr. Was juckts mich dann noch…
 
Wieso bringst du keine Argumente.
Was ist an Horizon 2 so schlecht das man es nicht kaufen brauch ?

Du bist derjenige jedes Mal der nie Argumente hat, genau wie jetzt.

Horizon 2 ist nicht wirklich schlecht, das habe ich auch nie geschrieben ABER es ist unbedeutend, egal usw und das weil es einfach nicht mithalten kann mit Nintendo Produktionen wie halt ein The Legend of Zelda Breath of the Wild oder auch ein Elden Ring von from Software.
Selbst ein AC ist teilweise deutlich besser.
 
Du bist derjenige jedes Mal der nie Argumente hat, genau wie jetzt.

Horizon 2 ist nicht wirklich schlecht, das habe ich auch nie geschrieben ABER es ist unbedeutend, egal usw und das weil es einfach nicht mithalten kann mit Nintendo Produktionen wie halt ein The Legend of Zelda Breath of the Wild oder auch ein Elden Ring von from Software.
Selbst ein AC ist teilweise deutlich besser.
Sowas kann nur von jemandem kommen der HZFW noch nie wirklich in seiner vollen Pracht erlebt hat. Solche Games sind der Grund weswegen ich überhaupt noch an dem Hobby hänge!
 
Du bist derjenige jedes Mal der nie Argumente hat, genau wie jetzt.

Horizon 2 ist nicht wirklich schlecht, das habe ich auch nie geschrieben ABER es ist unbedeutend, egal usw und das weil es einfach nicht mithalten kann mit Nintendo Produktionen wie halt ein The Legend of Zelda Breath of the Wild oder auch ein Elden Ring von from Software.
Selbst ein AC ist teilweise deutlich besser.
Da spricht natürlich der Fanboy.
Aber Ich habe @Avi gequotet.Sie mochte Teil 1.Und mochte auch das Mädel.
Teil 2 ist in allen belangen besser und die Story geht sehr gut weiter.
Also wieso sollte Avi es nicht kaufen. Und lass mal dein Nintendo gequatsche .
 
Offensichtlich. Mehr Erfahrung und Expertenwissen im Gaming Bereich hat wohl kaum jemand. Ich bin immerhin seit 35 Jahren dabei und schon immer Multi mit Konsole + Handheld + PC + Arcade + Smartphone :kruemel:

Die Playstationkiddys hier, die oft erst mit der PS3 eingestiegen sind, verstehen das dann leider oft nicht, dass jemand wie ich die Dinge eben sehr viel objektiver beurteilen kann und denken das ist "Trollen".
Ist es aber nicht. Ich weiß es eben einfach nur besser ;)
Wir einigen uns eher darauf: du weißt bis heute leider nix und redest die meiste Zeit über Dinge von denen du keine Ahnung hast oder die du nicht wirklich kennst. Bist leider kein ansprechender Gesprächspartner mit diesen Voraussetzungen, die dir ja immer wieder aufgezeigt werden. Du lügst doch dass die Balken biegen....wahrscheinlich bist du auch erst mit der Switch ins Gaming eingestiegen....:kruemel: Ergo klassischer Forentroll!
 
Da spricht natürlich der Fanboy.
Aber Ich habe @Avi gequotet.Sie mochte Teil 1.Und mochte auch das Mädel.
Teil 2 ist in allen belangen besser und die Story geht sehr gut weiter.
Also wieso sollte Avi es nicht kaufen. Und lass mal dein Nintendo gequatsche .

Wirst direkt mal wieder beleidigend.
Sorry das Spiel muss sich halt mit den besten messen 🤷‍♂️ und mit denen schneidet es halt sehr schlecht ab.

Überhaupt juckt keinen die IP, ziemliche nische und das obwohl Sony da extrem viel Geld in Werbung bzw Marketing gepackt hat.
Enttäuschend.
 
Zum Thema Horizon zitiere ich einfach mal den Propheten:
aluzerstckelungfinallub59.png

Verglichen mit den besten Spielen, ist und bleibt es eben bestenfalls Mittelmaß.
 
Sony hat da leider total den Anschluss verloren. Was nützt eine gute Bildqualität und eine hohe Auflösung, wenn man dann durch völlig leblose, generische Kulissen stolpert?
Bei $onys Uncharteds sind aktuell auch die Makrotransaktionen wichtiger als gutes Spieldesign. Okay, guts Spieldesign hatten die Uncharteds sowieso nie, Uncharted mit Robotern ist aber bekannt dafür, selbst die sehr niedrigen Erwartungen an $onygames noch zu unterbieten :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom