PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja sicher, halt für mehr Kohle. XSX gibts seit Tagen permanent zur UVP zu kaufen. Also bisher ist die PS5 die mit Abstand am begehrtesten Konsole. Wenn PS5 Konsolen nach zwei Jahren immernoch 200 Euro über UVP verkauft werden, liegt die sicher nicht im sterben.

Von so einer Situation können andere Hersteller nur träumen!

Das liegt an der schlechten Planung von Sony. Man hatte offensichtlich von Anfang an wenig Vertrauen in die PS5 und jetzt lässt man sie eben langsam sterben um nicht noch mehr Verlust zu machen. Erinnert schon sehr an die traurige Geschichte der Vita.
 
Das liegt an der schlechten Planung von Sony. Man hatte offensichtlich von Anfang an wenig Vertrauen in die PS5 und jetzt lässt man sie eben langsam sterben um nicht noch mehr Verlust zu machen. Erinnert schon sehr an die traurige Geschichte der Vita.
Das hab ich aber anders in Erinnerung. Eine Konsole liegt im sterben wenn sie für weit unter der UVP verramscht wird. Damit müssten sich ja gerade Nintendo Fans sehr gut auskennen…
 
Das hab ich aber anders in Erinnerung. Eine Konsole liegt im sterben wenn sie für weit unter der UVP verramscht wird. Damit müssten sich ja gerade Nintendo Fans sehr gut auskennen…

Die Switch kostet noch fast das gleiche wie zum Launch. Und das nach über 5 Jahren.

Bitte informier dich mal besser.
 
Die Switch kostet noch fast das gleiche wie zum Launch. Und das nach über 5 Jahren.

Bitte informier dich mal besser.

wQ7r8Sf.jpg



Deswegen sind sie regelmäßig als Restposten in der Ramschecke zu finden?!
 
Man könnte sich auch einfach darauf einigen, dass weder die PS5, noch die Switch im Sterben liegt. Die PS5 ist aufgrund der Lieferengpässe noch nicht mal geboren und die Switch ist irgendwo in der zweiten Hälfte der Lebensdauer.
 
Hier auch wieder und aktuell:


Gleich am Eingang bei dem anderen Schrott! Steht auch so in der Beschreibung.

Das sind unseriöse Lockvogel Angebote.

Vllt solltest Du dich auch mal informieren, was "Restposten" sind ;)
 
Das sind unseriöse Lockvogel Angebote.

Vllt solltest Du dich auch mal informieren, was "Restposten" sind ;)
Steht doch immer dran: Restposten! Das kam doch nicht von mir.

Scheint echt super zu gehen die Switch Lite. Obwohl es quasi die ganze Zeit keine XSX und PS5 gab, da immer ausverkauft, gibts die Switch als RESTPOSTEN!

Hier wurde die ja voll hart mit Spiel verramscht für 119 Euro!

Die dicken roten Preise sind natürlich immer „Lockangebote“. LOL

 
Switch lite finde ich immer noch ein schlechter deal. Wenn dann oled. Gibt doch quasi keine vorteile bei der lite
Für 119 mit Spiel kann man das schonmal nem 3 jährigen zum Geburtstag mitbringen. Da ists dann auch nicht schlimm, wenn er das Teil durch den Hundekot im Sandkasten schleift.
 
Ist es lustig bei euch im Paralleluniversum? Gibts da auch wieder gute Games von Nintendo?

Seids deswegen geflüchtet? ;)
Keine Ahnung.

Hab das ganze Weekend in nem anderen Universum verbracht (ausser heute, da gabs nen gemütlichen Sonntag mit Mampf) und genüsslich PS5 gespielt wie du sowohl im U4 Fred als auch hier im War Screenshot Thread siehst und nur lobende Worte (ausser die Ballereien) über bei meinem neuen 60fps Durchgang. Es war so gut dass ich es fast am Stück durchgezogen habe erneut. Also nicht ganz sicher ob du mich meinst :)

Ich kritisiere egal bei wem,auch bei Nin. Lobe aber auch. Und es gibt derzeit bei der PS5 etwas weniger zu loben als ich halt möchte.

Derzeit! Und trotzdem hab ich Spass damit. Wie auch auf der SX, auch wenn diese momentan etwas weniger läuft.
Kann ja ned gleichzeitig alle Konsolen immer anmachen.

Sonntag mit Mampf im Garten. Mal anderen „Grill“ als den Weber. :smoke:

Ich wage mal die steile These dass ich, trotz dem Umstand den Luxus der Wahl zu haben, mehr als manch Hardcore Sony hier auf der PS5 zocke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint der Kunde aber anders zu sehen.

Logisch. Viel wollen keinen reinen Handheld und eben auch am TV spielen.

Die Lite braucht man nicht unbedingt, die gönnt man sich eher zusätzlich zur normalen Switch, wenn man die beste HH Erfahrung haben will.

Das ist also eher so ein nice to have Produkt und nix für jeden wie die absolut essentielle Standard Switch.
 
Logisch. Viel wollen keinen reinen Handheld und eben auch am TV spielen.

Die Lite braucht man nicht unbedingt, die gönnt man sich eher zusätzlich zur normalen Switch, wenn man die beste HH Erfahrung haben will.

Das ist also eher so ein nice to have Produkt und nix für jeden wie die absolut essentielle Standard Switch.

Ich habe mit der oled eine wesentlich bessere HH erfahrung. Habe alle 3 switch modelle, oled gewinnt den hh kampf um längen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom