Um die 2 Directs,was eigentlich offensichtlich warWorum geht's, welches Rennen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um die 2 Directs,was eigentlich offensichtlich warWorum geht's, welches Rennen?
Oh, ich bitte dich vielmals um Entschuldigung, wenn das wirklich SO offensichtlich war- mein FehlerUm die 2 Directs,was eigentlich offensichtlich war
Nintendo liefert und sieht auch gut aus.Nintendo. Mit viel Abstand dann MS.
Sony ist doch schon längst raus aus dem Rennen.
Das wäre aber auch hart, weil das ganze Merchandise im September kommt.
Wird man Wolverines Achselhaare im Wind wehen sehen?
Finde den Zeitpunkt für die State of Play rein vom Marketing eher schlecht gewählt. Vor allem wenn man kein God of War zeigt.Ist das jetzt was gutes, oder was schlechtes?
und auch nur 30 Minuten, obwohl es 3rd Party Titel sind: Sony hat im Sommer NICHTS.Finde den Zeitpunkt für die State of Play rein vom Marketing eher schlecht gewählt. Vor allem wenn man kein God of War zeigt.
du bist ja optimistisch, bis man Wolverine Gameplay sieht, werden noch Jahre vergehenWird man Wolverines Achselhaare im Wind wehen sehen?
30min sind schon recht wenig. Die meiste Zeit wird wohl Vr einnehmen.Finde den Zeitpunkt für die State of Play rein vom Marketing eher schlecht gewählt. Vor allem wenn man kein God of War zeigt.
Die State of Play findet im gleichen Monat wie das große Xbox Games Showcase statt. Sprich, es werden viele Vergleiche ziehen. Ob der Vergleich sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber die Leute werden vergleichen.
Und die Sony State of Play dürfte da deutlich schlechter abschneiden.
nichtmalDie meiste Zeit wird wohl Vr einnehmen.
Ja. Und genau deswegen finde ich den Zeitpunkt für die State of Play rein aus Marketing Sicht ziemlich unglücklich gewählt. Gegen die Microsoft Show im gleichen Zeitraum wird das das nicht gut aussehen.30min sind schon recht wenig. Die meiste Zeit wird wohl Vr einnehmen.
Da wird die Microsoft Direct um längen besser darstehen
Finde den Zeitpunkt für die State of Play rein vom Marketing eher schlecht gewählt. Vor allem wenn man kein God of War zeigt.
Die State of Play findet im gleichen Monat wie das große Xbox Games Showcase statt. Sprich, es werden viele Vergleiche ziehen. Ob der Vergleich sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber die Leute werden vergleichen.
das sage ich ja auch schon die ganze Zeit, wurde hier ja auch eher belächeltJa. Und genau deswegen finde ich den Zeitpunkt für die State of Play rein aus Marketing Sicht ziemlich unglücklich gewählt. Gegen die Microsoft Show im gleichen Zeitraum wird das das nicht gut aussehen.
Man könnte auch einfach erstmal die shows abwarten und dann fazit ziehen, anstatt jetzt schon rumzuhaten. Spart euch das doch für nach den shows auf
Ach komm. Wer hatet jetzt hier?Man könnte auch einfach erstmal die shows abwarten und dann fazit ziehen, anstatt jetzt schon rumzuhaten. Spart euch das doch für nach den shows auf
nichtmal
Diese Einstellung würd ich mir allgemein mehr wünschen und nicht nur auf Sony bezogen.Man könnte auch einfach erstmal die shows abwarten und dann fazit ziehen, anstatt jetzt schon rumzuhaten. Spart euch das doch für nach den shows auf
Man könnte auch einfach erstmal die shows abwarten und dann fazit ziehen, anstatt jetzt schon rumzuhaten. Spart euch das doch für nach den shows auf
Finde den Zeitpunkt für die State of Play rein vom Marketing eher schlecht gewählt. Vor allem wenn man kein God of War zeigt.
Sonies große Show kommt halt erst im September, also fast im Herbst, während andere im Juni schon diverse Sachen zeigen.Man könnte auch einfach erstmal die shows abwarten und dann fazit ziehen, anstatt jetzt schon rumzuhaten. Spart euch das doch für nach den shows auf