PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:


Playdohstation"gamer" werden so komplett zernichtet dass der Entwickler die Rangliste abschalten muss. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Controller-Spieler sind bei Shooter ja auch *insert bösen Kommentar* :coolface:

Aber man braucht ja trotzdem Crossplay auf Konsole, weil:

@MwOctober1983: „Schön zu sehen, dass ihr es versucht. Aber für die Konsole könnte es schon zu spät sein. Ohne Crossplay sind die Matchmaking-Zeiten höher als jemals zuvor und alle, mit denen ich angefangen haben, spielen Bloodhunt schon nicht mehr.“

Ohne PC halt keine Spieler, wie bei Prügelspielen. :nix:
 


Playdohstation"gamer" werden so komplett zernichtet dass der Entwickler die Rangliste abschalten muss. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
"weil PS5-Spieler regelrecht vernichtet werden"

Erst stirbt die Playdohstation, jetzt werden auch noch die "Spieler" zernichtet :tears: :pcat: :nyanwins:
 


Playdohstation"gamer" werden so komplett zernichtet dass der Entwickler die Rangliste abschalten muss. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Immer die PC Spieler mit ihrer Cheat Steuerung :(

Man sollte das Spiel lieber auf die Switch bringen. Dank Gyro-aiming werden die erfahrenen Hardcore Nintendo Spieler den PC cheatern schon zeigen wo der Pika die Locken hat.
 
Nun gut.
Third Party und PSVR 2. Geht 30min.
Also wohl ohne God of War Ragnarök.
We’ll have some exciting reveals from our third-party partners, plus a sneak peek at several games in development for PlayStation VR2.
 
Worum geht's, welches Rennen?
vermutlich wer zuerst gegen M+T verliert :coolface:

Nun gut.
Third Party und PSVR 2. Geht 30min.
Also wohl ohne God of War Ragnarök.


ich verbuche das bei mir mal unter: Leaker+1

Ohne Ragnarok glaube ich aber noch nicht so ganz, es sei denn das kommt erst in der September SoP, in der Sony erst seine "großen" Sachen zeigen möchte, das bedeutet dann aber auch verschiebung von GoW.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom