PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und warum dann die sop jetzt dem ms showcase gegenüberstellen, wenns nicht mal ansatzweise vergleichbar sind? Weil....War?
Weil Sony im Sommer nichts hat, aber alle anderen schon?

Sony kommt es wohl gerade recht, dass E3 abgesagt wurde, wäre vermutlich peinlich geworden.

Die SoP IST die E3 Ersatzshow, genau so wie das was MS und Nintendo im Juni zeigen
 
Und warum dann die sop jetzt dem ms showcase gegenüberstellen, wenns nicht mal ansatzweise vergleichbar sind? Weil....War?

Weil die beiden Showcases in der allgemeinen WARnehmung einfach miteinander verglichen werden, wenn sie so nah beieinander stattfinden. Das weiss auch Sony, und will jetzt noch schnell bisschen Promo raushauen, bevor MS das Feld übernimmt. Die PR-Abteilung von Sony registriert natürlich auch, was der direkte Konkurrent macht.
 
Weil Sony im Sommer nichts hat, aber alle anderen schon?

Sony kommt es wohl gerade recht, dass E3 abgesagt wurde, wäre vermutlich peinlich geworden.

Die SoP IST die E3 Ersatzshow, genau so wie das was MS und Nintendo im Juni zeigen

Warum ist die sop jetzt e3 ersatzshow, wenn die richtige show erst im september kommt? Logik wo bist du?
 
Wann kommt Nintendo? Der Marktführer hat bestimmt einiges zu liefern um seine Position zu festigen.

:coolface:

Und warum dann die sop jetzt dem ms showcase gegenüberstellen, wenns nicht mal ansatzweise vergleichbar sind? Weil....War?

Beides sind Shows, wo Ankündigungen gemacht werden und Spiele präsentiert werden, vorzugsweise für 2022.
 
Und warum dann die sop jetzt dem ms showcase gegenüberstellen, wenns nicht mal ansatzweise vergleichbar sind? Weil....War?
Weil bei sowas die Leute meist vergleichen. Zwei Shows zweier Publisher im gleichen Zeitraum.
War nicht mal nur auf das Forum bezogen.
Mich würde auch nicht wundern wenn der Vergleich auch in Artikeln bei der BILD und Co auftauchen.
 
Beides sind Shows, wo Ankündigungen gemacht werden und Spiele präsentiert werden, vorzugsweise für 2022.

Und wenn im september eine grosse show kommt, vergleichen wir das mit nix, weil zeitgleich womöglich nix anderes kommt? Klingt ziemlich doof.

Aber ja, gehe schwer davon aus das ms liefern wird
 
Warum ist die sop jetzt e3 ersatzshow, wenn die richtige show erst im september kommt? Logik wo bist du?
Weil E3 im Sommer (Juni) ist/war? Gamescom ist später ;)
Leg dir doch nicht alles so zurecht, dass es dir passt. Sony hat jetzt im Juni eine E3 Ersatzshow, so wie alle anderen auch. Unterschied ist nur: Sony hat halt nicht wirklich was zu zeigen, wie ich auch schon vor Wochen angekündigt habe

Und wenn im september eine grosse show kommt, vergleichen wir das mit nix, weil zeitgleich womöglich nix anderes kommt?

da kommt auch noch was von anderen außer Sony
 
Und wenn im september eine grosse show kommt, vergleichen wir das mit nix, weil zeitgleich womöglich nix anderes kommt? Klingt ziemlich doof.

Deswegen hofft man bei der SoP auf Ankündigungen für die nächsten Sommermonate. Geht ja schließlich um Thirds und da kommt einiges (wobei die Ankündigungen z.b. schon so langsam fahrt aufnehmen, erst Gestern z.b. das neue SD Gundam Spiel weltweit für Ende August angekündigt--für alle Plattformen).

Aber ja, gehe schwer davon aus das ms liefern wird

Spiele wird es auf beiden Seiten geben, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
 
Ne, du legst es die zurecht @Amuro du vergleichst eine third&vr sop, mit dem hauptshowcase von ms, nur weil sie quasi zur gleichen zeit kommen. Während du selbst sagst, das die grosse first show von sony im september kommt.

Ich meine kannst du machen, der vergleich ist trotzdem doof, nur weil mal früher die E3 immer im sommer war :ugly: news for you, es gibt jeine e3 mehr. Warum noch danach richten?

Edit: und wenn jetzt eine indie direct kommt, vergleichen wir das dann auch, nur weil der zeitraum passt? 😅
 
Ne, du legst es die zurecht @Amuro du vergleichst eine third&vr sop, mit dem hauptshowcase von ms, nur weil sie quasi zur gleichen zeit kommen. Während du selbst sagst, das die grosse first show von sony im september kommt.

Ich meine kannst du machen, der vergleich ist trotzdem doof, nur weil mal früher die E3 immer im sommer war :ugly: news for you, es gibt jeine e3 mehr. Warum noch danach richten?
lol, ich vergleiche E3 Alternativshows miteinander und du redest irgendwas von "wenn Sony im September eine große Show macht, mit was soll ich das dann vergleichen?"
Ich sage dir nochmal mit welcher: mit den Gamescom Shows, die es da auch gibt und auf der auch MS & co neue Produkte zeigen werden.

Nochmal: jetzt im Juni hat Sony nur 3rds zu zeigen, und das nutzen sie genau so wie MS & co als E3 Alternative. Du puzzelst dir hingegen irgendwelche Sachen zusammen, nur weil Sony jetzt im Juni nichts zu zeigen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich vergleiche E3 Alternativshows miteinander und du redest irgendwas von "wenn Sony im September eine große Show macht, mit was soll ich das dann vergleichen?"
Ich sage dir nochmal mit welcher: mit den Gamescom Shows, die es da auch gibt und auf der auch MS & co neue Produkte zeigen werden.

Nochmal: jetzt im Juni hat Sony nur 3rds zu zeigen, und das nutzen sie genau so wie MS & co als E3 Alternative. Du puzzelst dir hingegen irgendwelche Sachen zusammen, nur weil Sony jetzt im Juni nichts zu zeigen hat.

Dein einziges argument ist also ist halt zeitgleich? Gut, tu das. Ich rofle einfach dann wenn alle brüskiert und überrascht tun wenn eine third show eine ms haupshowcase nicht das wasser reichen. So dumm kann nur das internet sein xD
 
Dein einziges argument ist also ist halt zeitgleich? Gut, tu das. Ich rofle einfach dann wenn alle brüskiert und üverrascht tun wenn eine third show eine ms haupshowcase nicht das wasser reichen. So dumm kann nur das internet sein xD
mein "einziges Argument"?
So ist es nunmal, kann ich ja nichts dafür, dass Sony zur E3 absolut 0 zu zeigen hat und deswegen nur 3rds zeigen wird. :nix:

Du willst doch nur nicht, dass Sony als E3 Verlierer rauskommt :coolface:
 
Ach komm. Wer hatet jetzt hier?
Es wurde doch hauptsächlich nur geschrieben das die Show rein vom Marketing zeitlich ungünstig gelegt wurde. Eben weil viele vergleichen werden. Wie sinnvoll die Vergleiche sind ist dann wieder ein anderes Thema.

Natürlich muss man die Shows abwarten. Aber sehr wahrscheinlich wird die 90min Microsoft Show halt klar über der 30min Third Party /VR Show stehen.
Alle, die schon jetzt das Showcase von MS schlechtreden, oder sich darüber lustig machen, dass da Hoffnung auf irgendwas nennenswertes besteht- ich zähle jetzt keine Namen auf, aber einige Seiten vorher (Charlie Murphy GIF)...
 
Es gibt E3 Ersatzshows und genau das wird man bei MS, Sony & co bewerten. Können die User ja nichts dafür, dass Sony dieses Jahr nichts zu zeigen hat außer halt 3rds. ;)

E3 ersatzshows? Also doch keine e3? Wie kann man bei etwas verlieren das nicht stattfindet? ;) ist die sop die ersatzshow? Wurde das bestätigt? Es ist alles nur in deinem kopf.

Mir egal wann sony was zeigt. Es ist einfach sehr belustigend das eiersvhaukeln und vorgeplänke zu sehen und dann wie nsvh den shows dann irgendwie natürlich mehrverwartet war als das gezeigte. Aber go for it, belustigend xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom