PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein einziges argument ist also ist halt zeitgleich? Gut, tu das. Ich rofle einfach dann wenn alle brüskiert und überrascht tun wenn eine third show eine ms haupshowcase nicht das wasser reichen. So dumm kann nur das internet sein xD
Sony sollte aber genau wissen das es im Internet bei Magazinen, auf Social Media Plattformen etc. schnell solche Vergleiche gibt wenn zwei Shows im gleichen Zeitraum stattfinden.

Ob das sinnvoll ist oder nicht ist vielen egal. Das Internet tickt halt so.
Deswegen wahrscheinlich aus Marketing Sicht unglücklich gewählt.
 
Dein einziges argument ist also ist halt zeitgleich? Gut, tu das. Ich rofle einfach dann wenn alle brüskiert und überrascht tun wenn eine third show eine ms haupshowcase nicht das wasser reichen. So dumm kann nur das internet sein xD

Ist doch logisch, dass die Leute Quervergleiche ziehen, wenn zwei Shows fast zeitgleich sind. Seh dein Problem nicht. Wenn Weihnachten die PS5 mit God of War im Regal steht und die Xbox mit dem ollen Halo Infinite statt Starfield, vergleicht man das auch.
 
Sony sollte aber genau wissen das es im Internet bei Magazinen, auf Social Media Plattformen etc. schnell solche Vergleiche gibt wenn zwei Shows im gleichen Zeitraum stattfinden.

Ob das sinnvoll ist oder nicht ist vielen egal. Das Internet tickt halt so.
Deswegen wahrscheinlich aus Marketing Sicht unglücklich gewählt.

Man könnte auch schlauer sein als der durchschnittliche hater, aber wenigstens wissen wir jetzt bescheid. Man weiss es zwar, aber wohl zu lustig dann drauf rumzureiten ;)
 
Man könnte auch schlauer sein als der durchschnittliche hater, aber wenigstens wissen wir jetzt bescheid. Man weiss es zwar, aber wohl zu lustig dann drauf rumzureiten ;)
Ich glaube Sony sollte wissen wie das Internet tickt. Magazine brauchen Clicks. Und auf Facebook und Co ist es auch schnell toxisch.

Und es ist halt wirklich der E3 Zeitraum. Xbox Games Showcase, Summer Game Fest und die Sony State of Play stehen da jetzt im Juni an.
Denke eine God of War Ragnarök State of Play wäre besser gewesen.
 
Ich glaube Sony sollte wissen wie das Internet tickt. Magazine brauchen Clicks. Und auf Facebook und Co ist es auch schnell toxisch.

Und es ist halt wirklich der E3 Zeitraum. Xbox Games Showcase, Summer Game Fest und die Sony State of Play stehen da jetzt im Juni an.
Denke eine God of War Ragnarök State of Play wäre besser gewesen.

Ich denke sony weiss es, und sony ist es egal. Weil es den durchschnittlichen käufer nicht betrifft und wir uns zu ernst nehmen, aber alles andere als die relevante zielgruppe sind. Wir sind alte säcke xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat natürlich Games in der Hinterhand, die ordentlich reinhauen. Aber die State of Plays sind einfach lahm. War ja während Covid ok. Aber fehlt einfach ein richtiger Showcase, mit Bühne, Gästen, allem drum und dran, wo man auch weiss, dass jetzt die Highlights der nächsten 1-2 Jahre kommen. Leider total unterverkauft in der Form.
Warte doch erstmal ab.Ne richtige Direct kommt schon noch.Das Jahr ist noch lang.
Ich freu mich jedenfalls auf die Vr Spiele und mal gucken was noch gezeigt wird.
Es gibt kein Grund zu heulen
 
Warte doch erstmal ab.Ne richtige Direct kommt schon noch.Das Jahr ist noch lang.
Ich freu mich jedenfalls auf die Vr Spiele und mal gucken was noch gezeigt wird.
Es gibt kein Grund zu heulen

Es wird nur noch mehr alter Käse für den PC gezeigt werden. Absolut kein Grund zur Freude :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom