PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ja das neue Mantra seit "Playstation PC": Jahrelang hiess es, die Xbox hätte keine Exclusives und alle spielten sie "die bessere Version am PC" (sie besitzen ja allen nen 3000 Euro PC).

Plötzlich "wollen halt alle die edlen Sony-Spiele" haben. Und die Edelgamer spielen die Edelgamer auf ihrer nicht ganz so edlen Konsole statt in der "besseren PC-Version".

Wenn der gemeine Schlumpf nur etwas Rückgrat hätte, würde er bald schon seine PS5 verkaufen und auf den PC umsatteln.

Und als kleiner Fun Fact: Die ach so begehrten Sony-Games laufen auf Steam sehr, sehr durchschnittlich. Keine Chance gegen Crap of Thieves, und über sowas wie Elden Ring wollen wir gar nicht erst sprechen. ;)
Während Elden Ring immer noch 100k+ jederzeit aktive Spieler hat, wird Uncharted mit Robotern und Uncharted mit Glatze nichtmal mehr in den Top 100 gelistet. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
hat hier aber von den blauen niemand geglaubt oder besser: wollte niemand glauben
:coolface:

Das übliche. Sie wollen es einfach nur nicht wahrhaben und denken, wenn sie fest dran glauben, passiert auch nichts :banderas:


Und dafür dann als Alphatester SC "spielen" ich weiss nicht.

Das du vieles nicht weisst oder begreifst, glaube ich dir sofort :coolface:
 
Ja aber auch nur als Alpha Tester :coolface:
Und nochmal kurz zu Hobby/Geld.......ok ja hast Recht, Hobby kann einem was wert sein,
aber eure CPUs GPUs sind einfach mal übertrieben teuer.
Und dafür dann als Alphatester SC "spielen" ich weiss nicht.
sag mir, dass du keine Ahnung hast, ohne zu sagen, dass du keine Ahnung hast :ugly:

Quasi jedes PC Spiel profitiert davon und du kommst hier mit SC an (welches technisch eh Welten über Konsolentitel liegt). Allein dass man am PC nicht nur mit Raytracing auf low spielen kann, sagt da schon einiges aus

Kiteex hat hier gestern gepostet, dass sich Sea of Thieves mit 5 Mio. öfter verkauft hat als God of War, Horizon und Days Gone zusammen. Fand ich jetzt eher mässig.

GoW waren die Zahlen von maximal 2 Monaten insgesamt :ugly:

Für alte Ports laufen die Sony Titel ziemlich gut und mit GaaS Titel würde ich die eh nicht vergleichen wollen
 
GoW waren die Zahlen von maximal 2 Monaten insgesamt :ugly:

Für alte Ports laufen die Sony Titel ziemlich gut

God of War ist ja DIE Playstation-IP schlechthin. Hätte mir schon vorstellen können, dass das Game nen gewaltigen Impact hat. Aber stimmt schon: Ist halt paar Jahre alt und Sony weiss ja selbst, dass sich erst Day-One-Releases richtig auszahlen.
 
God of War ist ja DIE Playstation-IP schlechthin. Hätte mir schon vorstellen können, dass das Game nen gewaltigen Impact hat. Aber stimmt schon: Ist halt paar Jahre alt und Sony weiss ja selbst, dass sich erst Day-One-Releases richtig auszahlen.
dürfte auf Steam mittlerweile weit über 1 Mio sein, wie gesagt, für so einen alten Port ist das gut. (auch wenn ich finde, dass die IP von den Sonies maßlos überbewertet/überhyped wird)
 

gibt ja kein MS exklusives Star Wars Spiel, üüüberhaupt nicht. :coolface:
Könnte vielleicht doch noch interessant werden. Vielleicht gibt es auf dem Xbox Showcase doch noch Überraschungen.

- Forza Motorsport
- Neues Wolfenstein Release 2022
- Hellblade 2 Release 2022
- Gears Collection mit der Unreal Engine 5

Avowed ist vielleicht auch nicht ganz ausgeschlossen.

Dann noch Updates zu Spielen wie Forza Horizon 5 DLC.

Sollte Microsoft da noch Überraschungen raushauen könnte es sein das Microsoft doch noch an Sony dieses Jahr vorbeizieht was den Exklusiven Output betrifft :goodwork:

Aber gut, mal schauen. Denke irgendwas kommt noch.
 
Könnte vielleicht doch noch interessant werden. Vielleicht gibt es auf dem Xbox Showcase doch noch Überraschungen.

- Forza Motorsport
- Neues Wolfenstein Release 2022
- Hellblade 2 Release 2022
- Gears Collection mit der Unreal Engine 5

Avowed ist vielleicht auch nicht ganz ausgeschlossen.

Dann noch Updates zu Spielen wie Forza Horizon 5 DLC.

Sollte Microsoft da noch Überraschungen raushauen könnte es sein das Microsoft doch noch an Sony dieses Jahr vorbeizieht was den Exklusiven Output betrifft :goodwork:

Aber gut, mal schauen. Denke irgendwas kommt noch.

und ich denke bei Indiana Jones werden wir eher eine cinematic sehen anstatt gameplay. Aber mal schauen.
 
Könnte vielleicht doch noch interessant werden. Vielleicht gibt es auf dem Xbox Showcase doch noch Überraschungen.

- Forza Motorsport
- Neues Wolfenstein Release 2022
- Hellblade 2 Release 2022
- Gears Collection mit der Unreal Engine 5

Avowed ist vielleicht auch nicht ganz ausgeschlossen.

Dann noch Updates zu Spielen wie Forza Horizon 5 DLC.

Sollte Microsoft da noch Überraschungen raushauen könnte es sein das Microsoft doch noch an Sony dieses Jahr vorbeizieht was den Exklusiven Output betrifft :goodwork:

Aber gut, mal schauen. Denke irgendwas kommt noch.

Lieber ein Fallout-Spinoff von Inxile, perfektes Studio dafür. Wasteland ist ja quasi der geistige Nachfolger der alten Fallout-Teile. Übrigens hat MS laut Medienberichten auch nen guten Teil der Fallout-Erfinder angestellt. Dürfte was im Busch sein.
 
Könnte vielleicht doch noch interessant werden. Vielleicht gibt es auf dem Xbox Showcase doch noch Überraschungen.

- Forza Motorsport
- Neues Wolfenstein Release 2022
- Hellblade 2 Release 2022
- Gears Collection mit der Unreal Engine 5

Avowed ist vielleicht auch nicht ganz ausgeschlossen.

Dann noch Updates zu Spielen wie Forza Horizon 5 DLC.

Sollte Microsoft da noch Überraschungen raushauen könnte es sein das Microsoft doch noch an Sony dieses Jahr vorbeizieht was den Exklusiven Output betrifft :goodwork:

Aber gut, mal schauen. Denke irgendwas kommt noch.

laughcharliemurphy1hj5s.gif

Wie geil die Hoffnung noch nicht aufgegeben wurde.
 
Nächstes Jahr wird ziemlich krass werden für Xbox/PC Besitzer, auch auf der Switch werden dank dem BotW2 Sequel die Korken knallen. Nur bei $ony, da ist wieder Ebbe, wie schon seit einem Jahr, aber die sinds ja gewohnt. Vielleicht zeigt man ja nen neuen Movie-Trailer zu Wolverine :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom