PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es nun wirklich nicht meine Schuld, dass die Cernyanbeter hier regelmäßig nicht nur mit Mathefaceplants sondern auch mit einem ungemein flapsigen Umgang mit unserer schönen deutschen Sprache negativ auffallen. Gebt euch doch einfach mal mehr Mühe!


Ist ja nur die größte IP des gesamten Sonnensystems.
:lol2:

Ja Nulli, man muss bei dir immer genau hingucken, kann sein das du wichtige Faktoren weglässt ^^

Größte IP ist ja wohl GTA 😎


Natürlich, zumal FH5 sowieso auf nen Toaster läuft :coolface:

Aber ich hab nen i7 12700k, also völlig überdimensioniert für das Spiel (oder generell allen aktuellen "Next Gen" Spielen).

Ohhh deine CPU ist mit 423€ ja ein richtiges Schnäppchen auf Amazon :blushed:


Hier ging es um Minecraft. Das Spiel wurde in den letzten Jahren mit sehr vielen neuen Content versorgt.
Minecraft ist unter Microsoft nochmals deutlich stärker gewachsen.

Jetzt kommt auch wieder neuer Content.

Ja das ist ja auch nicht schwer für Mojang da neue Inhalte rein zusetzten.
Das kann wohl jeder, paar Texturen an die Klötzchen kleben.

Aus der IP selbst hat Microsoft nix gemacht, weil sie keine kreativen Köpfe in der Firma haben.
 
Ich bekomme bei Sony die besten und neusten IP's dazu technische Expertise von Naughty Dog wo selbst die PC Spieler neiden, Playstation schon immer die Dominanz und Microsoft auf dem abstellgleis seit 20 Jahren, da fragt sich eher wer verarscht wird.
Hat alles mal wieder nichts mit dem zu tun was wir vorher besprochen haben: frühes ankündigen.
 
Ich bekomme bei Sony die besten und neusten IP's dazu technische Expertise von Naughty Dog wo selbst die PC Spieler neiden, Playstation schon immer die Dominanz und Microsoft auf dem abstellgleis seit 20 Jahren, da fragt sich eher wer verarscht wird.
Technische Expertise... musste mal eben kurz laut lachen :awesome:
 
Wie die Blauen immer danach betteln dass jemand ihre IPs gut finden und sie sich auf seiner Plattform wünschen soll.

Euch ist schon klar dass jeder ein BB spielen kann, wenn er denn will. Der Hinweis dass alles von Sony auf den PC kommen wird ist genau das - ein Hinweis. Wer wirklich BB spielen wollte hätte dafür längst ne PS kaufen, das Spiel spielen und die Hardware dann verkaufen oder wegschmeißen können.

Offensichtlich sind den PClern die Sony IPs in der Form keinen Kauf der PS wert. Das ist die eigentliche Aussage dahinter. Seid doch lieber froh, dass trotzdem viele die Spiele mitnehmen, wenn sie auf dem PC kommen :kruemel:
 
Damit komme ich auch ein paar Konsolengens aus :banderas:

Ich vertrete ja sowieso eher die Meinung: warum beim Hobby auf das Geld achten? Ich will lieber in Ruhe und problemlos ohne Kompromisse zocken.

Ja also deine CPU kostet fast so viel wie eine next Gen konsole,
das sollte man da auch erwarten können ;)

Jetzt musst du nur noch Spiele haben die sowas ausreizen, z.b Star Citizen ^^


die CPU habe ich mir auch geholt als sie rauskam. Hat halt auch 10 x mehr Leistung als eine PS5 CPU :coolface:


Du hast unfassbar viel Geld alleine nur für die CPU ausgegeben,
dazu noch eine sau teure GPU u.s.w

Dafür kriegt man 3x Next Gen Konsolen :uglylol:
 
Ja also deine CPU kostet fast so viel wie eine next Gen konsole,
das sollte man da auch erwarten können ;)

Auf PC kann man ja auch 10mal mehr machen, als bei ner Konsole :coolface:

Verstehe sowieso nicht warum das Geld immer ein Thema ist..wenn eine PS5 2000€ gekostet hätte und man dafür die allerbeste Qualität bekommen hätte, würde ich mir die auch kaufen. ;)

Bei nem Hobby zu sparen und Kompromisse eingehen, ist imho das schlechteste was man machen kann, weil man sich nur selbst beschneidet...wenn man das Geld hat, warum sich nicht was richtiges gönnen?


Jetzt musst du nur noch Spiele haben die sowas ausreizen, z.b Star Citizen ^^

Du weißt aber schon das ich das genau jetzt spielen kann und auch spiele? :coolface:
 
Wie die Blauen immer danach betteln dass jemand ihre IPs gut finden und sie sich auf seiner Plattform wünschen soll.

Euch ist schon klar dass jeder ein BB spielen kann, wenn er denn will. Der Hinweis dass alles von Sony auf den PC kommen wird ist genau das - ein Hinweis. Wer wirklich BB spielen wollte hätte dafür längst ne PS kaufen, das Spiel spielen und die Hardware dann verkaufen oder wegschmeißen können.

Offensichtlich sind den PClern die Sony IPs in der Form keinen Kauf der PS wert. Das ist die eigentliche Aussage dahinter. Seid doch lieber froh, dass trotzdem viele die Spiele mitnehmen, wenn sie auf dem PC kommen :kruemel:
Lieber wegschmeißen. Mit diesem Elektroschmutz tut man niemanden einen Gefallen. :pcat: :nyanwins:
 

Sega kündigt am 03.06. ein neues Projekt an :kruemel:

Und das muss jetzt nur noch präsentiert werden
:coolface:

FH5 DLC brauch ich nicht, gebt mir FH6 in nem vernünftigen Setting. Die letzten beiden haben mir nicht so zugesagt.

dürfte dieses Jahr alles präsentiert werden. Was der Leaker da oben schreibt wurde übrigens alles schon vor Wochen im Leak Discord gepostet, hat hier aber von den blauen niemand geglaubt oder besser: wollte niemand glauben :coolface:
 
Wie die Blauen immer danach betteln dass jemand ihre IPs gut finden und sie sich auf seiner Plattform wünschen soll.

Ist ja das neue Mantra seit "Playstation PC": Jahrelang hiess es, die Xbox hätte keine Exclusives und alle spielten sie "die bessere Version am PC" (sie besitzen ja allen nen 3000 Euro PC).

Plötzlich "wollen halt alle die edlen Sony-Spiele" haben. Und die Edelgamer spielen die Edelgames auf ihrer nicht ganz so edlen Konsole statt in der "besseren PC-Version".

Wenn der gemeine Schlumpf nur etwas Rückgrat hätte, würde er bald schon seine PS5 verkaufen und auf den PC umsatteln.

Und als kleiner Fun Fact: Die ach so begehrten Sony-Games laufen auf Steam sehr, sehr durchschnittlich. Keine Chance gegen Crap of Thieves, und über sowas wie Elden Ring wollen wir gar nicht erst sprechen. ;)
 
und wie sehen die Spiele auf diesen Konsolen dann aus? Richtig, damit würde ich mich nicht brüsten wollen ;)

Ahso, du möchtest Werbung für Augenkrebs und Fake Auflösungen machen, na dann sag das doch gleich :coolface:

Wie du immer so tust, als ob irgendwelche Konsolen Versionen jaaaaaaa sooooo schrecklich aussehen xD
Hallo du sitzt 40cm von deinem Monitor entfernt, natürlich brauchst du dann eine bessere Grafik,
sonst würdest du jeden Pixel sehen.

PC Gaming ist nicht umsonst so teuer, es besteht eine Abhängigkeit zwischen deinem Geldbeutel,
der nähe zum Monitor und deiner GPU.

Während wir lässigen coolen Konsolen Gamer auf der Couch chillen
1f6cb.png
1f4fa.png



Du weißt aber schon das ich das genau jetzt spielen kann und auch spiele? :coolface:

Ja aber auch nur als Alpha Tester :coolface:
Und nochmal kurz zu Hobby/Geld.......ok ja hast Recht, Hobby kann einem was wert sein,
aber eure CPUs GPUs sind einfach mal übertrieben teuer.
Und dafür dann als Alphatester SC "spielen" ich weiss nicht.
 
Die ach so begehrten Sony-Games laufen auf Steam sehr, sehr durchschnittlich
ne, die laufen eigentlich recht gut


Wie du immer so tust, als ob irgendwelche Konsolen Versionen jaaaaaaa sooooo schrecklich aussehen xD
Hallo du sitzt 40cm von deinem Monitor entfernt, natürlich brauchst du dann eine bessere Grafik,
sonst würdest du jeden Pixel sehen.
da brauche ich nicht so tun, sehen sie ja :nix:

Hinzu kommt dann auch noch der PS5 Input Lag, den keiner von euch spürt, welcher aber auch einer der Hauptgründe ist, warum die Prügelspielspieler von Sony zum PC gewechselt sind. :coolface:
 
Wie die Blauen immer danach betteln dass jemand ihre IPs gut finden und sie sich auf seiner Plattform wünschen soll.

Euch ist schon klar dass jeder ein BB spielen kann, wenn er denn will. Der Hinweis dass alles von Sony auf den PC kommen wird ist genau das - ein Hinweis. Wer wirklich BB spielen wollte hätte dafür längst ne PS kaufen, das Spiel spielen und die Hardware dann verkaufen oder wegschmeißen können.

Offensichtlich sind den PClern die Sony IPs in der Form keinen Kauf der PS wert. Das ist die eigentliche Aussage dahinter. Seid doch lieber froh, dass trotzdem viele die Spiele mitnehmen, wenn sie auf dem PC kommen :kruemel:

Da gebe ich übrigens noch was mit: ich will BB spielen, ich hätte es spielen können (ich hab hier ja noch die PS4 Pro), aber die Eindrücke und Performance haben mich als PCler eher abgeschreckt...das läuft ja schlechter als damals DS1 zum PC Release. (also das Spiel, worüber sich die Blauen lustig gemacht haben, obwohl es selbst damals schon besser als auf Konsole lief)


..nur deswegen warte ich auf die beste Version :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom