PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War is over! 3ter Teil angekündigt!

1PFCLBR.png
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) hat es echt nicht leicht. Erst wird Uncharted mit Robotern von Elden Ring gedemütigt und nun auch noch von Mimimi, Pudding auf meinem Knie. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Sony arbeitet an einem eigenen Titel: "Pudding in ur Face!"
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) wirft die Kopiermaschinen wieder mal an für eine seelenlose Kopie. Der endgültige Name des Spiels ist dann wahrscheinlich Playdohstation Pudding Battle Royale. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Sony erschafft neues Leben, während Microsoft Klone im Labor herstellen lässt. Ohne Seele!

Bisschen wie Homers seelenloser Stahlbolzen

EABwqHKXoAYyBNN.jpg

Also haben wir einen klaren Gewinner :coolface:

GoW Ragnarök wird vielleicht an der 90er Grenze kratzen, mehr aber auch nicht. Man hat bei Horizon gesehen wie es läuft... more of the same... kommt mittlerweile nicht mehr gut an

Sie können es allerdings auch nicht zu niedrig bewerten, weil die sich dann eingestehen müssen "oh, Teil 1 war doch gar nicht so gut, da haben wir Mist gebaut und Hypewertungen vergeben"
 
Der PS5 Subreddit feiert übrigens den PC Port von Returnal und versteht schlichtweg nicht warum die Spiele nicht auch für den PC kommen sollen. Schön das bei Reddit noch Spieler unterwegs sind, anders als hier :goodwork:
 
Der PS5 Subreddit feiert übrigens den PC Port von Returnal und versteht schlichtweg nicht warum die Spiele nicht auch für den PC kommen sollen. Schön das bei Reddit noch Spieler unterwegs sind, anders als hier :goodwork:
Returnal ist auch ein geiles Game, da können sich die PCler richtig freuen :goodwork:

Vorallem wird das Spiel sicher keine Verkaufsgranate auf der PS5 gewesen sein, sodass man noch mal was einnimmt, was das Spiel auch verdient hat.
 
GoW Ragnarök wird vielleicht an der 90er Grenze kratzen, mehr aber auch nicht. Man hat bei Horizon gesehen wie es läuft... more of the same... kommt mittlerweile nicht mehr gut an

Die 90 holt GoW locker. Betrifft imo eher die Ubi-Games von Guerilla, Insomniac und Sucker Punch. Da wird Sony diese Gen umdenken müssen. Oder sich mit den hervorragenden Verkaufszahlen zufriedengeben und damit leben, dass die Games nen flauen Meta haben gemessen am gewaltigen Produktionsaufwand.

Genre-Standard mit ordentlich Zuckerguss obendrauf. Kennt man von Ubi. Der Zustand von Ubi sollte Sony allerdings ne Warnung sein. Lange liefen die Games trotz mässigen Wertungen wie geschnitten Brot, mit den Jahren hat das Image von Ubi aber arg gelitten mit ihren belanglosen Sequels. Sony geht nun nen ähnlichen Weg.

Man kann sich mit ner drögen Sequel-Politik auch selbst zu nem drögen Publisher machen. Sony ist auf dem besten Weg dazu. MS hats letzte Gen vorgemacht.
 
Der PS5 Subreddit feiert übrigens den PC Port von Returnal und versteht schlichtweg nicht warum die Spiele nicht auch für den PC kommen sollen. Schön das bei Reddit noch Spieler unterwegs sind, anders als hier :goodwork:

Das Problem ist einfach, dass mich Returnal so oder so nicht interessiert, aber das Geld dürfen die gerne mitnehmen :coolface:

Die 90 holt GoW locker.

Da wäre ich mir nicht mal 100% sicher, denn die hohen Wertungen entstanden einfach nur, weil es "ein Reboot" war, bzw. man die Formel geändert hat und es gut aussah. außerdem keine nackten Brüste mehr.
 
Da wäre ich mir nicht mal 100% sicher, denn die hohen Wertungen entstanden einfach nur, weil es "ein Reboot" war, bzw. man die Formel geändert hat und es gut aussah. außerdem keine nackten Brüste mehr.

Wenn nicht mal mehr GoW zieht, hat Sony definitiv ein Problem. Aber der Hype wirds imo regeln, auch wegen der Spieleflaute dieses Jahr. Spidey, Tsushima und Co. traue ich aber nicht viel zu. Werden ihre 85 wegen der Grafik/Präsentation kriegen.
 
Immer diese Nulli halbwahrheiten wie Raytracing in Forza, was sich nur auf den Sound bezieht ^^

Und nun ein Microsoft Spiel in den Japan Charts.....1.) MS hat nur die IP gekauft und 2.) ist das nur die Switch Version 🤭


@Eleak
:coolface:
Was ist an Raytracing der sich auf den Sound bezieht falsch? Es ist trotzdem Raytracing
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom