Ashrak
L20: Enlightened
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) hat es echt nicht leicht. Erst wird Uncharted mit Robotern von Elden Ring gedemütigt und nun auch noch von Mimimi, Pudding auf meinem Knie.War is over! 3ter Teil angekündigt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) hat es echt nicht leicht. Erst wird Uncharted mit Robotern von Elden Ring gedemütigt und nun auch noch von Mimimi, Pudding auf meinem Knie.War is over! 3ter Teil angekündigt!
Microsoft wollte damit halt ausdrücken, seht her wir haben investiert , wir können nichts aber die werden es schon richtenJahre im voraus ankündigen ist Täuschug der Kunden? Eiei, ihr müsst Sony wirklich verabscheuen
Deshalb verabscheust du Sony, die na das gleiche machen? Wirklich seltsam. Ich spiel dann doch lieber Spiele, die mir gefallen anstatt mich verarscht zu fühlen. Jedem das seine.Microsoft wollte damit halt ausdrücken, seht her wir haben investiert , wir können nichts aber die werden es schon richten
Natürlich ist da eines in den Charts, sogar in den Top Ten. Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf!Und nicht ein Xbox- Spiel in den jap. Charts.
Sony arbeitet an einem eigenen Titel: "Pudding in ur Face!"$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) hat es echt nicht leicht. Erst wird Uncharted mit Robotern von Elden Ring gedemütigt und nun auch noch von Mimimi, Pudding auf meinem Knie.
Verstehe die Frage nicht. Jedes aktuelle Microsoft Spiel gibt es auf dem PC.Sea gibt's auch auf PC ?
War is over! 3ter Teil angekündigt!
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo) wirft die Kopiermaschinen wieder mal an für eine seelenlose Kopie. Der endgültige Name des Spiels ist dann wahrscheinlich Playdohstation Pudding Battle Royale.Sony arbeitet an einem eigenen Titel: "Pudding in ur Face!"
Das brauchen sie nicht entwickeln da sie ihre Kunden bereits seit Jahrzehnten verarschen und diese den Haufen sogar genüsslich verschlingen. Ekelhaft anzuschauen.Sony arbeitet an einem eigenen Titel: "Pudding in ur Face!"
Sony erschafft neues Leben, während Microsoft Klone im Labor herstellen lässt. Ohne Seele!
Bisschen wie Homers seelenloser Stahlbolzen
GoW Ragnarök wird vielleicht an der 90er Grenze kratzen, mehr aber auch nicht. Man hat bei Horizon gesehen wie es läuft... more of the same... kommt mittlerweile nicht mehr gut an
Returnal ist auch ein geiles Game, da können sich die PCler richtig freuenDer PS5 Subreddit feiert übrigens den PC Port von Returnal und versteht schlichtweg nicht warum die Spiele nicht auch für den PC kommen sollen. Schön das bei Reddit noch Spieler unterwegs sind, anders als hier
GoW Ragnarök wird vielleicht an der 90er Grenze kratzen, mehr aber auch nicht. Man hat bei Horizon gesehen wie es läuft... more of the same... kommt mittlerweile nicht mehr gut an
Der PS5 Subreddit feiert übrigens den PC Port von Returnal und versteht schlichtweg nicht warum die Spiele nicht auch für den PC kommen sollen. Schön das bei Reddit noch Spieler unterwegs sind, anders als hier
Die 90 holt GoW locker.
Natürlich ist da eines in den Charts, sogar in den Top Ten. Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf!
Immer diese Nulli halbwahrheiten wie Raytracing in Forza, was sich nur auf den Sound bezieht ^^
Da wäre ich mir nicht mal 100% sicher, denn die hohen Wertungen entstanden einfach nur, weil es "ein Reboot" war, bzw. man die Formel geändert hat und es gut aussah. außerdem keine nackten Brüste mehr.
Was ist an Raytracing der sich auf den Sound bezieht falsch? Es ist trotzdem RaytracingImmer diese Nulli halbwahrheiten wie Raytracing in Forza, was sich nur auf den Sound bezieht ^^
Und nun ein Microsoft Spiel in den Japan Charts.....1.) MS hat nur die IP gekauft und 2.) ist das nur die Switch Version
@Eleak