Eleak
L99: LIMIT BREAKER
vermutlich praktisch zeitgleich mit der ankündigung von persona 6
Relativ gesehen wartet man auf Persona 6 sowieso deutlich länger..vielleicht am besten lieber auf die Royal Version warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich praktisch zeitgleich mit der ankündigung von persona 6
Klingt nach genau dem, was SSM schon immer gemacht haben.
Spannend dürfte vor allem das Releasedatum sein. Tippe mal auf 14.9.2027, wenn die ganzen #bald-Games von MS ne Fortsetzung haben.
Wir reden hier nicht von TES, wo das Spiel erst mal durch die Bughölle muss damit es dann mit Uralt Engine 2027/28 erscheintSpannend dürfte vor allem das Releasedatum sein. Tippe mal auf 14.9.2027, wenn die ganzen #bald-Games von MS ne Fortsetzung haben.
Wir reden hier nicht von TES, wo das Spiel erst mal durch die Bughölle muss damit es dann mit Uralt Engine 2027/28 erscheint
Wir reden hier nicht von TES, wo das Spiel erst mal durch die Bughölle muss damit es dann mit Uralt Engine 2027/28 erscheint
Gammelpass Showcase wird locker noch langweiliger als gedacht
Scheint nicht wirklich gut zu werden, aber wann waren die M$ Showcases das je? Das wird höchstens interessant für 3rd Party Vorstellungen, aber sicher nicht für die ganzen nichtssagenden CGI-Blender.
i have bad news for youSony muss jedenfalls mal in die Puschen kommen, und mal ne gute SoP abliefern.
Sony muss jedenfalls mal in die Puschen kommen, und mal ne gute SoP abliefern. Aktuell haben die immer mit den aktuellen SoP Einzelpräsentationen geliefert. GoT SoP war damals echt super.
Freue mich auch schon auf nächstes Jahr auf dasScheint nicht wirklich gut zu werden, aber wann waren die M$ Showcases das je? Das wird höchstens interessant für 3rd Party Vorstellungen, aber sicher nicht für die ganzen nichtssagenden CGI-Blender.
angeblich soll es bald auch ein GTA Online Update mit Liberty City geben, bin mal gespannt ob das stimmt.
Rockstar: neinKönnen die bitte von diesen blöden GTA Online weg und mehr für das Singleplayerspiel machen?
Rockstar: nein
Scheint nicht wirklich gut zu werden, aber wann waren die M$ Showcases das je? Das wird höchstens interessant für 3rd Party Vorstellungen, aber sicher nicht für die ganzen nichtssagenden CGI-Blender.
Aber natürlich werden die noch weiter entfernten Projekte von Naughty Dog, Sucker Punch, GG und Santa Monica dann gleich mit Gameplay vorgestellt. #believe
Die Zahlen gehen aber auch bei GTAO zurück afaik, GTA6 kommt ja definitiv.Die machen damit auch einfach noch Geld..aber es macht gleichzeitig auch keinen Spaß, deswegen frage ich mich nur: wieso?
Freue mich nichtsdestotrotz auf das Xbox Showcase. Aktuell gibt es nichts vergleichbares was gezeigt wird. Das Summer Game Fest, sicher aber glaub nicht an die großen Ankündigungen.
Sony muss jedenfalls mal in die Puschen kommen, und mal ne gute SoP abliefern. Aktuell haben die immer mit den aktuellen SoP Einzelpräsentationen geliefert. GoT SoP war damals echt super.