PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir reden hier nicht von TES, wo das Spiel erst mal durch die Bughölle muss damit es dann mit Uralt Engine 2027/28 erscheint :ol:

Jetzt komm schon. God of War kam 2018 raus, ein simples Sequel, das more of the same ist, braucht vier Jahre. Dann kannst du beim nächsten Projekt locker mit sechs rechnen.

Das wird schon nebenher bisschen in Produktion gewesen sein, die sind aber Full Force an Ragnarok, damit das der PS5 Schub gibt und nicht mehr verschoben wird. Vor 2026/27 wird das nix.

Auch Naughty Dog wird noch ewig brauchen und liefert wohl erst gegen Ende der Gen. Immerhin kann mans dann gleich für die PS6 "remastern" in 8K/60fps statt 4K/30. :)
 
Gammelpass Showcase wird locker noch langweiliger als gedacht xD
Screenshot-20220526-163810-Chrome.jpg




:banderas:

Scheint nicht wirklich gut zu werden, aber wann waren die M$ Showcases das je? Das wird höchstens interessant für 3rd Party Vorstellungen, aber sicher nicht für die ganzen nichtssagenden CGI-Blender. :ugly:
 
Freue mich nichtsdestotrotz auf das Xbox Showcase. Aktuell gibt es nichts vergleichbares was gezeigt wird. Das Summer Game Fest, sicher aber glaub nicht an die großen Ankündigungen.

Sony muss jedenfalls mal in die Puschen kommen, und mal ne gute SoP abliefern. Aktuell haben die immer mit den aktuellen SoP Einzelpräsentationen geliefert. GoT SoP war damals echt super.
 
Sony muss jedenfalls mal in die Puschen kommen, und mal ne gute SoP abliefern. Aktuell haben die immer mit den aktuellen SoP Einzelpräsentationen geliefert. GoT SoP war damals echt super.

Corona hinterlässt halt immer noch seine Spuren. Alles wurde ausgebremst und nächstes Jahr kommen dann endlich die Kracherankündigungen/spiele und vielleicht endlich mal wieder ne gute Show.
 
Scheint nicht wirklich gut zu werden, aber wann waren die M$ Showcases das je? Das wird höchstens interessant für 3rd Party Vorstellungen, aber sicher nicht für die ganzen nichtssagenden CGI-Blender. :ugly:
Freue mich auch schon auf nächstes Jahr auf das
Xbox - Bethesda - Activision Showcase.

Mal schauen wie lang die Liste noch wird.
Da wird allein das Microsoft Event wie eine komplette E3 sein :)
 
Scheint nicht wirklich gut zu werden, aber wann waren die M$ Showcases das je? Das wird höchstens interessant für 3rd Party Vorstellungen, aber sicher nicht für die ganzen nichtssagenden CGI-Blender. :ugly:

Die beiden nächsten Sony-Games nach Ragnarok existieren übrigens nur als CGI-Blender. :) Nämlich Spiderman (Ende 23) und Wolverine (24/25).

Aber natürlich werden die noch weiter entfernten Projekte von Naughty Dog, Sucker Punch, GG und Santa Monica dann gleich mit Gameplay vorgestellt. #believe
 
Die machen damit auch einfach noch Geld..aber es macht gleichzeitig auch keinen Spaß, deswegen frage ich mich nur: wieso?
Die Zahlen gehen aber auch bei GTAO zurück afaik, GTA6 kommt ja definitiv.

Ist irgendwie genau so wie bei Warcraft: da gibt es dank WoW auch keine guten RTS Titel oder ähnliches mehr (wobei MS wohl mit der Marke in Zukunft einiges vor hat angeblich).



Ich bin mal gespannt, ob dieses Jahr schon das Bethesda Marvel Spiel gezeigt wird, oder ob das erst was fürs nächstes Jahr ist, gleiches gilt für Bethesda Star Wars btw
 
Freue mich nichtsdestotrotz auf das Xbox Showcase. Aktuell gibt es nichts vergleichbares was gezeigt wird. Das Summer Game Fest, sicher aber glaub nicht an die großen Ankündigungen.

Sony muss jedenfalls mal in die Puschen kommen, und mal ne gute SoP abliefern. Aktuell haben die immer mit den aktuellen SoP Einzelpräsentationen geliefert. GoT SoP war damals echt super.

SoPs waren nie gut imo, zumindest quantitativ.

Das PS Showcase vom letzten Jahr war top. So ein Showcase in diesem Jahr wäre super und ich bin sicher, sie hätten genug Material um aus allen Rohren zu feuern. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom