PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kein Bloodborne Port ist übrigens äußerst schlecht für Gamer. Mit nen PC Port würde sicherlich auch ne PS5 Fassung bzw. ein NextGen Update kommen. So gammelt das Spiel ein technisches LastGen Leben.

Keine Ahnung wie man das feiern kann
Ist wirklich so. Bloodborne, also das beste FromSoftware Game, muss von jedem gespielt werden. Der DLC dazu ist ein wie Saitama von One Punch Man.

Kann man nur hoffen. Ein Remake würde ich locker nehmen.
 
Playstation verwöhnt mein AAA-Gaming-Herz gerade ohne pause :banderas:

Sony Santa Monica Studio
Very little info from job listing we have on Cory game (they're all from the new unannounced title job listing)
- single player
- fantasy-based
- magic distribution
- melee game
- Expertise for action or action RPG game
t95LhD.png

t95U0k.png

t95nq3.png


Referenz incoming :banderas:
 
Wie bitte, jetzt soll Returnal also schon bald auf den PC kommen?! Wie ist das überhaupt möglich?
Dabei haben mir die Cernyanbeter doch seitenlang versichert, $ony würde niemals einen PC-Port früher als 2 Jahre nach dem Throttlestation-Release rausbringen.
 
Wie bitte, jetzt soll Returnal also schon bald auf den PC kommen?! Wie ist das überhaupt möglich?
Dabei haben mir die Cernyanbeter doch seitenlang versichert, $ony würde niemals einen PC-Port früher als 2 Jahre nach dem Throttlestation-Release rausbringen.

Frisch von der Wallstreet:

KVLAR: +30%


:pcat: :nyanwins:
 
er meinte State of Plays :ugly:

Wie bitte, jetzt soll Returnal also schon bald auf den PC kommen?! Wie ist das überhaupt möglich?
Dabei haben mir die Cernyanbeter doch seitenlang versichert, $ony würde niemals einen PC-Port früher als 2 Jahre nach dem Throttlestation-Release rausbringen.

01wikdj.jpg


hm, wird Zeit dass die Sonies noch ein paar "Sony würde niemals" Posts verfassen, die Liste wird ein wenig kurz mittlerweile, das geht doch nicht.
 
Sagt mal, wieso ist der Support bei Gran Tapeto eigentlich noch schlechter als bei Ubisofts Racer von (checks notes) 2018?

neue Autos im April
Forza Horizon 5: 5 + 4 (car pass)
The Crew 2: 2 + 5 (premium season)
Gran Tapeto: 3

neue Autos im Mai
Forza Horizon 5: 5 + 4 (car pass)
The Crew 2: 3 + 4 (premium season)
Gran Tapeto: 3

:lol2:
 
Die letzten MS Shows verpasst, oder wie?

Ja, letzte E3 war cool, vorletzte auch. Immer unterhaltsam, grosse IPs und Ankündigungen. Die MS-Shows sind sehr kurzweilig, guter Mix aus grossen IPs und Indies, legendäre Devs auf der Bühne, Neuerungen der Konsole werden vorgestellt. Kann man bashen, kann man feiern. Aber die Showcases sind beste Unterhaltung.

Bei Sony kommen entweder ramschige Japan-Games aus der dritten Reihe und ein MS-Game (Ghostwire) oder ramschige West-Titel und ein MS-Game (Deathloop). Dann noch dieser dröge Stream wie ne Zoom-Präsentation bei der Arbeit. Die Shows von Sony schaffen es, kurz und gleichzeitig totlangweilig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Merchandise und Event (wenn ich mir darunter nix falsches vorstelle) klingt schon mal wenig geil.
ist zumindest das erste mal, dass das in englisch angekündigt wird. Ich selbst erwarte heute aber auch keine Spiele (oder Port) Ankündigungen, aber Eventankündigungen dürften interessant sein

Im Oktober gibt es das Persona Conert. Ich würde erst dort mit neuen Spieleankündigungen rechnen. (zumindest für Persona 6)
da auch, ja.
 
Ist wirklich so. Bloodborne, also das beste FromSoftware Game, muss von jedem gespielt werden. Der DLC dazu ist ein wie Saitama von One Punch Man.

Kann man nur hoffen. Ein Remake würde ich locker nehmen.

vor allem wenn man sich anschaut was bluepoint mit demons souls gemacht hat wäre ein bloodborne remake von denen einfach zu geil :banderas:
ich hoffe es wirklich für schlümpfe, frickler und eigentlich alle das die gerüchte wahr sind und das ein BB remake für zumindest ps5/pc kommt

und das persona 5 geportet wird glaub ich auch, vermutlich praktisch zeitgleich mit der ankündigung von persona 6 :nyanwins::goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom